Der sogenannte "Kampfhund"

Diskutiere Der sogenannte "Kampfhund" im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, ich könnt mich wieder soooo über unseren OB aufregen ... Was solls bringt eh nichts. PF is pleite also müssen die Hundehalter ran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der sogenannte "Kampfhund" Beitrag #41
Huhu,

ich könnt mich wieder soooo über unseren OB aufregen ... Was solls bringt eh nichts. PF is pleite also müssen die Hundehalter ran. Luxussteuern sind zum :088:.

LG

• Der sogenannte "Kampfhund"

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der sogenannte "Kampfhund"

Der sogenannte "Kampfhund" - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund hat Frau gebissen: Hallo zusammen, vor ungefähr 2 Jahren hat mein Kangal (anatolischer Hirtenhund) eine Frau gebissen.Bald ist die Gerichtsverhandlung und ich...
Rottweiler in Mietwohnung: Liebes Tierforum, ein paar ältere Posts haben vor Jahren schon ähnliche Fragen gestellt, dennoch passt keines der Profile ganz in das Bild, das...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Oben