Projekt Leopardgeckoterrarium

Diskutiere Projekt Leopardgeckoterrarium im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Ich bin so froh, endlich Ruhe. Aber im Dezember geht’s ja dann schon wieder von vorne los… aber dann wird nur noch nachgebessert. Ich bin...
  • Projekt Leopardgeckoterrarium Beitrag #21
Ich bin so froh, endlich Ruhe. Aber im Dezember geht’s ja dann schon wieder von vorne los… aber dann wird nur noch nachgebessert.

Ich bin gespannt wie lange das gut geht. Ich habe kein besonders gutes Händchen für Pflanzen, lediglich die Orchideen scheinen mich zu mögen. Die Aloe Vera in der Küche sieht auch nicht so schlecht aus, obwohl ich sie angeblich total falsch behandle. Die zwei im Terrarium scheinen nicht ganz so widerstandsfähig zu sein.

Ich freu mich auch schon auf die Fütterung, nur hab ich irgendwie Bedenken dass sie nix erwischen. Wird ne lange Nacht :-D

Wann gibt’s eigentlich bei dir neue Bilder? Ich schau schon jeden Tag nach ;)

• Projekt Leopardgeckoterrarium Beitrag #22
Woah dein Terrarium ist ja der Hammer! :shock::D

Thema:

Projekt Leopardgeckoterrarium

Projekt Leopardgeckoterrarium - Ähnliche Themen

Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Offenstallhaltung, was gibt es da für gesetzliche Regelungen.: Mein Papa hat sein Ferienhaus vermietet. Mieterin hat eigenes Pferd, dass sie auch dort unterstellen kann, gleichzeitig hat sie aber erklärt, dass...
Steckbrief: Bartagame: Die Bartagame stammt ursprünglich aus Australien. Damit sie sich auch in der Heimtierhaltung wohl fühlt, gilt es einiges zu beachten. Unser...
terrarien kauf auf rechnung: hallo, da ich die letzten 3 male schlechte erfahrungen beim kauf des terrariums gemacht habe möchte ich diesmal auf rechnung bzw lastschrift...
Hilfe, Tigerpyton, Königspyton und Kettennatter: Ich habe sehr lange überlegt diesen Tread hier zu machen aber ich kann nicht anders. Ich bitte euch darum der Betreffenden Person keine Vorwürfe...
Oben