Streit mit der Reitlehrerin

Diskutiere Streit mit der Reitlehrerin im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Haii! Oh ha ... das ist natürlich auch geil ...! Ne also bei uns ist des so... angenommen ich mache etwas falsch, dann sagt mein RL was falsch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streit mit der Reitlehrerin Beitrag #21
Haii!
Oh ha ... das ist natürlich auch geil ...!

Ne also bei uns ist des so... angenommen ich mache etwas falsch, dann sagt mein RL was falsch ist und ich kann es ändern... wenn ich das nicht versteheh dann schau ich immer ne bissel komisch drein **lach** und mein Lehrer erklärt mir was gemeint ist... dann habe ich die Chance dies zu verbessern ... wenn ich das nicht schaffe versucht er so lange auf mich ein zu reden bis er das erricht hat was er will ... :) und das ist daas ich es richtig mache...

Aber angenommen er merkt ... oh die kommen garnicht klar... dann entscheidet sie entweder sollen wir dann auch in die Mitte kommen und er zeigt es uns im stand oder er entscheidet sich selber auf das pferd zu setzten und uns das vorzu machen.

Bye Bye ...
aber berichte mal wie seit ihr denn jetzt verblieben also hast du mit dem RL gesprochen oder stall gewechselt oder was ist passiert ? **neugirig** binzZ

• Streit mit der Reitlehrerin

Anzeige

• Streit mit der Reitlehrerin Beitrag #22
(ist das Problem schon gelöst?)

Mein Tipp: Auf jeden Fall mal drüber reden, am besten unter vier Augen.
Wenn andere Reitschüler oder Eltern dabei sind, könnte sie sich leicht bloßgestellt fühlen und heftiger reagieren.
Und -wie bereits in anderen Beiträgen gesagt- weiß man ja wirklich nicht was die uhrsache dafür ist. Vielleicht ist jemand verstorben, sie hat sich von ihrem Mann getrennt oder, oder, oder.
Ein ruhiges Gespräch kann Klarheit schaffen.
Vorallem, nachdem du ja angemerkt hast, das sie früher nicht so war. Also liegt der Grund für ihr Verhalten wahrscheinlich wirklich darin, dass sie irgendwelche probleme hat (vllt auch finazielle?)

Liebe Grüße
TonicWater

• Streit mit der Reitlehrerin Beitrag #23
Hallo Leute...!! Ich wollte mich noch mal ganz dolle bei euch bedanken...!!

Ich hab es jetzt soo gemacht: Meine Ritlehrerin war mal wieder voll am maulen und dann hat sie von selbst gemeint, dass sie mir jetzt mal zeigt, wie das Pferd in 5 Minuten am Zügel geht...!! Dann hat sie sich rauf gesetzt und nach 15 min (xD) rannte mein Pferd rum wie ein Hirsch... =P Seit dem mault sie nicht mehr, sondern ist mich ständig am loben!! xD
Und mittlerweile klappt das mit meinem Pferd soo gut, dass ich L-dressur reite!! *freu*

VIELEN VIELEN DANK!!

• Streit mit der Reitlehrerin Beitrag #24
Hey,
okiii dann hat sich das problem ja wie von selber gelöst... das ist ja auch toll... ^^
lg krümelchen

• Streit mit der Reitlehrerin Beitrag #25
das freut mich für dich weil ich mir vorstellen könnte das das ganz schön s
doof für dich wäre mit der so zu reden ich könnte das gleuben ich nicht.
naja lg rici

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streit mit der Reitlehrerin

Streit mit der Reitlehrerin - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Reitunterricht gut oder schlecht?: Hallo, Ich reite seit 2 Jahren auf Schulpferden in einer Islandpferdereitschule. Die Pferde werden sehr artgerecht auf großen Weiden mit...
Ab wann Tierquälerei?: Hallo, ich wollte mal Fragen ab wann es Tierquälerei ist? Ich war vor ein paar Tagen bei einer Rb probereiten. Ein 5 jähriger Wallach (Abstammend...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Oben