Was für eine Bodenbeschichtung, für Fulica ?

Diskutiere Was für eine Bodenbeschichtung, für Fulica ? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich habe ein gitter aus bambusstäben gemacht, dahinter habe ich eine wärme matte mit einen thermostat. So dass die schnecken sie nicht...
  • Was für eine Bodenbeschichtung, für Fulica ? Beitrag #81
Hallo ich habe ein gitter aus bambusstäben gemacht, dahinter habe ich eine wärme matte mit einen thermostat. So dass die schnecken sie nicht berühren können.die matte ist nur lauwarm und hält dass auqa immer auf 23-24 grad

Anhänge

• 2012-01-07 19.55.24.jpg
    2012-01-07 19.55.24.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 43
  • Was für eine Bodenbeschichtung, für Fulica ? Beitrag #82
Du kannst ein bisschen lüften wenn du willst, aber es ist perfekt so :) Gute Idee mit dem Gitter :wink: Ich glaube, du hast genau dieselbe Badeschale wie ich :lol:

• Was für eine Bodenbeschichtung, für Fulica ? Beitrag #83
danke dir ;)

• Was für eine Bodenbeschichtung, für Fulica ? Beitrag #84
eine frage, und zwar irgendwie sind meine 2 schnecken nicht richtig aktiv ?? an was liegt dass ?? sie faulenzen eigendlich fast immer auf einen fleck:? futter haben sie genügend. luftf. ist 90% und im tera sind es im moment 22 knappe 23 grad.

• Was für eine Bodenbeschichtung, für Fulica ? Beitrag #85
Was machen sie genau? Achatschnecken, besonders fulicas sind nachtaktiv. Meine fangen da dann auch an, Futter zu fressen, Sepia mahlen und dann krabbeln sie ein herum, buddeln oder machen was. Es kommt aber auch manchmal vor, dass meine tagsüber trotzdem wach sind.

• Was für eine Bodenbeschichtung, für Fulica ? Beitrag #86
also sie sitzen da, entweder eine steckt ihren kopf in die erde oder sie ziehen nur ihren kopf ein. jetzt habe ich sie mal genommen, weil ich mal schauen wollte, ob sie tot sind weil sie sich nicht gerührt haben.ja jetzt schleimen sie rum

• Was für eine Bodenbeschichtung, für Fulica ? Beitrag #87
Tote Schnecken stinken. Das würdest du dann schon bemerken :wink:

• Was für eine Bodenbeschichtung, für Fulica ? Beitrag #88
und was ist mit ihnen schlafen sie nur ?

• Was für eine Bodenbeschichtung, für Fulica ? Beitrag #89
Deine? Um dieser Zeit ja. So ab 21-22 Uhr sind meine dann wach :)

• Was für eine Bodenbeschichtung, für Fulica ? Beitrag #90
Off-Topic
Flecki: kannst du mir bitte auch die Links schicken?

• Was für eine Bodenbeschichtung, für Fulica ? Beitrag #92
ich glaub über die schnecken oder so :D

• Was für eine Bodenbeschichtung, für Fulica ? Beitrag #93
Off-Topic
Die Infoseiten von denen du auf Seite 1 gesprochen hattest :eusa_shhh:

• Was für eine Bodenbeschichtung, für Fulica ? Beitrag #94
Off-Topic
Ah ja, hast PN. :D

• Was für eine Bodenbeschichtung, für Fulica ? Beitrag #95
Hallo

ich heute im aqua eine große stelle so mit haare endeckt ?? ist dass schimmel =?? wenn ja was nun ?

• Was für eine Bodenbeschichtung, für Fulica ? Beitrag #96
Wo ist es? Welche Farbe?

• Was für eine Bodenbeschichtung, für Fulica ? Beitrag #97
auf den holz grau

• Was für eine Bodenbeschichtung, für Fulica ? Beitrag #98
Hm wenn du Äste meinst, das ist leider normal wegen Feuchtigkeit. Komischerweise habe ich aber gerade Äste, die halten schon monatelang und haben noch nie geschimmelt. Die Äste davor haben nach ca. einer Woche schon angefangen zu schimmeln. Auch der Humus hatte Schimmel drauf, einmal etwas umgraben und der Schimmel war Geschichte.

Sonst wasche sie heiß aus und dann stell sie wieder rein. Falls sie am nächsten Tag wieder schimmeln, würde ich mir neue holen. :wink:
Ach und der Schimmel an Ästen ist weiß, zumindest bei meinen wars so.

Thema:

Was für eine Bodenbeschichtung, für Fulica ?

Was für eine Bodenbeschichtung, für Fulica ? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Eigne ich mich zur Papageienhaltung?: Hallo zusammen :-) In mir reift seit einiger Zeit der Gedanke, den Dachboden mit Südterrasse zur Papageienhaltung auszubauen (Etwas über 100 qm...
Hundetrainer packt Welpen am Nacken - Ist das "in Ordnung"?: Name des Hundes Kion Alter des Hundes 12 Wochen Rasse des Hundes Mischling (Border Collie x Bernersennen x Schäferhund) Herkunft Deutschland...

Neueste Beiträge

Oben