Die Sache mit dem Sauerkraut macht für mich auch wenig Sinn, denn der Speisebrei wird bei der Verdauung gedrückt und Sauerkraut bildet da doch kein ausreichendes Polster (steckt mal eine Nadel in eine handvoll Sauerkraut und walkt es in der Hand hin und her, wetten ihr stecht euch trotzdem dran) und zum anderen ist Sauerkraut in großen Mengen gerade auch wegen seiner Unvedaulichkeit doch selbst eine Gefahr, denn sollte es (z.B. wegen eines Gegenstandes) zu einer Engstelle im Darm kommen wird mit stopfendem Sauerkraut noch viel schneller ein Darmverschluss daraus.
Was die Hühnerknochen angeht so können sie gekocht tatsächlich splittern, die größte Verletzungsgefahr besteht dabei beim Kauen und Schlucken, vor allem knochenunerfahrene Hunde können sich da weh tun. Wenn die Knochen aber jetzt schon gefressen sind und der Hund keine Anzeichen von Unwohlsein zeigt würde ich mir keine zu großen Sorgen machen (im Zoohandel werden sogar genügend durcherhitzte Knochen als Knabbereien angeboten (die halte ich persönlich zwar auch für ungeeignet, aber es zeigt dass Verletzungen mit gekochten Knochen wohl nicht allzu häufig sind). Und Knochenkot kommt bei Hühnerknochen doch eher seltener vor. Mein Hund neigt auch zu Knochenkot, aber mit Huhn (allerdings roh) gab es noch nie Probleme (natürlich kommt es auch darauf an, wie groß dein Hund ist im Vergleich zur Menge an Knochen die er gefressen hat).
Beobachte deinen Hund und fahre zum Tierarzt falls er sich auffällig verhält. Vorher macht ein Tierarztbesuch für mich wenig Sinn, denn der Tierarzt müsste ein Röntgenbild (evtl mit Narkose, falls dein Hund nicht stillhält) machen um in den Hund hineingucken zu können und auf dem Röntgenbild könnte er natürlich die Hühnerknochen sehen, aber woher soll er voraussehen ob die Knochen nun evtl Probleme beim Verdauen machen könnten ...und vorsorglich operieren wäre wohl übertrieben.
Falls dein Hund die Knochen nicht problemlos verdauen kann oder Schmerzen hat wirst du das sehr schnell merken und dann würde ich umgehend zum Tierarzt fahren, vorher nicht.
Aber lass dir nicht zu viele graue Haare wachsen, wenn dein Hund die Knochen problemlos fressen konnte, denke ich, er wird sie auch problemlos verdauen können