Narkose - aktueller Zustand normal? Was tun?

Diskutiere Narkose - aktueller Zustand normal? Was tun? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab die ganze Zeit still mit gelesen und wirklich mit gehofft. Es tut mir schrecklich leid,fühl dich gedrückt wenn du magst. Komm gut rüber Rico
  • Narkose - aktueller Zustand normal? Was tun? Beitrag #41
Ich hab die ganze Zeit still mit gelesen und wirklich mit gehofft.
Es tut mir schrecklich leid,fühl dich gedrückt wenn du magst.

Komm gut rüber Rico

• Narkose - aktueller Zustand normal? Was tun? Beitrag #42
hallo sternlein,

ich denke auch das es die richtige entscheidung war. manchmal muss man einfach loslassen...
ich drück dich ganz fest:|

Liebe traurige Grüße

• Narkose - aktueller Zustand normal? Was tun? Beitrag #43
Schade,daß er es nicht geschafft hat.:(
Leider können wir aber nicht immer helfen.
Ihr habt gemacht,was ihr konntet und das ist das wichtigste !

Thema:

Narkose - aktueller Zustand normal? Was tun?

Narkose - aktueller Zustand normal? Was tun? - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Der Amputation-Tagebuch-Thread: Huhu ihr Lieben, wie einige von euch wissen wird meinem Artemis nächsten Monat der rechte Hinterlauf abgenommen, da er dort einen bösen Tumor...

Neueste Beiträge

Oben