- Ich will ihm etwas Gutes tun! Beitrag #1
*Mischling*
Hallo ihr lieben Dosis
.
Ich möchte meinem Kater etwas Gutes tun, nur leider finde ich nichts
. Ich dachte an ein neues Katzenbett oder eine neue Schüssel. Das Katzenbett müsste möglichst bodennah sein, vielleicht sogar ein Wasserbett, denn er findet die Wärmflasche, auf der er schlafen musste, einfach super :mrgreen:. Vielleicht kennt ihr auch etwas, wo ich die Wärmflasche dann einfach reinlegen könnte?
Zur Schüssel: Momentan frisst er aus Mamas Edeldessertschälchen aus Glas :roll:, aber ich würde ihm gerne eine "richtige" Katzenschüssel besorgen, bei uns sieht es nämlich gerade aus wie beim Animalhoarder :roll:. Ich dachte an etwas aus Keramik, möglichst in einem Ständer, da er die Schüssel immer rumschiebt beim Fressen. Es sollte eine doppelte Schüssel sein, da er sein Wasser gerne neben dem Futter hat, damit er während dem Fressen immer wieder trinken kann :eusa_doh:.
Hättet ihr vielleicht eine Idee für mich oder habt selbst etwas in der Art und wisst wo ich es herbekomme?
Ich freue mich schon auf eure Antworten, gerne auch mit Bild
.
Liebe Grüße
Ich möchte meinem Kater etwas Gutes tun, nur leider finde ich nichts
Zur Schüssel: Momentan frisst er aus Mamas Edeldessertschälchen aus Glas :roll:, aber ich würde ihm gerne eine "richtige" Katzenschüssel besorgen, bei uns sieht es nämlich gerade aus wie beim Animalhoarder :roll:. Ich dachte an etwas aus Keramik, möglichst in einem Ständer, da er die Schüssel immer rumschiebt beim Fressen. Es sollte eine doppelte Schüssel sein, da er sein Wasser gerne neben dem Futter hat, damit er während dem Fressen immer wieder trinken kann :eusa_doh:.
Hättet ihr vielleicht eine Idee für mich oder habt selbst etwas in der Art und wisst wo ich es herbekomme?
Ich freue mich schon auf eure Antworten, gerne auch mit Bild
Liebe Grüße