- Wie kann ich meine Eltern dazu überreden, dass ich zwei Meerschweinchen bekomme? Beitrag #21
nt95
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich weiß nicht ob das behilflich ist aber im übrigen bin ich sehr froh dass meine Eltern, als ich so 12 war, nein zu meinen Tierwünschen gesagt haben! Sonst hätte ich jetzt ein Aquarium und Mäuse und Ziegen... Ich wollte ALLES haben! ein Pony natürlich auch udn ich glaube kurzzeitig auch Geckos. Achja Kaninchen wollte ich auch eine zeit lang UNBEDINGT^^ haben, weil mir die beiden Meeris die wie zu der Zeit übrigens VÖLLIG falsch gehalten haben scheinbar zu wenig waren. Ich weiß gar nicht wie ich die ganzen Tiere jetzt versorgen sollte
Ich war wohl sehr pubatär? Ich bin echt froh, dass meine eltern nein gesagt haben, zumindest als ich 12 oder so war. Jetzt dürfen sie gerne zu allem JA sagen
Kannst du dich nicht vielleicht intensiver bei den Falken einbringen? Da gibts doch bestimmt viel zu erledigen. Dann kannst du vlt damit deine sehnsucht zu den Schweinchen stillen...
Kannst du dich nicht vielleicht intensiver bei den Falken einbringen? Da gibts doch bestimmt viel zu erledigen. Dann kannst du vlt damit deine sehnsucht zu den Schweinchen stillen...