Wie kann ich meine Eltern dazu überreden, dass ich zwei Meerschweinchen bekomme?

Diskutiere Wie kann ich meine Eltern dazu überreden, dass ich zwei Meerschweinchen bekomme? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich weiß nicht ob das behilflich ist aber im übrigen bin ich sehr froh dass meine Eltern, als ich so 12 war, nein zu meinen Tierwünschen gesagt...
  • Wie kann ich meine Eltern dazu überreden, dass ich zwei Meerschweinchen bekomme? Beitrag #21
Ich weiß nicht ob das behilflich ist aber im übrigen bin ich sehr froh dass meine Eltern, als ich so 12 war, nein zu meinen Tierwünschen gesagt haben! Sonst hätte ich jetzt ein Aquarium und Mäuse und Ziegen... Ich wollte ALLES haben! ein Pony natürlich auch udn ich glaube kurzzeitig auch Geckos. Achja Kaninchen wollte ich auch eine zeit lang UNBEDINGT^^ haben, weil mir die beiden Meeris die wie zu der Zeit übrigens VÖLLIG falsch gehalten haben scheinbar zu wenig waren. Ich weiß gar nicht wie ich die ganzen Tiere jetzt versorgen sollte :D Ich war wohl sehr pubatär? Ich bin echt froh, dass meine eltern nein gesagt haben, zumindest als ich 12 oder so war. Jetzt dürfen sie gerne zu allem JA sagen ;)
Kannst du dich nicht vielleicht intensiver bei den Falken einbringen? Da gibts doch bestimmt viel zu erledigen. Dann kannst du vlt damit deine sehnsucht zu den Schweinchen stillen...

• Wie kann ich meine Eltern dazu überreden, dass ich zwei Meerschweinchen bekomme? Beitrag #22
Off-Topic
Hey nt95, sind wir verwandt? :mrgreen: Ich war in dem Alter genau so wie du, deswegen musste ich grade grinsen.. heute besäße ich einen Riesenzoo wenn meine Eltern nicht wären :p

• Wie kann ich meine Eltern dazu überreden, dass ich zwei Meerschweinchen bekomme? Beitrag #23
Off-Topic
.. heute besäße ich einen Riesenzoo wenn meine Eltern nicht wären :p
und dann die Signatur:
Grüße von meinen beiden Hunden, den 7 Meerschweinchen und meinen zwei Kaninchen
und das mit 17,.. warum da der Wunsch einer 13Jährigen nach Meerschweinchen so unverständlich ist...? ;)

• Wie kann ich meine Eltern dazu überreden, dass ich zwei Meerschweinchen bekomme? Beitrag #24
@ Sirina May: Ich kann Jessyca voll und ganz verstehen, aber meine Eltern zumindest waren standhaft wie ein Fels in der Brandung. Mir würde es auch keinen Spaß machen, wenn ich zwar Meerschweinchen hab, aber meine eltern mir ständig erzählen würden, dass sie eigentlich unerwünscht sind. Ich habe das Glück, dass meine Mutter die kleinen Racker auch sehr liebt. Ich muss zwar für sie alleine Sorgen, weil das so gesehen der Kompromiss für weitere Schweinchen war, aber sie würde und tut auch gerade jede TA Rechnung bezahlen und auch jeden Tag dort hin Fahren. Morgen habe ich zB Geigenunterricht und deswegen bringt sie Tiffy zum TA. Wir waren in der letzten Woche schon 4x dort und sie war immer dabei, weil sie sich dafür interessiert, wie es den kleinen geht.
An Jessyca: Wenn du diese Tiere wirklich liebst, dann kämpf ruhig darum, aber du musst dich wahrscheinlich darauf einstellen, dass du sie dann erst in ein Paar Jahren bekommst. Ich würde als Taktik immer gut bei den Falken und anderen Tieren mithelfen, um ihnen zu Zeigen, dass ich wirklich verantwortungsbewusst bin und mit der Spaß nach nem halben Jahr nicht einfach vergeht.

• Wie kann ich meine Eltern dazu überreden, dass ich zwei Meerschweinchen bekomme? Beitrag #25
Von mir aus weiß ich, dass ich jetzt ganz schön froh bin, dass meine Mutter sich, als ich 13 war, (zum größten Teil) um die Meeris gekümmert hat. Denn ich wollte mich mit Freunden treffen und nicht immer so gebunden sein! Aber wenn du wirklich bereit bist deine Lieblingssendung zu verpassen, weil du die Meerschweinchen füttern musst und die Samstage oder Sonntage damit zu verbringen das Gehege sauber zu machen, dann "kämpf" dafür. Ich weiß nur, dass ich vor 3 Jahren dazu keine Lust gehabt hätte!

Naja...aber man braucht nicht 2 tage um sie sauber zu machen und mann muss sie auch nicht immer punkt um 4 oder um 7 füttern.... natürlich braucht man mehr als 5 minuten...aber alzulange ist das ja nicht....xd
lg
i c h

Thema:

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden, dass ich zwei Meerschweinchen bekomme?

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden, dass ich zwei Meerschweinchen bekomme? - Ähnliche Themen

Wie überzeuge ich meine Eltern davon eine Katze zu bekommen?: Hi, ich wünsche mir schon mega lange eine Katze und möchte jetzt endlich eine haben(also zwei Wohnungskatzen). Ich habe mich auch schon im...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Eltern zu Hund aus Tierheim überreden.: Hallo erstmal, Ich bin 12 (werde in einem Monat 13) Jahre jung und lebe mit meinen Eltern in einem großen Haus. Wir haben einen sehr großen...
Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂 Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
Eltern zu Reitunterricht überreden: Hallo Ich bin 14 Jahre alt und ein ziemlich Pferdebegeitsertes Mädchen. Als ich noch klein war wollte ich unbedingt reiten. Heute ist es immer...
Oben