- Was haltet ihr davon.? :) Beitrag #1
P
PferdeFreak_<3
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich suche schon länger eine Reitbeteiligung,da ich leider kein eigenes Pferd haben kann.
Und nun bin ich wieder auf den Reiterhof gestoßen,bei dem ich vor 9 Jahren Reiten gelernt habe.
Sie haben nämlich meinem Vater damals erzählt,dass sie Reitbeteiligungen an ihren eigenen Pferden vergeben.
Und zwar läuft das so ab:
Erst wählt man ein Pferd von ihren Pferden aus und schaut,ob man mit ihm zurecht kommt und so
Dann musst du im Monat 280 € zahlen und kannst so oft reiten wie du möchtest.
Sie stellen dann nur “dein“ Pferd auf die Koppel und füttern es.
Und anfallende Tierarzt- und Hufschmiedkosten übernehmen auch sie.
Sie haben dort auch ein superschönes Ausreitgelände,Neue Stallungen,mehrere Hallen und bieten auch Reitunterricht an.
Und man muss dann die Reitbeteiligung mindestens 2 Jahre lang haben.
Jetzt hab ich ihnen letztes Mal eine E-mail geschrieben,ob sie das noch anbieten und ob sie derzeit Reitbeteiligungen zu vergeben haben.
Der Mann meinte,dass das immernoch anbieten ,aber dass sie einen Krankheitsfall in der Familie haben,und das noch etwas dauern könnte.
Sie würden sich dann bei mir melden.
Wie findet ihr dieses Angebot.?
Zu teuer.?
Gut.?
Schreibt mir einfach Mal eure Meinungen
Ich würde mich sehr freuen
Ich suche schon länger eine Reitbeteiligung,da ich leider kein eigenes Pferd haben kann.
Und nun bin ich wieder auf den Reiterhof gestoßen,bei dem ich vor 9 Jahren Reiten gelernt habe.
Sie haben nämlich meinem Vater damals erzählt,dass sie Reitbeteiligungen an ihren eigenen Pferden vergeben.
Und zwar läuft das so ab:
Erst wählt man ein Pferd von ihren Pferden aus und schaut,ob man mit ihm zurecht kommt und so
Dann musst du im Monat 280 € zahlen und kannst so oft reiten wie du möchtest.
Sie stellen dann nur “dein“ Pferd auf die Koppel und füttern es.
Und anfallende Tierarzt- und Hufschmiedkosten übernehmen auch sie.
Sie haben dort auch ein superschönes Ausreitgelände,Neue Stallungen,mehrere Hallen und bieten auch Reitunterricht an.
Und man muss dann die Reitbeteiligung mindestens 2 Jahre lang haben.
Jetzt hab ich ihnen letztes Mal eine E-mail geschrieben,ob sie das noch anbieten und ob sie derzeit Reitbeteiligungen zu vergeben haben.
Der Mann meinte,dass das immernoch anbieten ,aber dass sie einen Krankheitsfall in der Familie haben,und das noch etwas dauern könnte.
Sie würden sich dann bei mir melden.
Wie findet ihr dieses Angebot.?
Zu teuer.?
Gut.?
Schreibt mir einfach Mal eure Meinungen
Ich würde mich sehr freuen