- Hilfe - Meeri blutet aus dem Geschlechtsteil Beitrag #1
M
Monte
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo - ich habe mich vor einiger Zeit mal hier angemeldet.
War seit dem aber nicht oft, bzw. eigentlich gar nicht online...
Nun habe ich aber ein Problem und bräuchte dringend Rat.
Heute, vor 2 Stunden: Mein Meeri hatte plötzlich die Nase voll mit Blut.
Als ich hin ging hat sie sich das abgewischt. Ich dachte erst sie hätte Nasenbluten.
Dann als sie aber rumlief wurde das ganze Einstreu plötzlich rot - daraufhin nahm ich sie raus und drehte sie um.
Sie hat unten geblutet.. ich dachte das ist der After - sind dann sofort zum Tierarzt.
Der hat sich das aber nicht erklären können und wusste auch nicht weiter, also hat er mir nur eine Spritze mit Medizin gegeben.
Die ich 1 Woche geben soll. Habe dann aber mal bei Google geschaut und das ist ja gar nicht der After.
Sie blutet immer noch. Hier, eben gemacht, ein Foto:
Könnt ihr mir weiter helfen? Ich mache mir totale Sorgen. Sie heißt Sophie und ist 7 Jahre alt.
LG
War seit dem aber nicht oft, bzw. eigentlich gar nicht online...
Nun habe ich aber ein Problem und bräuchte dringend Rat.
Heute, vor 2 Stunden: Mein Meeri hatte plötzlich die Nase voll mit Blut.
Als ich hin ging hat sie sich das abgewischt. Ich dachte erst sie hätte Nasenbluten.
Dann als sie aber rumlief wurde das ganze Einstreu plötzlich rot - daraufhin nahm ich sie raus und drehte sie um.
Sie hat unten geblutet.. ich dachte das ist der After - sind dann sofort zum Tierarzt.
Der hat sich das aber nicht erklären können und wusste auch nicht weiter, also hat er mir nur eine Spritze mit Medizin gegeben.
Die ich 1 Woche geben soll. Habe dann aber mal bei Google geschaut und das ist ja gar nicht der After.
Sie blutet immer noch. Hier, eben gemacht, ein Foto:
Könnt ihr mir weiter helfen? Ich mache mir totale Sorgen. Sie heißt Sophie und ist 7 Jahre alt.
LG