Hilfe - Meeri blutet aus dem Geschlechtsteil

Diskutiere Hilfe - Meeri blutet aus dem Geschlechtsteil im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Leute, was geht bei euch ab? Hier hat jemand ein Tier verloren und ihr habt nichts besseres zu tun als rumzustänkern? -.- Ich habe auch ein Meeri...
  • Hilfe - Meeri blutet aus dem Geschlechtsteil Beitrag #61
Leute, was geht bei euch ab? Hier hat jemand ein Tier verloren und ihr habt nichts besseres zu tun als rumzustänkern? -.- Ich habe auch ein Meeri verloren und bin nicht mehr mit ihr zum TA gegangen. Ich denke, man merkt als Besitzer was am besten ist. Wären wir mit der Süßen zum TA wäre sie dort warscheinlich nochmals kollabiert und NICHT mehr aufgewacht... Hört auf darauf herumzuhacken, jeder weiß selbst am besten was das Beste für das eigene Tier ist. Und das mit dem "auf allen herumhacken" ist soweit ich weiß SusanneC und nicht sie. Also lasst sie einfach in Ruhe!? ;)

• Hilfe - Meeri blutet aus dem Geschlechtsteil Beitrag #62
Bleib du auch schön ruhig Meeri-Liebhaberin. ;)

Mc Leod hat inzwischen längst eingesehen, dass alles nicht sehr verantwortungsvoll war. Sie und ihre Schwester haben sich gegenseitig drauf verlassen, dass der andere schon mal gucken gehen wird....was dann keiner tat. Soetwas darf bei einem schwer kranken Tier nicht passieren, dass es unversorgt bleibt.

Thema:

Hilfe - Meeri blutet aus dem Geschlechtsteil

Hilfe - Meeri blutet aus dem Geschlechtsteil - Ähnliche Themen

Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...
Hund blutet dauerhaft aus der nase: Hilfe mein Hund hat seit 6 Wochen eine laufende Nase, jetzt auch schon blutig und keiner weiß warum!!! Hiermit bitte ich Euch um Mithilfe, falls...
Oben