Garnelen Haltung; Nano Cube (Einsteiger)

Diskutiere Garnelen Haltung; Nano Cube (Einsteiger) im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Wenn du die nicht los wirst, kannst du sie auch an Fische verfüttern, falls du welche hast, die die gern fressen.
  • Garnelen Haltung; Nano Cube (Einsteiger) Beitrag #21
Wenn du die nicht los wirst, kannst du sie auch an Fische verfüttern, falls du welche hast, die die gern fressen.

Thema:

Garnelen Haltung; Nano Cube (Einsteiger)

Garnelen Haltung; Nano Cube (Einsteiger) - Ähnliche Themen

gesellschaft für neocaridina / caridina: Hi :D Ich beabsichtige mir einige garnelen in einem nano cube mit max. 30l anzuschaffen. Ich wüsste gerne weil ich über rote neons nachgedacht...
Nano Cube: Guten Abend, ich denke jetzt schon länger darüber nach mir ein Nano Cube 20 oder 30 Liter anzuschaffen. Ich habe hier schon sehr viel gelesen und...
nano cube - passt das zu mir?: hi! ich habe mir schon öfter diese nano cubes angesehen und finde die einfach super. da ich jetzt übersiedelt bin und leider keine katzen mehr...
Fragen zur Garnelen Haltung: Alsoo =) Ich habe jetzt seit etwa zwei Wochen mein Aquarium wieder in schuss gebracht. Ich hatte es schonmal versucht aber da hatte man mich...
Elite Stingray - für Garnelen?: Hallo leute, ICh will diesmal nicht schonwieder andere fische, sondern meine beste freundin. Undzwar hat sie sich gestern ein starterset geholt...

Neueste Beiträge

Oben