Gemeinsam gesund abnehmen im Februar

Diskutiere Gemeinsam gesund abnehmen im Februar im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @linda, tut mir leid, ich kann dir keine abgeben, ich hab grad auch ziemlich wenig. Momentan freue ich mich auf den Frühling und will dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #301
@linda,

tut mir leid, ich kann dir keine abgeben, ich hab grad auch ziemlich wenig. Momentan freue ich mich auf den Frühling und will dann endlich wieder bequem in meine Hosen und T-Shirts passen, ohne dass da ein dicker Bauch drüber schwabbelt. Auch wenn ich deswegen auf die ein oder andere Nascherei verzichten muss. Ich hangel mich gerade auch von Tag zu Tag. Jetzt erstmal der März, mit einem neuen Plan, weiter denk ich noch nicht ...

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #302
Ich wiegmich morgen früh, um dann zu sehen, wie viel es insgesammt im Februar war, weitermachen würde ich auch, da ich nicht das erreicht hab, wa sich vor hatte.
Momentan hab ich viel streß, das wirkt sich irgendwie auf den ganzen Organismus aus. Ich hoffe das bessert sich schnell...
Heute abend geh ich noch zum Sport und schließe den Monat mit gutem Gewissen ab.

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #303
Ich wäre nächsten Monat auch gerne wieder dabei. Hier wird man immer motiviert und bekommt unterstützung.

Heute hab ich bis auch eine kleine Schüssel Nudeln nix runter bekommen...
getrunken hab ich ca 1,5l.

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #304
Huhu,

ich mache auf jeden Fall auch weiter --- soll ein neuer Thread kommen oder dieser umbenannt werden?

Ich hatte heute:

- Flakes zum Frühstück
- Couscous mit gedünstetem Gemüse zum Mittag
- ein kleines Stück Schoki
- ein Knäcke mit Kochkäse

Getrunken habe ich ca. 1,5 Liter Wasser und Kaffee, jetzt gibt es noch Tee.

Mein Tag war heute Sch***, die nächsten werden es auch werden :(. Nun hoffe ich, dass die Motivation zum Abspecken wenigstens anhält und ich nicht ins "Frustnaschen" falle ...

LG Ida

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #305
Als ich abgenommen habe, habeich immer 4 Kilo im Monat abgenommen.
War das zu viel ? Weil die meisten von euch ja "nur" 2-3 Kilo abnehmen.

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #306
soll ein neuer Thread kommen oder dieser umbenannt werden?

Ich fände es besser wenn der hier einfach nur um zu bennen dann bleib es auch übersichtlicher, oder?
Einer kann ja nen Beitrag machen wo dick und Fett in Rot März drinn steht.

LG Gina95

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #307
Ich bin auf jeden Fall für einen neuen Thread.
Bei der Menge an neuen Threads, die hier täglich eröffnet werden, kommt es auf einen im Monat ja auch nicht an.
Und ich fänd es schöner, wenn es wirklich jeden Monat einen "Neustart" gibt, mit neuen Plänen, Zielen und Teilnehmern.

@haustierbande:
klar, 4 Kilo im Monat ist okay, aber mir zum Beispiel geht es darum, gesund und vor allem langfristig abzunehmen. Wenn ich jetzt für 3 Monate Diät mache, bis ich 12 Kilo runter hab, ich die hinterher genauso schnell wieder drauf.

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #308
@Haustierbande: Man sagt üblicherweise, dass ca. 500 g in der Woche ok sind - bei einem Monat wären dann so +/- 2 Kilo absolut in Ordnung. Vier Kilo im Monat finde ich schon heftig, zumindest, wenn es jeden Monat so viel ist.

LG Ida

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #309
Das kommt aber auch auf das Ausgangsgewicht an, wenn man sehr viel Übergewicht hat, dann sind auch 5-7 Kilo im Monat erstmal okay. Weil es prozential vom Gesamtgewicht her gar nicht so viel ist, versteht ihr wie ich meine?

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #310
So heute früh wog ich 63 kg, das heißt ich habe letzten Monat nur 500 g abgenommen. Mein Ziel waren 3 Kilo, die ich leider nicht geschafft habe.:(
Mal sehen ob es die nächsten Wochen besser wird.

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #311
Angefangen hatte ich Anfang des Monats bei 68kg. Mein Tiefstgewicht war bei 66,6kg und heute morgen lag ich bei 67,2 sind also 800 Gramm weniger als Anfang des Monats. Ist ok, hätte abr auch mehr sein dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gemeinsam gesund abnehmen im Februar

Gemeinsam gesund abnehmen im Februar - Ähnliche Themen

Gemeinsam gesund ernähren im Februar 2015: Es geht wieder weiter ;) Hier die Regeln - bitte auch vorher gut durchlesen, wer mitmachen möchte. Wer auch mitten im Monat dazustoßen will...
Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D: Der Oktober ist so gut wie vorbei, also geht es hier weiter ;) Für alle, die mitmachen wollen: Einfach mitschreiben, egal ob zu Anfang, Mitte...
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Oben