Gemeinsam gesund abnehmen im Februar

Diskutiere Gemeinsam gesund abnehmen im Februar im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich habe heute ganz ungesund gegessen.... :eusa_whistle: Zum Frühstück gabe eine Scheibe Brot mit Frischkäse und die andere scheibe mit Käse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #281
Ich habe heute ganz ungesund gegessen.... :eusa_whistle:
Zum Frühstück gabe eine Scheibe Brot mit Frischkäse und die andere scheibe mit Käse. Dazu ein Tee.
Zum Mittag gab es ein paar Stücken Pizza und Tee.
Zwischendurch Nüsse die mit Salz und Honig sind.
Und zum Abendbrot den Rest Pizza und ein Mörchen..

Diese Nüsse gönne ich mir sehr selten und wollte sie unbedingt mal wieder essen, auch wenn ich nicht darf :uups:
Ab morgen wird wieder gesund gegessen

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #282
Ich habe heute morgen ein halbes brötchen mit Leberwurst und nen halben Kaffee getrunken.
Mittag gab es nciht...
Am nachmittag gab es 2 Stücke Kchen und ne tasse Kaffee.
Zum Abendessen ein Schnitzel mit Salat und pommes, wobei ich nciht alles gegesseb hab,
Getrunken hab ich ca 1,5l

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #283
Huhu,

ich hatte heute:

- drei Toast mit Marmelade zum Frühstück
- Risotto mit Gemüse zum Mittag
- ein Brot mit Käse am Abend
- eine Handvoll Studentenfutter
- einen Schokopudding

Über den Tag verteilt ca. 1 Liter Wasser und diverse Tassen Tee und Kaffee.

Irgendwie bin ich heute total unmotiviert und genervt ... und das sind dann immer die Tage, an denen ich zwischendurch nasche :( Also hatte ich noch einige Schoko-Bons (5?), ein kleines Stück Schoki und zwei Kekse :(:(.

Morgen ist "Wiegetag" - ich hoffe, meine Motivation ist die nächste Woche wieder größer.

LG Ida

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #284
Gestern war Wiegetag =)

700 gramm weniger.

Stand d. Dinge:

139,1 kg

Macht 60,1 gesamt.
Macht für den Februar:

Woche 1 Februar: 0.7 kg
Woche 2 Februar: 2,0 kg
Woche 3 Februar: 0,2 kg
Woche 4 Februar: 0.7 kg

Gesamt: 3,6kg von gewünschten 7,0

Nujoa, bin aber zufrieden. =)

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #285
Ich mag mich nicht mehr wiegen, das ist doch ätzend. Da geht gar nichts runter.
Und ich hab jetzt für die letzten vier Tage, ohne mein Essen zu ändern, die Kalorien mitgerechnet und bin immer locker in dem angegebenen Bereich. Bewegen tu ich mich auch, trinke genug, esse täglich Salat und Obst, renn täglich (z.T. mehrfach) in den 6. Stock ... und wiege mehr als vorher. Ich wollte doch in diesem Monat nur blöde anderthalb Kilo abnehmen. :(

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #286
Und ich hab jetzt für die letzten vier Tage, ohne mein Essen zu ändern, die Kalorien mitgerechnet und bin immer locker in dem angegebenen Bereich. Bewegen tu ich mich auch, trinke genug, esse täglich Salat und Obst, renn täglich (z.T. mehrfach) in den 6. Stock ... und wiege mehr als vorher. Ich wollte doch in diesem Monat nur blöde anderthalb Kilo abnehmen. :(

Das ist ja blöd. Aber der Körper baut auch Muskeln auf und die wiegen ja ;)

Lass dich davon nicht entmutigen. Du schaffst das schon.

Mein Tag fing mehr oder weniger gut an. Alles rächt sich auf seine Art und Weise..
Hatte ja diese Pizza gegessen und dann die Magentabletten vergessen..
Und mein Zyklus weiß auch nicht was los ist, durch das Antibiotikum.. Beim Rest schweig ich :silence:

Zum Frühstük gab es Brot mit Käse und Salami. Dazu einen Kamillentee und eine Birne.
Zum Mittag nur Kamillentee, da ich nichts mehr essen wollte nach meiner Erleichterung.
Vorhin habe ich die restlichen Fischstickts gegessen und warte nun drauf bis der Herr kommt und wir Tomaten-Gemüse-Suppe essen.
Zu Trinken gibt es Wasser oder Fenchel-Anis- Kümmeltee.

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #287
Huhu,

heute war "Wiegetag" .... 71,5 kg, 700 g weniger diese Woche - insgesamt 2,5 Kilo in drei Wochen *freu*

Irgendwie fühle ich mich nun auch wieder motivierter als die letzten Tage ...

Heute gab es bei mir:

- zwei Toast mit Marmelade zum Frühstück
- zwei Spiegeleier auf Käsebrot und dazu Tomaten
- zwei Kekse

Ob es heute Abend noch was gibt, weiß ich noch nicht; ich hoffe, ich halte durch ...

@SubstaniaNigra: Das ist blöd ... aber es gibt ja immer auch mal so einen "Stillstand". Du schaffst das!

LG Ida

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #288
Huhu,
heute gab es bei mir viel zu viel...
ne halben Kaffee weil ich ne Arbeit geschreiben hab
ein Brötchen mit gekochtem Schinken dann 2 brezeln
Mittag viel aus weil lang Schule
Mama macht jetzt gleich noch was zu essen...

Insgesamt hab ich mein ziel erreicht ich wollte im Februar 2,5 kg abnehmen und habe 2,6 abgenommen :D
Ich bin zufrieden.

LG

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #289
Äääh, Gina, was bitte ist daran "Viel zu Viel"? Vielleicht hab ich ja irgendwo nen Knoten im Kopf, aber ich versteh es nicht...

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #290
Gina, ich finde auch nicht, dass das zu viel ist --- ein Brötchen, zwei Brezeln und ein warmes Essen? :eusa_think:

Ich hatte heute Abend noch eine "Beutelsuppe" --- so ganz ohne was habe ich es dann doch nicht ausgehalten und Obst war leider keins mehr da (zumindest nicht mehr für mich ... ich muss morgen einkaufen :?).

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #291
Problem war das mir damach iwie schlecht war und ich eig nicht so viel essen wollte :roll:
Ich hatte noch die Schokolade vergessen.

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #292
Ich wollt grad nur mal mitteilen das ich von einem BMi vor der OP von 64,8 auf jetzt 45,5 gerutscht bin. Geil!!!

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #293

Ich weiß wie du dich fühlst, geht mir genauso. Ich hab mich Sonntag früh gewogen und hab auch nichts abgenommen. Morgen früh wiege ich vermutlich auch wieder so viel, wie zum Monatsanfang. Ich mache aber seit 2 Wochen auch nicht mehr so regelmäßig Sport und an meiner Ernährung hab ich jetzt nicht wirklich was geändert, also eigentlich bin ich selbst dran schuld.
Nächsten Monat wirds bestimmt besser.

@Modecat: :023:

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #294
@ModeCat: Super und Gratulation! Ich gebe zu, ein BMI-Fetisch zu haben, wenn man das so nennen kann :uups:

Ich habe meine Motivation wieder ... Heute gab es:

- Flakes zum Frühstück
- eine kleine Portion Tortellini-Auflauf
- zwei Rippchen Schoki
- ein Brot mit Käse
- gerade noch eine Schüssel Obstsalat

Getrunken habe ich genug, ca. 1,5 Liter Wasser und zwei große Tassen Tee.

LG Ida

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #295
Wie sieht's aus, seid ihr im nächsten Monat wieder dabei?
Dann mach ich am Ersten den neuen Thread für März auf :)

Ich würd gerne weitermachen, mit einem etwas veränderten/erweiterten Plan - und dem gleichen Ziel wie diesen Monat fürchte ich :?

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #296
Ich würde gerne im März einsteigen um endlich mal auf mein Traumgewicht zu kommen.

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #297
Für März mach ich auch mit xD

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #298
So, ich meld mich auch mal wieder.

Ich bin krank, deshalb kriege ich heute wohl nicht besonders viel runter. Eben gabs eine Gemüsesuppe, und zum Frühstück ein Brötchen. Abendessen wird Kartoffelgratin sein.

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #299
Heute gab es Haferflocken mit Rosinen, Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Nüsse usw.. naja hat sich auch wieder gerächt..
Zum Mittag gab es ein halbe Brot mit Käse und Wurst und dazu Möhren und Tee.
Nun gibts noch die restliche Reis- Champignon-Möhren- Pfanne und Joghurt mit Honig.

Morgen habe ich nen Termin beim Gastroenterologen. Bin nun gespanntwas er mir sagt und wie er weiter vorgehen möchte bzw wenn er das will.
Sonst such ich mir nen anderen :cool:

Abgenommen habe ich bis jetzt auch nicht wirklich was, aber ich habe das neue Gewicht mit Schwankungen gehalten.
Für März bin ich auch dabei. Da muss was runter, wegen neuen Klamotten

• Gemeinsam gesund abnehmen im Februar Beitrag #300
Ich mache auch wieder mit. Auch wenn meine Motivation sich gerade für nicht absehbare Zeit verkrümelt hat.:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gemeinsam gesund abnehmen im Februar

Gemeinsam gesund abnehmen im Februar - Ähnliche Themen

Gemeinsam gesund ernähren im Februar 2015: Es geht wieder weiter ;) Hier die Regeln - bitte auch vorher gut durchlesen, wer mitmachen möchte. Wer auch mitten im Monat dazustoßen will...
Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D: Der Oktober ist so gut wie vorbei, also geht es hier weiter ;) Für alle, die mitmachen wollen: Einfach mitschreiben, egal ob zu Anfang, Mitte...
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Oben