Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere "Mixing your Petfood" - Shop im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Gebt zu, ihr habt den Laden leergekauft :mrgreen:
Ich warte seit dem 7. April auf meine Bestellung, zum Glück ist noch genug hier :roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #161
HeadlineNews
Punkte Reaktionen
0
Gebt zu, ihr habt den Laden leergekauft :mrgreen:
Ich warte seit dem 7. April auf meine Bestellung, zum Glück ist noch genug hier :roll:
Bei mir frisst nur einer die Seidenraupen, deswegen hol ich sie nicht mehr und wunder dich nicht, sie müffeln etwas :mrgreen:
@Headline News
fragt da doch mal nach, solang hab ihc nicht gewartet.
Ist deine Zahlung denn schon eingegangen?
"Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #163
HeadlineNews
Punkte Reaktionen
0
@Pc.Lieschen: Ich könnte mir gerade selber in den Hintern treten, danke für den Hinweis. Ich hatte Vorkasse angegeben :eusa_doh:Und natürlich das Überweisen komplett vergessen...
...Ich werd alt ^^
"Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #164
N
nini88
Punkte Reaktionen
0
Die müffeln? Wozu gibts Tupperdosen? :mrgreen:
Hoffentlich fressen die Campbells die Puppen. Eigentlich wollte ich sie damit ein bischen zahmer machen. Der eine ist noch etwas schüchterner. Vielleicht kommt er ja mal raus, wenn es was Leckeres gibt.
Bei uns gibts keine getrockneten Insekten, nur beim Fressnap, aber da kaufe ich nicht, weil die Tierhaltung da echt mies ist. Da bestellt ich lieber im Netz, da ist es auch nicht teurer.
Man kann bei den ersten Bestellungen auch nur per Vorkasse bezahlen . Erst ab der 3ten Bestellung gehts auf Rechnung.
"Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #165
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
Meine Fressnapffiliale hat außer Futterinsekten nichts lebendiges, von daher kauf ich da gerne mal meine 2-3 Säckchen, die haben da ja noch Mehlis und Gammarus und so getrocknet eingetütet.
Futterinsekten hol ich auch schonmal, die werden dann aber gefrostet.
Ich hab seit einer Schneckenbabyinvasion meiner ehemaligen Nacktschnecken nicht mehr das Bedürfnis noch etwas Wirbelloses lebendes zu halten :mrgreen:
@Pc.Lieschen: Ich könnte mir gerade selber in den Hintern treten, danke für den Hinweis. Ich hatte Vorkasse angegeben :eusa_doh:Und natürlich das Überweisen komplett vergessen...
Ich hoffe du bist jetzt nicht beleidigt, aber ich musste gerade schallend anfangen zu lachen :mrgreen:
Da kannst dann ja lange warten.
@nini88
brauch keine Tupperdose, frisst ja nur einer hier und für den kauf ich die nicht
"Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #167
casarah
Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt auch bei Mixing your Petfood bestellt, und warte nun schon 2 wochen darauf.
Hat das bei euch auch so lange gedauert. Mein altes Futter geht bald zu neige...
"Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #168
Knuffelhamster
Punkte Reaktionen
0
das geld hast du schon überwiesen? :eusa_think: normal bekommste ne mail mit dem status deiner bestellung, wie is der?
"Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #169
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
der Shop ist mittlerweile stark ausgelastet und die Leute mischen teilweise bis 4 Uhr in die Nacht hinein.
Du kannst mal per E-Mail nachfragen, aber du wirst vermutlich noch warten müssen.
Der Shopbetreiber hat mittlerweile überlegt das Mischen für Kunden einzustellen und nur noch Fertigmischungen anzubieten,
sodass bis zum 13.5 selbstgemischtes Futter bestellt werden kann.
Einige sind da aber auf die Barrikaden gegangen, sodass jetzt überlegt wird, wie dort weiter verfahren wird.
Lieben Gruß
"Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #170
Federchen
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich das jetzt im großen Hamsterforum richtig gelesen habe, bleibt das Selbstmisch-Konzept nun doch, allerdings wird dazugeschrieben, dass der Versand länger dauert. Tut mir Leid wenn ichs falsch verstanden habe.
"Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #171
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Ja seit heute steht drin, das es "vorerst" bestehen bleibt das man weiter selber mischen kann, die Proteste waren zu groß :mrgreen:
Aber vorerst heißt ja nicht auf dauer, abwarten
"Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #172
casarah
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Geld schon überwiesen. Ich habe auch schon eine Mail bekommen mit dem Status: Geld überwiesen.
Jetzt muss ich wohl doch eine Mail an die schreiben.
"Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #173
Knuffelhamster
Punkte Reaktionen
0
ohje, dann isses wirklich sehr lang =( ne mail auf jedenfall machn *daumendrück für schnelle lieferung*
"Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #174
Mascha
Punkte Reaktionen
0
Ich warte morgen jetzt schon 3 Wochen :/
Habe auch schon die Mail vor 2 Wochen bekommen, wo stand, dass das Geld überwiesen wurde und die Bestellung bearbeitet wird...
Und ich habe auch schon eine Mail hingeschrieben... Ich hoffe, das kommt bald...
"Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #175
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Wann ist bei denen die Zahlung eingegangen?
Hast du da ne Info bekommen?
Wegen der Ungeduld, einfach immer rechtzeitig bestellen, dann kommt man nie in die Angst das Futter ist alle.
Es ist nunmal ein kleiner Shop, die bewältigen das alles so nebenbei und das mischen dauert extrem, sie müssen ja Zutaten in Kleinstmengen abwiegen.
Ich habe am 1.5. bestellt und denke vor dem 20 werde ich das auch nicht hier haben. Aktuell steht sie brauchen 4-7 Tage bis es in den Versand geht, das heißt ab Zahlungseingang. Je nachdem wie man überweist, dauert die Überweisung ja auch einige Tage das sollte man immer mitberechnen.
"Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #176
N
nini88
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe auch vor 1 Woche bestellt und habe noch nichtmal die Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist.
Ich werde einfach weiter warten, ich habe extra frühzeitig bestellt.
Im anderen Forum kriegt man auch mit, dass die Inhaber teilweise bis nachts um 3 arbeiten, um alle Aufträge zu bearbeiten. Da schreibe ich da nicht extra noch eine Mail hin, deren Beantwortung dann wieder Arbeitszeit in Anspruch nimmt .
"Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #177
Die Ente :)
Punkte Reaktionen
1
Oh je, und ich dachte schon nur bei mir währe dieses Problem aufgetreten
Ich warte schon mehr als 2 Wochen auf meine Bestellung.
Am 18. April kam die Mail, dass die Zahlung eingegangen sei, letzte Woche habe ich eine Mail an MYP geschickt und auch da noch keine Antwort bekommen.
Ich warte immernoch auf den DHL-Typpi....
"Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #178
N
nini88
Punkte Reaktionen
0
Die sind einfach hoffnungslos überlaufen. Das ist nunmal ein neuer Shop mit einer ganz neuen und tollen Idee. Der Shop selbst hätte nicht gedacht, dass der Shop so angenommen wird. Die bekommen jetzt wohl schon Sammelbestellungen aus Luxemburg für die sie einen ganz Tag brauchen.
Meine letzte Mail von denen wurde um 3 Uhr nachts versandt, da sieht man mal wie lange die arbeiten.
Weil alles so neu ist, sind die ABläufe natürlich noch nicht perfekt. Parallel laufen ja auch Gespräche mit Händlern und alles muss einfach koordiniert werden. In diese Aufgabe muss man eben auch erstmal reinwachsen.
Ich habe damit kein Problem und ebei längerer Wartezeit steigert sich dann auch die Vorfreude
"Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #179
casarah
Punkte Reaktionen
0
Das Futter ist jetzt endlich angekommen. Ich freue mich riesig!
Aber anscheinen freut sich mein kleiner Zwerg darüber nich so richtig, denn er rührt das Futter einfach nicht an.
Früher habe ich ihm Futter aus der Zoohandlung gegeben:uups:, und das scheint ihm viel besser zu schmecken.
Es könnte aber auch sein, dass ich die Bestandtteile des Futter nicht gemischt habe. (habe nich die fertig Mischung)
Was glaubt ihr?
"Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #180
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
DAs er sich daran gewöhnen wird, der Hunger treibt es rein.
Mein Pflegehammi hat es auch erst nicht angerührt, dann nach wenigen Tagen einige Bestandteile und nun fast alles :mrgreen:
Kräuter und Blüten werden hingegen oft von allen liegengelassen.
Das ist als wärst du dein Leben lang mit Bonbons ernährt worden und bekommst auf einmal Salat vorgesetzt,was würdest dann anrühren?
Hilfe beim Einkauf auf mixing-your-petfood.de: Halli Hallo! :D
Das Futter meines Dsungis geht langsam aber sicher zur Neige, also wirds mal wieder Zeit neues zu bestellen. Bislang hab ich das...
Fragen zu Trockenfutter und Eiweißfutter: Hi Leute,
ich will mir ein neues Futter für meinen Hammi holen, da ich bis jetzt nicht viel gutes über das was ich im Moment habe (Vitalkraft)...
Neuer Online-Shop für Campbells/Hybriden-Nahrung: Hallo,
seit ein paar Tagen ist ein neuer Online-Shop im Netz. Dort gibt es speziell für Campbells & Hybriden abgestimmte Fertigmischungen...
Artgerechtes Rennerfutter - Shopsammlung: Huhu,
vielleicht könnte man ja hier etwas ähnliches machen, wie in anderen Bereichen des Forums. Eine Art Sammlung aller guten und ausgewogenen...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D
Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...