"Mixing your Petfood" - Shop

Diskutiere "Mixing your Petfood" - Shop im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ja Fotos wären super, vielleicht auch noch die genauen Mischungen, wenn ihr die noch wisst;).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #41
Ja Fotos wären super, vielleicht auch noch die genauen Mischungen, wenn ihr die noch wisst;).

• "Mixing your Petfood" - Shop

Anzeige

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #42
Meine Robo-Mischung hab ich eine Seite vorher schon "versteckt" gepostet, die Rennermischung kann ich gern per PN weitergeben.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #43
Ich hab auch am Donnerstag bestellt und heute nachmittag bemerkt, dass ich noch nicht bezahlt habe :eusa_doh:Nunja, habs direkt gemacht, aber die Bestellung war ja auch noch nicht so lange her ^^

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #44
Das ist meine Robomischung (kam in zwei Päckchen, war wohl für eine Tüte zu viel:mrgreen:)
CIMG4527.jpg

und meine Renner werden sich damit Vergnügen
CIMG4528.jpg

Sieht noch nicht ganz so toll aus, das liegt aber daran, dass ich die Tüten gerade erst aus dem Gefrier geholt hab ;).

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #45
Sagtmal, ich hab ja am 23.Februar bestellt und es ist immernoch nichts da. Könnte die Post das verschlampt haben -.-?

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #46
Oh...Ich glaube das könnte schon sein.
Du hast das Geld ja bestimmt auch schon überwiesen. Hast du schon eine Email bekommen, wo steht: Der Artikel wurde versandt?
Also ich weiß nicht genau, ob es das auch bei Mixing your petfood gibt, auf jedenfall bei Amazon:lol:
Vielleicht solltest du mal die Post anrufen, die für eure Straße zu ständig ist.
Wenn es denn mit der Post verschickt wird/wurde.
Oder einfach mal bei Mixing... anrufst.;)

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #47
Ich würde beim Lieferanten mal nachfragen

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #48
Ja, hab per Vorkasse bezahlt. Also ist das schon längst bezahlt.
Ne Mail, dass verschickt wurde hab ich auch bekommen, am 1.3 -.-

Hab jetzt ne Mail geschrieben :)

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #49
Das ist sehr lange, das hätte schon da sein müssen, grübel ob die Post Hunger hatte :mrgreen:

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #50
So lang hat das bei mir noch nie gedauert, ich hatte es meistens 3-4 Tage später. Aber muss auch nicht zwangläufig ein Fehler bei denen sein, kann ja auch sein, dass es bei der Post steckt ;).

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #51
Meins war auch nach ein paar Tagen da;).

Und Collie, dein Futter sieht doch super aus. Meins riecht igrnedwie jeden Tag besser. AM Anfang hat es noch nicht so toll gerochen wie jetzt. Ich bin echt begeistert und in 2 Wochen werde ich wieder bestellen, diesmal aber gleich ein bischen mehr!

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #52
Meine Sachen kamen auch heute an, habs aber noch nicht aufgemacht. Hab aber auch noch Futter, mach das erst auf, wenn die Umstellung beginnt.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #53
Meine Tütchen hab ich auch noch zu, ich hab noch Reste von den MYP-Fertigmischungen.

Allerdings hab ich die Wildsamen gestern geöffnet und ziehe momentan kleine Keime heran. Die ersten Samen keimen schon gut ;).

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #54
Off-Topic
Im Moment befürchte ich fast, dass ich das Campbell Futter umsonst gekauft habe :(... hab meine kleine gestern nicht gesehen, als ich vorm Bett gehen Futter verstreut habe, kam sie nicht (tut sie sonst immer) und das Rad wurde den ganzen Tag nicht genutzt, hab ein Stück Klopapier drauf gelegt, normalerweise dreht sie mittags mal ne Runde. Ich hoffe es mal nicht...

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #55
Off-Topic
Ich habs grad schon gelesen - ich hoffe deine Befürchtung bewahrheitet sich nicht ;).

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #56
Also, ich soll morgen noch abwarten und wenn es nicht kommt nochmal schreiben. Ich hoffe mal, mein Futter geht bald leer :S

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #57
Kann man sich in dem Shop eigentlich seine Mischungen speichern oder muss man sie jedesmal neu eintippen?

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #58
Kann man sich in dem Shop eigentlich seine Mischungen speichern oder muss man sie jedesmal neu eintippen?

Das, was du bestellt hast, wird gespeichert. Wenn du also einfach deine komplette Bestellung wieder bestellst (ich meine dafür gibts einen Button), passt das ja. Aber das ist echt ein Nachteil, dass man nicht einfach den Mix wiederbestellen kann, sondern bei kleineren Veränderungen alles einzeln eintippen muss.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #59
Und wie sieht es mit Ungeziefer dadrin aus?

Habe aus anderen großen bekannten Shops (3stk.) leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Trotz einfrieren

Ist es Vakuumverschweist?

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #60
Das mit dem Ungeziefer ist ja eh Glückssache:?.

Bei meinen Fertigmischungen war/ist alles in Ordnung, ich hatte sie aber auch gut eine Woche eingefroren. Zu meiner aktuellen Bestellung kann ich nicht viel sagen, da sie noch zu ist und auch erst vor ein paar Tagen aus dem Gefrier gekommen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Mixing your Petfood" - Shop

"Mixing your Petfood" - Shop - Ähnliche Themen

Hilfe beim Einkauf auf mixing-your-petfood.de: Halli Hallo! :D Das Futter meines Dsungis geht langsam aber sicher zur Neige, also wirds mal wieder Zeit neues zu bestellen. Bislang hab ich das...
Fragen zu Trockenfutter und Eiweißfutter: Hi Leute, ich will mir ein neues Futter für meinen Hammi holen, da ich bis jetzt nicht viel gutes über das was ich im Moment habe (Vitalkraft)...
Neuer Online-Shop für Campbells/Hybriden-Nahrung: Hallo, seit ein paar Tagen ist ein neuer Online-Shop im Netz. Dort gibt es speziell für Campbells & Hybriden abgestimmte Fertigmischungen...
Artgerechtes Rennerfutter - Shopsammlung: Huhu, vielleicht könnte man ja hier etwas ähnliches machen, wie in anderen Bereichen des Forums. Eine Art Sammlung aller guten und ausgewogenen...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben