Ist vll. falsch rüber gekommen.
Ich sehe das mit dem Umbau gelassen. Es bringt eigentlich nur Vorteile. 1. mehr Platz für die Tiere und 2. Platzsparender als jetzt, obwohl es größer wird.
Ich frag mich nur, wie ich das Gehege hinten befestige... Ich dachte an 2 Holzplatten, die 1x 100x40 cm sind und 1x 80x40 cm sind (ca. 1 cm dick jeweils), die auf das Bodengehege stellen und mit Metallplatten festschrauben und das Gehege was oben steht, drauf legen (vorn Beine in 80 cm Höhe dran) und mit Winkeln befestigen. An der Wand befestigen werden meine Eltern nicht wollen und es ist ein größerer Umbau, da die Wände im Keller, soweit ich weiß, Betoniert sind, also mit nem normalen Bohrer ist da nichts zu machen und die Schrauben müssten auch etwas länger sein.
Ich werde meine Eltern morgen mal in den Umbau einweihen

Die Skizze hab ich heute nicht mehr geschafft, versuche das mit den Platten irgendwie einzuzeichnen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich hab meine Eltern eben gefragt.
Meine Eltern wollen das Bad umbauen (meine Mutter weiß nur noch nicht, ob nur den Boden mit Kork oder gleich alles ^^) und ich hab dann gefragt "Dürfen wir auch was umbauen?" :mrgreen:
Nunja, meinem Vater gezeigt wie ich mir das Vorstelle und mein Vater dann gleich "ja, das müssten wir so machen und das so".
Also wir werden, wenn der Buamarkt Rabatt wegen der Neueröffnung hat, losziehen. Soll im März (eher Ende März) sein, aber wenn die Vorkontrolle nächste Woche ist (3.3.), dann ist es ja nicht mehr lang bis Ende März. Und das Schweinchen würde ja eh auch erst Später einziehen, nicht schon am 3.3. .