Wir bauen um

Diskutiere Wir bauen um im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Natürlich haben wir es heute morgen umgestellt. Das Fenster hinten kommt im Sommer nach vorn (die seiten werden getauscht).
  • Wir bauen um Beitrag #61
Natürlich haben wir es heute morgen umgestellt. Das Fenster hinten kommt im Sommer nach vorn (die seiten werden getauscht).

106h9p1.jpg

• Wir bauen um

Anzeige

• Wir bauen um Beitrag #62
Ist zwar eng, sieht aber schön aus! Mit den hellen Wänden und den Plexiglaseinlässen - SEHR schick! :D
Und ich bin ja immer noch für freilaufende Nines und ne Sitzecke...*pfeif* :lol:

• Wir bauen um Beitrag #63
So eng wars vorher auch ^^

Naja, so gehts erstmal.

• Wir bauen um Beitrag #64
Schade das es mit der Eck-lösung nicht geklappt hat - aber die neue Variante (ohne die schwarze Teichfolie) sieht viel viel besser und freundlicher aus.

• Wir bauen um Beitrag #65
Wenn das ganze auf der anderen Seite stehen würde (also da wo die Kaninchen stehen), würde das schon gehen. Am meisten hat mich das Fehlende Licht gestört. Man wäre zwar auch so schlechter dran gekommen, aber da hätte man mit Rollen helfen können...
Aber das Zimmer komplett umzuräumen, macht irgendwie auch keinen Sinn. Von den Maßen her, müsste es aber passen :mrgreen: Wenn ich meinen Eltern aber damit ankomme, dann gibts hier Mord & Totschlag, zumal ich für meine Rennerlein auch noch einen Aufsatz will (dafür ist aber schon gekauft).

Thema:

Wir bauen um

Wir bauen um - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Ängstlich aggressive Farbmaus vergesellschaften: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe letztes Jahr zwei weibliche Frabmäuse übernommen von einer Freundlin. Nun ist die eine...
Kaninchen buddeln Gang aus Gehege: Hey, ich habe seit einiger Zeit ein neuen Stall, da ich Kaninchenzuwachs bekommen habe. Dieser hat einerseits eine Fläche, die mit Steinen...
Bau und Technik meines Korallenfinger Laubfrosch Terrariums.: Hi, Ich möchte bald zwei Korallenfinger Laubfrösche haben. Ich weiß soweit was ich alles brauche und wie groß es sein muss. Wenn ich mir...
Oben