- Dachterasse gut für die Tiere?? Beitrag #1
L
Lucielein
Hallo 
Meine Schwester und ihr Freund haben eine wunderschöne Wohnung. Sie ist nciht zu klein, aber auch nciht zu groß und hat eine Dachterrasse. Die Dachterrasse ist ihr Schmuckstück. Wir sitzen dort sehr gerne draußen und haben letzten Sommer viele Grillpartys dort gefeiert
Die beiden haben aber auch 2 Hauskatzen. Jetzt habe ich vor kurzem einen Bericht gesehen, wo die Leute ihre Hauskatze auf die Terrasse oder in den Garten gelassen haben. So konnten die Tiere mal ein bisschen frische Luft schnappen. Aber nehme die Tiere dann nicht reiß aus?? Und wäre so ein "Ausgang" bei einer Dachterrasse auch möglich oder wäre das zu gefährlich?? Wie macht man seinen garten oder seine Terrasse eigentlich Katzen-sicher?? Habt ihr da ein paar Tipps?? Was sollte man auf jeden fall beachten??
Danke schonmal für eure Hilfe
Meine Schwester und ihr Freund haben eine wunderschöne Wohnung. Sie ist nciht zu klein, aber auch nciht zu groß und hat eine Dachterrasse. Die Dachterrasse ist ihr Schmuckstück. Wir sitzen dort sehr gerne draußen und haben letzten Sommer viele Grillpartys dort gefeiert
Danke schonmal für eure Hilfe