- Streunende Katze/Kater Beitrag #1
N
Nina1998
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, also folgendes: Ich wohne in einer Art Siedlung und hier laufen schon seit einiger (seeehr langer) Zeit streunende Katzen/Kater durch die Gegend. Ich weiß nur, dass die eine der Beiden dem Vorbesitzer eines Hauses von hier gehört hatte, die aber weggezogen sind. Sie haben die Katze/den Kater hiergelassen und seitdem streift diese Katze/Dieser Kater hier rum. Die andere Katze/der andere Kater war aufeinmal hier, keine Ahnung woher sie/er kam. Ich habe ihnen einfach Namen gegeben: Molly (Schwarz mit weissen Pfoten) und Mimi Junior (Schwarz,Weiß). Ich denke das Molly eine Katze ist da sie einen sogesagten `Hängebauch`hat. Die Katze meiner Freundin hat auch einen Hängebauch bekommen, nachdem sie Babys bekommen hatte. Ich glaube auch das sie Krank ist, sie hat sehr verklebte Augen die immer tränen. Sie ist eigentllich zutraulich, sie kommt bis zu einer bestimmten Nähe heran, dann setzt sie sich hin manchmal läuft sie aber auch weg. Mein Vater sagt, das die Beiden von unseren Nachbarn gefüttert werden. Jetzt zu meinen Fragen: Kann es sein das Mimi Junior (ich weiss nicht ob Kater oder Katze) ein Baby von Molly ist? Ist es richtig das sie gefüttert werden? Wie kann man sehen wie alt die beiden ungefähr sind? Sollte man mit ihnen ggf. zum TA gehen? Kann es auch sein das die beiden das Futter nciht mögen? Danke schonmal für eure Antworten.