Katzen sterben an FIP. Neue Katze ja oder nein?

Diskutiere Katzen sterben an FIP. Neue Katze ja oder nein? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich bin hier neu im tierforum und auch zum allerersten Mal überhaupt in einem Forum. Also bitte Nachsicht, falls ich etwas falsch...
  • Katzen sterben an FIP. Neue Katze ja oder nein? Beitrag #1
Felilou

Felilou

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin hier neu im tierforum und auch zum allerersten Mal überhaupt in einem Forum. Also bitte Nachsicht, falls ich etwas falsch gemacht haben sollte.