Ich würd mir um den Geruch ehrlich gesagt gar nicht so die Gedanken machen, ganz ehrlich.
Klar, das Klo stinkt manchmal, das muss man sauberhalten und im Sommer das Nafu, wenn man das zu lange stehen lässt.
Ich behaupte ja immer, dass die Leute, die behaupten, es röche nach Katze, sich das schon ein bißchen einbilden. Bei Rauchern riecht es nach Kippen, bei Familien nach Kindern und bei jedem riecht die Wohnung nach den Bewohnern. Ich hab hier - wegen der Katzen und weil ich das mag - fast den ganzen Tag die Fenster gekippt und die Balkontür offen. Also, was da noch stinkt, weiß ich auch nicht...
Ich bin da aber auch rigoros. Wer mit den Katzen in meiner Wohnung nicht klarkommt, der braucht nicht zu Besuch kommen!! Einmal hab ich das gemacht, meinem Ex zuliebe, und die Katze ins Schlafzimmer gebracht, weil ein Gast eine Ledertasche dabeihatte, die Momo natürlich total toll fand - er aber nicht. Letztendlich hab ich mich dann auch schlecht gefühlt und die meiste Zeit bei ihr im Schlafzimmer verbracht...
Bei aller Gastfreundschaft, wer sich wegen sowas anstellt, kann halt gehen.