Katzenhaare ich komm nicht mehr klar bitte helft mir!

Diskutiere Katzenhaare ich komm nicht mehr klar bitte helft mir! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Der TE ist 4 Minuten (!) nach dem Posting offline gegangen und war seitdem nimmer eingeloggt - wenn er es nicht uneingeloggt gelesen hat (was ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenhaare ich komm nicht mehr klar bitte helft mir! Beitrag #41
Ich glaube er fand es nicht toll das wir sagten wer Katzen hat muss damit leben.

Der TE ist 4 Minuten (!) nach dem Posting offline gegangen und war seitdem nimmer eingeloggt - wenn er es nicht uneingeloggt gelesen hat (was ja geht), dann hat er also gar nicht mehr reingeschaut, und ja, da schließ ich mich Sumo an, wenn nix tragisches passiert ist fänd ich das auch sehr schade um die Mühe, die sich die Leute hier gemacht haben!

Mein Bruder meinte auch daß es bei mir nach "Katze" riecht - nicht extrem, aber es riecht halt nach "Katze". Aber das ist halt so, hier leben Katzen, hier leb ich, es riecht also nach mir und nach Katze. Ist mir persönlich lieber als wenn es nach irgendwelchen künstlichen Düften riecht... ich mein er (oder sonstiger Besuch) muß hier ja nicht leben ;)

• Katzenhaare ich komm nicht mehr klar bitte helft mir!

Anzeige

• Katzenhaare ich komm nicht mehr klar bitte helft mir! Beitrag #42
Ich habe nur das Gefühl das Leute das als unsauber ansehen wenn es nach Tier riecht :-/

• Katzenhaare ich komm nicht mehr klar bitte helft mir! Beitrag #43
Frag doch die Leute einfach mal, wie sie das sehen - also Besuch, das sind ja wohl Freunde, oder? Was der Postbote oder Heizungsableser denkt kann Dir völlig egal sein. Und Freunde oder Familie kann man sowas echt fragen, find ich. Mein Bruder meinte jdfs: er hat keine Tiere. Also riecht er bei anderen sofort, wenn da Tiere leben. Er sagt aber auch: das ist halt so, da leben Tiere, das läßt sich nicht vermeiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenhaare ich komm nicht mehr klar bitte helft mir!

Katzenhaare ich komm nicht mehr klar bitte helft mir! - Ähnliche Themen

Mein Kater lässt mich seit Monaten keinen Schritt mehr alleine, bitte helft mir: Hallo erstmal, ich habe mich ganz neu angemeldet und hoffe auf einen guten Austausch zum oben genannten Thema. Im Internet habe ich mich bereits...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben