Katze rennt durch die Wohnung nach großem Geschäft - Analbeutel?

Diskutiere Katze rennt durch die Wohnung nach großem Geschäft - Analbeutel? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; öhm, so möchte ich es nicht ausdrücken. Aber hier kommt es in der Tat schonmal vor, dass Katzen nach dem großen Geschäft aus dem Klo hüpfen und...
  • Katze rennt durch die Wohnung nach großem Geschäft - Analbeutel? Beitrag #21
ALLE Katzen haben nach dem großen Geschäft ihre 5 Min und drehen durch, schreien, rennen mit 15kmh durch die Bude und springen rum!

öhm, so möchte ich es nicht ausdrücken. Aber hier kommt es in der Tat schonmal vor, dass Katzen nach dem großen Geschäft aus dem Klo hüpfen und den Turbogang einlegen.
Nicht immer und nicht regelmäßig und nicht alle wohlgemerkt. Aber es kommt durchaus ab und zu vor!;) Warum auch immer.:eusa_think:

Es so zu verallgemeinern, dass ALLE Katzen das IMMER machen, halte ich aber für falsch.
Geschrieen hat hier übrigens noch nie eine Katze nach dem großen Geschäft (das würde ich als Alarmsignal deuten, weil sie Schmerzen hat und einen TA-Besuch empfehlen!). Höchstens mal wichtigtuerisch geblökt, beim Verscharren..

• Katze rennt durch die Wohnung nach großem Geschäft - Analbeutel? Beitrag #22
Bei mir ist mein Felix als er noch klein war öfters fluchtartig aus dem Katzenklo gestürmt, jetzt kommt es kaum noch vor. Also bei meinen drei Miezen wird meistens immer erst alles sorgfältig verscharrt und dann das Katzenklo gesittet verlassen, deswegen hält sich bei mir auch der Strandeffekt vom Streu in Grenzen.

• Katze rennt durch die Wohnung nach großem Geschäft - Analbeutel? Beitrag #23
Also bei meinen drei Miezen wird meistens immer erst alles sorgfältig verscharrt und dann das Katzenklo gesittet verlassen, deswegen hält sich bei mir auch der Strandeffekt vom Streu in Grenzen.

Off-Topic
Könnten wir eventuell die Katzen tauschen?:mrgreen: Du wirst sicher Freude an meiner Buddelmaus Mili haben, die ihre Hinterlassenschaften so gründlich verscharrt, dass ich anschließend eine Dünenlandschaft im Bad hab. Und bei meinem Stehpinkler Mogli kommt auch immer Freude auf, wenn er mal wieder über den Rand und an die Fliesen puschert.:mrgreen:

• Katze rennt durch die Wohnung nach großem Geschäft - Analbeutel? Beitrag #24
Off-Topic
Tut mir leid, auch wenn meine sich nicht so gut benehmen würden, könnte ich sie niemals hergeben und für weitere Katzen ist meine Wohnung leider zu klein und dein Rudel hätte auch ohne meine Katzen nicht genügend Platz hier. Meine Kater pinkeln übrigens zwischendurch auch mal im Stehen, aber bei Haubenklos ist es kein Problem. ;)

• Katze rennt durch die Wohnung nach großem Geschäft - Analbeutel? Beitrag #25
Balou macht das auch immer :D Und der Hund meiner Tante auch
Also Minou hats echt nicht mit dem aufs Klo gehen. Die scharrt 5 Minuten alles ausm Klo raus (gestern als ich das Klo gemacht hab, hab ich eine alte Wurst daneben gefunden, sie hat sie allen Ernstes geschaft, die rauszuschleudern)
Und das ist total laut!

• Katze rennt durch die Wohnung nach großem Geschäft - Analbeutel? Beitrag #26
Auch meine Katze rennt durch die komplette Wohnung hin und her, nach dem großen geschäft und verteilt dabei oft das katzenstreu, was zwischen den pfoten hängt ! dann leckt sie sich kurz überall und rennt wie der Roadrunner weiter... Nüpp Nüpp... ich denke mal, das ist ganz normal !? :roll: die eine Katze macht es, die andere nicht. :eusa_think:

Thema:

Katze rennt durch die Wohnung nach großem Geschäft - Analbeutel?

Katze rennt durch die Wohnung nach großem Geschäft - Analbeutel? - Ähnliche Themen

Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze ist in Wohnung komisch: Hallo und guten Morgen Ich bin neu hier weil ich dringend Rat benötige. Unser Katze ist fast 2 und seit letztem Jahr Juni wohnen wir in einer...
Meine Katze macht großes Geschäft immer auf den Boden: Hallo Zusammen, erstmal stelle ich euch kurz meine Lieblinge vor, beide ungefähr 8 Jahre alt und wohnen jetzt ein gutes halbes Jahr bei mir. Die...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze macht großes Geschäft immer auf dem Sofa. Was tun?: Hallo zusammen, dieser Beitrag wird nun etwas länger - ich bitte um Nachsicht. Die Katzen Wir haben seit ca. 4 Monaten zwei Katzen. Die eine...

Neueste Beiträge

Oben