Tasso

Diskutiere Tasso im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe meine Katzen online registriert bei Tasso und beim deutschen Haustierregister und habe bei beiden dann anschließend Marken zugeschickt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tasso Beitrag #21
Ich habe meine Katzen online registriert bei Tasso und beim deutschen Haustierregister und habe bei beiden dann anschließend Marken zugeschickt bekommen, welche man am Halsband zur Identifizierung anbringen kann.

• Tasso Beitrag #22
Dann wird wohl morgen mal ein Anruf bei Tasso fällig sein :eusa_eh:

• Tasso Beitrag #23
Hi,
ich habe heute bei Tasso selbst mal angerufen, da das Tierheim auf meine Mail nicht geantwortet hat.
Leider hat das Tierheim nur Öffnungszeiten von 14-16 Uhr und gehen vorher auch nicht ans Telefon.
Das lässt sich leider nicht mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren :mrgreen:.
Also laut Tasso läuft unser Mowgli jetzt schon einmal auf meinen Namen und die Papiere schickt man uns noch zu, wann immer auch das sein mag:p.
Die Tasso Mitarbeiterin wollte nur noch einmal meinen vollen Namen haben und teilte mir mit, das der passt.
Ich finde mein "von" ja nicht wichtig, aber passen tut er mir auch :mrgreen:.
Dann bin ich ja nur noch gespannt, wann wir dann nun Post von denen bekommen und wieder mein Lieblingswort[SCHILD]Geduld:mrgreen:[/SCHILD]

• Tasso Beitrag #24
So, Geduld wurde belohnt und ich habe heute Post von Tasso bekommen:D!
Neuer Tierausweis und (falls man es braucht) Änderungsmitteilung erhalten.
Da der Brief am selben Tag erstellt wurde an dem ich dort angerufen habe, hat mein Anruf ja vielleicht etwas bewirkt.
Wie auch immer, auch mit Tasso ist jetzt was Mowgli betrifft alles in Butter.

• Tasso Beitrag #25
Ich habe heut auch bei Tasso angerufen, sie hatten mir den Brief angeblich geschickt, aber der ist hier nie angekommen.. naja, jetzt schicken sies mir auf jeden Fall nochmal zu, also passt alles :mrgreen:

• Tasso Beitrag #26
Ich habe auch zwei Katzen aus dem Tierheim , bei mir kamm die Tasso mitteilung erst nach zwei oder sogar dei Monaten. Sehe schon hat sich geklärt. Freu mich.
LG;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tasso

Tasso - Ähnliche Themen

Chip-Registrierung bei Tasso und im EU-Ausland (FR) Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin nun endgültig nach Frankreich ausgewandert, natürlich mit Sack, Pack und Tier. Meine Tiere sind in Deutschland...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Hund trotz Chip 4 Wochen im Tierheim !: Hallo liebe User ! Mein Hund war 4 Wochen lang vermisst... wir hatten überall angerufen, Plakate aufgehängt etc. und vorallem haben wir uns...
Verhalten beim Finden eines Tieres!: Da hier immer mal wieder Leute ein Tier finden und Fragen posten, fand ich den Artikel aus dem Tasso Newsletter ganz interessant. (hoffe ich darf...
Oben