Durch die Pille war sie ja nie rollig!!! Außerdem bin ich noch nicht wieder berufstätig und zu Hause. Ebenso hat sie noch den kleinen Moritz (Kater). Mensch lest doch erstmal richtig und dann schimpft drauf los.
Muss auch nochmal ganz kurz was dazu sagen, du hast in keinem deiner Beiträge erwähnt, dass deine Katze die Pille bekommt, du hast nicht erwähnt, dass noch ein kleiner Kater ist (da stimme ich TigerCindy86 übrigens zu, dass das nicht gerade sinnvoll ist) und dass sie Nierenkrank war/ist, hast du auch erst später erwähnt... also wunder dich doch bitte nicht, wenn du nur "halblebige" Beiträge schreibst, dass hier einige auf die Barrikaden gehen, wenn die Hälfte an Infos in deinen Beiträge fehlt... Und wunder dich bitte auch nicht, wenn man dir normale Fragen stellt, warum die Katze nicht kastriert ist usw., auf die du dann ziemlich schnippisch reagierst von wegen "Ich bin hier keinem eine Rechenschaft schuldig", man will nur mehr von dir und deiner Katze wissen, um entsprechend darauf antworten zu können, mehr nicht...
Und wie TigerCiny auch schon angemerkt hat, es ist ein tierischer Stress für Katzen, wenn sie rollig werden... das tut denen weh und wenn sie nicht begattet werden, ist das nicht gerade optimal für die Psyche deiner Katze... denk mal drüber nach, ob du deiner Katze das wirklich antun willst, ist doch klar, dass die raus will, wenn die rollig ist... das ist die Natur der Katze... die schreit in der Wohnung nach Katern draußen, kriegt wahrscheinlich auch Antworten von paarunswilligen Katern, ist doch klar, dass die dann abhaut irgendwann... klar, kann das jedem mal passieren, nur der kleine feine Unterschied bei dir ist, deine Katze ist drei Jahre alt und muss das seit drei Jahren über sich ergehen lassen, Pille hin oder her... wenn sie doch die Katzenpille bekommt, warum ist sie dann trächtig geworden!? Dann hätte das doch eigentlich auch nicht passieren dürfen!?