HILFE - Brauche dringend Euren Rat - Hund und Baby

Diskutiere HILFE - Brauche dringend Euren Rat - Hund und Baby im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Jumpy, hier wird doch nicht gestritten. Bis jetzt ist nicht ein böses Wort gefallen, wir drei sind einfach nur Menschen, die nicht hinter jeden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE - Brauche dringend Euren Rat - Hund und Baby Beitrag #21
Jumpy, hier wird doch nicht gestritten.
Bis jetzt ist nicht ein böses Wort gefallen, wir drei sind einfach nur Menschen, die nicht hinter jeden zweiten Satz einen Smily setzen - deshalb wirkt es auf dich wohl anders.

Aber es stimmt, wir sind hier sehr vom Thema abgekommen, deshalb war dies mein letztes hierzu. :)

• HILFE - Brauche dringend Euren Rat - Hund und Baby

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE - Brauche dringend Euren Rat - Hund und Baby

HILFE - Brauche dringend Euren Rat - Hund und Baby - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Junger Kater außer Kontrolle: Guten Tag, mein Freund ich haben erst seit kurzem unserem Kater, er ist 6 Monate alt. Ich weiß es ist zu früh wahrscheinlich um zu sagen das er...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben