Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!!

Diskutiere Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Schaut seltsam aus, und wenn das die Eltern sind, dann ist es noch seltsamer... Ein Züchter wird sicher keinem Erlauben die Bilder von den Eltern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! Beitrag #21
Off-Topic
Schaut seltsam aus, und wenn das die Eltern sind, dann ist es noch seltsamer... Ein Züchter wird sicher keinem Erlauben die Bilder von den Eltern zu veröffentlichen und ein guter würde den Welpen zurück nehmen (abgesehen davon, dass das Kupieren in D-Land verboten ist) und wenn er wirklich aus Polen ist, dann sind die von den Eltern geklaut (ich denke, dass ein Züchter sicher auch bessere Bilder von den Elterntieren macht). Oder das ist vom Vorbesitzer, was dann aber auch wieder seltsam ist, mit den Elterntieren... Aber wenn die Bilder vom Vorbesitzer sind, wieso sind die dann hier?

• Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!!

Anzeige

• Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! Beitrag #22
Off-Topic
zumal die Eltern einen Schwanz haben, warum sollten also die Welpen kupiert sein?

• Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! Beitrag #23
Aber da steht ja auch:

Leider hat die 5 jährige Tochter meines Herrchens eine Tierhaarallergie, was sich leider erst jetzt festgestellt hat und aus diesem Grund suche ich einen neuen Herrchen.

Scheint also der Vorbesitzer fabriziert zu haben...

• Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! Beitrag #24
Dann scheint er ja trotzdem papiere zu haben womit sich die Frage des Threaderstellers ob der Hund reinrassig ist erledigt zu haben. Dann scheinen die Vorbesitzer ja auch Impfpass usw. zu haben, da würde ich mal auf den Zahn fühlen.

• Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! Beitrag #25
Off-Topic
Es sieht aber eher danach aus, als wäre die Anzeige zeitlich erst nach diesem Thread geschalten worden. :eusa_think:

• Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! Beitrag #26
Jetzt wo du es sagst... ich glaub nicht das sich der Vorbesitzer Nachts um drei hinsetzt, ne Anzeige schaltet, die Nacht um 4 entschließt den Hund an den Nachbarn zu verkaufen und um 5 hier der Thread erstellt wird...

• Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! Beitrag #27
Klingt aber sehr, sehr merkwürdig ^^ Wenn er wirklich Papiere hat, warum fragt der/die TE dann, ob er reinrassig ist? Wieso steht in der Anzeige nicht, wo er herkommt? Schließlich ist kupieren in DE verboten, was eine Erklärung schon rechtfertigen würde ^^ Und warum die Anzeige, wenn der Hund bei dem TE ist? Sie/Er hat den ersten Post schließlich gestern um 5:33 Uhr geschrieben - schon eine merkwürde Zeit, wenn man bedenkt, dass er/sie sagt, dass der Hund an dem selben Tag gekauft wurde ^^ Und wer stellt bitte am selben Tag noch früher einen Hund ins Internet? :eusa_think:

EDIT: Die 3 Beiträge vor mir hab ich erst gelesen, nachdem ich das hier geschrieben habe ;D

• Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! Beitrag #28
Jetzt wo du es sagst... ich glaub nicht das sich der Vorbesitzer Nachts um drei hinsetzt, ne Anzeige schaltet, die Nacht um 4 entschließt den Hund an den Nachbarn zu verkaufen und um 5 hier der Thread erstellt wird...

Oh ja....:silence:

• Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! Beitrag #29
Off-Topic
Off-Topic
Es sieht aber eher danach aus, als wäre die Anzeige zeitlich erst nach diesem Thread geschalten worden. :eusa_think:

Zumal die Fotos auch die gleichen sind:eusa_think:.

• Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! Beitrag #30
Off-Topic
Sehr mysteriös .. oh, wie ich sowas mag :lol:Also, natürlich nicht, was mit dem Hund passiert, sondern eher, wenn mal was spannendes ist ;D

• Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! Beitrag #31
Sfz...
Ich denke mal wir wurden hier alle schön übers Ohr gehauen.
Ich würde mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber wenn icg mir das Datum angucke läuft es mir eiskalt den Rücken herunter.
Ich denke mal das der User die Geschichte erfunden hat mit dem Vorbesitzer und der Tochter oder einfach nur den Komplizen gespielt hat um wirklich heraus zu finden ob das arme Tier Reinrassig ist und er ihn so mit Sicherheitssiegel beruihgt und teuer verkaufen kann...
Ich hab die Anzeige jetzt gemeldet, das ganze ist mir viel zu unsicher

• Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! Beitrag #32
Habe gerade das hier gefunden, bin ziemlich verwirrt...

(Ich will mir keinen neuen Hund anschaffen ich guck mir nur öfter mal so kleinanzeigen durch, mach ich schon ewig, ist ein Tick...)

soviel dazu... bitte um erklärung!

Da ich mit meiner Familie ein großen garten habe und ich schon immer großes interesse an rottweilern hatte habe ich den hund seit heute ihm abgekauft. wir hatten 9 jahre lang einen lieben treuen dobermann der leider wegen altersschwäche vor 2 von uns gegangen ist :(

Du schreibst morgens um 5.33 uhr, das du denn Hund deines Nachbarns abgekauft hast-mit betonung auf "heute".
und dann taucht am selben Tag die oben angegebene Anzeige auf.
Könntest du das bitte aufklären?

Ansonsten wird das Thema hier dicht gemacht.

Daher bitte ich um ehrliche Stellungsnahme. ;)
Gerne auch per Pn.

Und alle anderen, bitte wartet jetzt mal ab, was dabei raus kommt. ;)

Lg :)

• Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! Beitrag #33
Die Anzeige wurde jetzt jedenfalls gelöscht...

• Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! Beitrag #34
mit welcher Begründung denn? An der Anzeige war doch eigentlich nichts "schlimmes", in Verbindung mit diesem Thread hier vielleicht etwas verwirrend aber allein war das eine Tierkleinanzeige wie jede andere auch.

• Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! Beitrag #35
Keine ahnung, aber irgendwie :(

• Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! Beitrag #36
Ich hab die Anzeige nicht lesen können, was ist den passiert?
Was war in der Anzeige drin?!

• Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! Beitrag #37
Da war dieser Welpe (Rottweiler) zu verkaufen. mit genau den selben bildern... die eltern hat man auch gesehen!
Außerdem wurde die anzeige gleich geschaltet, als hier der thread eröffnet wurde!

• Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! Beitrag #38
Das ist ja komisch oO. Wenn die "Eltern" gezeigt wurden,würde es mich interessieren, weshalb nach reinrasse Merkmalen gefragt wurde. Wahrscheinlich irgendwo aufgegriffen, x-beliebige Rottibilder zusammen gesucht und eine "liebevolle Privatzucht" draus gemacht -.-

• Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! Beitrag #39
Aber das komische ist ja, dass der themenstarter hier meinte, er hätte den hund "heute" und das um 5:33 uhr (also an dem besagten tag) übernommen hätte! wenn er denn ein neues zu hause hat, dann frage ich mich wieso der kleine welpe dann noch am selben tag in den kleinanzeigen zu finden ist!??

Das ist das, was hier faul an der sache ist!

• Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! Beitrag #40
In der Anzeige stand ausserdem das er Papiere hat. Erwerben konnte man ihn für 700€

Find übrigens nicht okay das die Anzeige gelöscht wurde, wir wissen hier rein garnichts deswegen sollten wir einfach mal abwarten (wie von sanni ja schon gesagt wurde) was der TE dazu zu sagen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!!

Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! - Ähnliche Themen

Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Welpe pinkelt nach Stubenreinheit, rebelliert oder Pubertät: Hallo Hallo, ich bin Eileen :) erst mal vielen lieben Dank für alle Tipps, die ich bekomme! Ich und meine Welpin Mila sind aus Mannheim, Mila...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben