Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!!

Diskutiere Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Auch wenn ich es komisch finde, sollten wir auf Sanni hören und warten bis der TE sich nochmal meldet, oder auch nicht. Wir können nur Vermutungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! Beitrag #41
Auch wenn ich es komisch finde, sollten wir auf Sanni hören und warten bis der TE sich nochmal meldet, oder auch nicht.
Wir können nur Vermutungen aufstellen und das hilft ja auch keinem ;)

LG

• Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!!

Anzeige

• Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! Beitrag #42
Liebe User,
bitte hört mit den Spekulationen auf.
Der User ist gebeten worden die Situation zu erklären.

Wartet bitte diese Erklärung ab.
Wenn hier weiter ins "Blaue" gemutmaßt wird werden wir hier dichtmachen bis wir eine Antwort haben.
*Das wurde von Sanni bereits angekündigt*
Haltet euch bitte daran.

• Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! Beitrag #43
Hm, ich glaube nicht, dass da noch was von dem TE kommt.. :eusa_think:

• Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! Beitrag #44
Hm, ich glaube nicht, dass da noch was von dem TE kommt.. :eusa_think:

Reden wir irgendwie Japanisch? ;)

Hier ist dicht, bevor da noch mehr Spekulationen kommen.

@TE, bitte melde dich bei mir, wenn du das hier liest und geb eine Kurze Stellungsnahme. Danke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!!

Rottweiler aus Polen !!! Was ist das ????? HILFE !!! SOS !!!!! - Ähnliche Themen

Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Welpe pinkelt nach Stubenreinheit, rebelliert oder Pubertät: Hallo Hallo, ich bin Eileen :) erst mal vielen lieben Dank für alle Tipps, die ich bekomme! Ich und meine Welpin Mila sind aus Mannheim, Mila...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben