Tierforums next Top Pet's 2012

Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2012 im Archiv Forum im Bereich Community; @blackcat: ich hab auch versucht, das zu melden und da stand dann, wurde schon gemeldet. Und weil es gestern abend schon spät war, bin ich dann...
  • Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #321
@blackcat: ich hab auch versucht, das zu melden und da stand dann, wurde schon gemeldet. Und weil es gestern abend schon spät war, bin ich dann ins Bett gegangen, statt noch lange PNs zu schreiben. ;)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #322
Ich dachte das hat schon einer gemeldet, weil da schon mal irgendwo im Threat was stand!!!!

Nur weil es im Thread steht, heisst es nicht, dass es auch ein Mod gelesen hat.
Die Wettbewerbe laufen unter Alleinverantwortung der Jury und die Katzenjury sollte das eigentlich wissen, dass wir da nicht alle 5 Minuten hinterherschauen.

Eine PN mit einem kurzen Statement an einen Mod haette gereicht und waere nun wirklich nicht zu viel gewesen nach Erstellen des Themas ..
Und ein Beitrag, in dem steht, dass der Thread angepinnt werden sollte, wurde uns auch nicht gemeldet.

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #323
Nur weil es im Thread steht, heisst es nicht, dass es auch ein Mod gelesen hat.
Die Wettbewerbe laufen unter Alleinverantwortung der Jury und die Katzenjury sollte das eigentlich wissen, dass wir da nicht alle 5 Minuten hinterherschauen.

Eine PN mit einem kurzen Statement an einen Mod haette gereicht und waere nun wirklich nicht zu viel gewesen nach Erstellen des Themas ..
Und ein Beitrag, in dem steht, dass der Thread angepinnt werden sollte, wurde uns auch nicht gemeldet.

Boar, wenn ihr wüsstet, wie ich hier gerade am liebsten schon wieder rumbrüllen würde. Dass ich mich jetzt anpissen lassen muss, weil das Melden nicht funktioniert hat (MELDUNG: "Beitrag wurde schon gemeldet!", wie ich oben schon geschrieben habe!) und ich dann nachts keine Lust mehr hatte, noch eine PN wegen des echt nicht so wichtigen Anpinnens zu schreiben, ist echt zum Kotzen.
Meine eh schon sehr, sehr, sehr geringe Lust, das ganze noch zu einem würdigen Abschluss zu bringen, um nicht die letzten 3 Teilnehmer, die sich sehr viel Mühe gegeben haben, dass noch ausbaden zu lassen, ist gerade komplett verraucht.

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #324
Reg dich mal ab.
Das Thema ist ja nun auch nicht erst gestern erstellt gewesen, sodass die PN nicht gestern Nacht, sondern schon weit frueher haette raus gehen koennen.
Das Thema ist 3 Tage alt, da haette jeder der Jury mal ne PN schreiben koennen.
Und wenn du genau liest, habe ich nicht dich zitiert.

Dieses Theater um die Wettbewerbe geht mir ernsthaft langsam zu sehr auf den Keks.

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #325
  • Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #326
Sollte sichtbar sein.
Aber bitte beim naechsten Mal lieber ne PN schreiben ..

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #327
Dankeschön, Nienor!
~§~

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #329
Und der Gewinner bei den Kaninchen steht fest :)
Krümel hat gewonnen *g*

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #330
sooo.. wollte nur mal fragen, ob dieses jahr auch wieder etwas in der art stattfinden wird?
bei den hamstern und pferden fand es grossen anklang und mir hat es grossen spass gemacht! :D
ich weiss nicht.. besteht intresse? oder bin ich hier die einzige? :eusa_think:

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #331
Ich fänds auch wieder toll :)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #332
*meld* Bin dabei.:mrgreen:

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #333
Also ich wäre auch mit dabei. Blackie hat ihre Chance auf öffentlichen Auftritt noch nicht bekommen.

LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #334
Ich finds toll wenn das wieder stattfinden würde, Fritzi wird wohl diemal nicht mehr mitmachen, damit die anderen auch eine Chance haben:mrgreen:

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #335
Ich wäre auch dafür :)
Dieses Mal würde es hoffentlich auch bei den Hunden ruhiger zugehen..

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #336
Ich wäre auch gerne wieder dabei :045:.

Thema:

Tierforums next Top Pet's 2012

Tierforums next Top Pet's 2012 - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben