Tierforums next Top Pet's 2012

Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2012 im Archiv Forum im Bereich Community; Der Sieger im Top Aquarium steht fest: Midnight Blue :) Auf Platz 2 landete: DyingDream Auf Platz 3 war: Cerridwen
  • Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #301
Der Sieger im Top Aquarium steht fest: Midnight Blue :)

Auf Platz 2 landete: DyingDream
Auf Platz 3 war: Cerridwen

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #303
Ich will natürlich auch die Werbetrommel schwingen :mrgreen:

Liebe Hamsterfangemeinde - es ist soweit, wir haben unsere 3 Finalisten für Tierforums next Top Hamster 2012!

Bitte macht alle kräftig mit und wählt euren Favoriten :D

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #304
  • Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #305
Die Kaninchenjury sucht dringend Verstärkung da die-eule leider nicht mehr mitmachen kann! Kurze PN an mich bitte oder hier melden ;)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #306
Wieviele Kandidaten sind denn noch im Rennen? Ich könnte kurzfristig einspringen.

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #307
Um die 10 wenn ich mich nicht täusche, werden also nur noch 4-5 Runden sein ;)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #308
Wenn ihr mich wollt, schreibts mich mal an. :D

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #309
Off-Topic
Wenn ich richtig gezählt hab sinds noch 17 Teilnehmer :eusa_shhh:

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #310
Ich stell mich auch gern zur Verfügung, die Meerschweinchenentscheidung machen die User ;) (Finale)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #311
Sind doch so gut wie um die 10 ;) Cerridwen hatte sich zuerst gemeldet, nicht böse sein oki? ;)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #312
Böse?
Um Gottes Willen ;)
Ist doch völlig okay, wie es ist ;)

LG

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #316
@Fina: Auf Stimmenfang?;)
War jedenfalls eine gute Idee den Link hier zu publizieren, hatte das schon vermisst.
Viel Glück!
LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #317
@Fina: Auf Stimmenfang?;)
War jedenfalls eine gute Idee den Link hier zu publizieren, hatte das schon vermisst.
Viel Glück!
LG
16 Pfoten

Es sollen eben möglichst viele mit abstimmen :)
Und weil es hier immer rein gepostet wurde, wenn es eine Abstimmung gab hab ich es eben auch gemacht ;)

LG

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #318
Sehr gut Fina! ... Schade das noch kein MOD den Final-Threat oben angepinnt hat... Ich finde der geht ein wenig unter!

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #319
Off-Topic
Sehr gut Fina! ... Schade das noch kein MOD den Final-Threat oben angepinnt hat... Ich finde der geht ein wenig unter!
Schade, dass das hier beklagt wird und nicht gemeldet wird oder ein Mod direkt angeschrieben wird. Wir sehen leider auch nicht alles, aber ich geh dann mal los. ;)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #320
Danke blackcat :)

Ich dachte das hat schon einer gemeldet, weil da schon mal irgendwo im Threat was stand!!!!
Aber nu isses ja angepinnt :mrgreen:

Thema:

Tierforums next Top Pet's 2012

Tierforums next Top Pet's 2012 - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben