Tierforums next Top Pet's 2012

Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2012 im Archiv Forum im Bereich Community; Ein Unterforum, dass man nur 2-3 Monate im Jahr braucht, macht ja nun wirklich kaum Sinn. Da gaebe es wichtigere Gruende. Zudem verlaufen sich die...
  • Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #281
Ein Unterforum, dass man nur 2-3 Monate im Jahr braucht, macht ja nun wirklich kaum Sinn. Da gaebe es wichtigere Gruende.
Zudem verlaufen sich die wenigsten User hier her ins Help Center, in den FachUFOs bekommt ihr mehr Teilnehmer. Merkt man sehr gut bei den Wettbewerben. Wie viele machen da mit ? Bei FdM mit Glueck mal 20, beim KdM vllt mal 3 .. und bei den Tierwettbewerben in den UFOs ? Wie lang laeuft der Hundewettbewerb schon und das mit guten Teilnehmerzahlen ?

Sammelt die Themen doch als Links in einem Beitrag, so kommt ihr auch leichter hin. Wobei ich keine Schwierigkeit sehe, aufs entsprechende Smalltalk-UFO zu klicken, um sich dort die Themen anzusehen *schulterzuck*

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #282
wird gemacht. was das allerdings bringen soll mitten im thread, sei dahin gestellt

Hunde:

Katzen:

Pferde:

Aquarium:

Vögel:

Kaninchen:

Meerschweinchen:

Hamster:

Ratten:

Mäuse:

Terrarium:

ich hoffe ich hab keinen vergessen...
Gibt es bei den Pferden gar keinen Kommentar Thread?:eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #283
Das wird aber schon viel länger als nur 2-3 Monate gebraucht, denn die Hunde, Katzen und Kaninchen laufen ca. 6 Monate. Dazu zwei Monate Vorbesprechung macht schon insgesamt eher 8-9 Monate. Dazu bringen ja einige User immer wieder die Idee ins Spiel über den Winter spezielle nach Rassen aufgeteilte Hunde-Wettbewerbe zu starten.

Also schön wäre es schon. Ich habe schon oft gedacht wie fürchterlich verstreut die ganzen Fotowettbewerbe sind.

Hm, wenn die Änderung nicht gewünscht ist, ist es auch nicht schlimm, aber ein eigener Thread für Fotowettbewerbe in so einem fotoverrückten Forum wäre ja überdenkenswert - finde ich zumindest.

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #284
So viele sind das? :shock:
Also ich bin mir sehr sicher, wenn alle zentral "gelagert" werden, so, dass die von Nudl (danke für die quasie-moderation:)) eingestellten Links, mit steigender Seitenanzahl, nicht in diesem Thema verschwinden, schaut man ganz automatisch "wenn die sich schon so anbieten und dastehen", auch öfter in die weniger frequentierten Themen.
Abgesehen davon, sind es wirklich einige Wettbewerbe, bis man sich da immer durchgesucht hat und hin und her klickt, vergeht einem nach dem vierten oder fünften rumwechseln, die Lust und man schaut nur noch in "seinen" Bereich.

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #285
Hey nudl,

schön, dass du das für uns gemacht hast!
Zu deiner Frage aber...Wie wäre es denn, wenn du einen komplett neuen Thread dafür eröffnest? Es würde schneller gehen, die Links zu finden, besonders wenn hier wieder welche schreiben und die Links eher in die Mitte des Threads rücken und nicht mehr auf der letzten Seite sind.

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #286
das kann ich schon machen, wenn gewünscht.

aber vorab: wollen die pferde leute nicht noch einen Kommentar Thread eröffnen?

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #287
Warum macht ihr nicht ein UFO für alle Wettbewerbe? Es gibt ja auch z.b. noch einen Wettbewerb für Kaninchen(glaub das war jetzt bei den Ninis:eusa_think:). Also das ihr alle Fotowettbewerbe insgesamt dort hinmacht?

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #288
weil da wohl kaum jemand hinschauen würde. das verstehe ich schon...
aber die top pet wettbewerbe sind ja was besonderes und ich denke sie hätten auch so die nötige aufmerksamkeit, aber es geht ja auch so...

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #289
Naja, wenn das jedes Jahr (??) über mehrere Monate stattfindet, lohnt sich das ja eig schon, oder?
Vllt mit allen aktuellen Threads + einem Archiv mit den vergangenden Wettbewerben

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #290
Ich stimme euch beiden zu. Ich würde es schön finde, aber bräuchte es nicht unbedingt ^^

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #291
Ich bräuchte es auch nicht - die beiden für mich wichtigen Threads hab ich abonniert, aber schaden könnte es nicht ^^

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #294
Dankeschööön! :D

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #295
Liebe Leute,

Ich brauche neue Jurykollegen, damit es nicht unfair wird.
Es geht um den Aquarien Top Pet Wettbewerb.

Turtle28 meldet sich schon seit geraumer Zeit nicht mehr und Seifenspenderin teilte mir heute mit, dass sie aus persönlichen Gründen ausscheiden muss.

Nun bin ich alleine. Da unser Wettbewerb wenig spektakulär ist (2-Wochen Rythmus) und wir auch nicht viele Teilnehmer haben, ist das Ganze bald eh zu Ende und ich könnte es theoretisch auch alleine weiter machen, aber dann hat man eben nur meine persönliche Meinung.
Daher fänd ichs besser, wenn jemand mit quer einsteigt.

Jemand Interesse?

LG
Eule

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #296
Hallo, die-Eule. Wenn du möchtest,kann ich dir aushelfen.

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #297
Liebe Jurykollegen von Ratten, Mäusen und Pferden,

Ich bin von morgen (29.6.) bis einschließlich Sonntag, 8.7., in Urlaub und ohne Internet. Ihr müsst die Entscheidungen ohne mich treffen. Die neuen Themen sind ja teilweise schon abgestimmt.

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich es hier ankündige, meine Internetverbindung ist heute extrem schlecht und hält nicht lang genug, als dass ich mehrere PNs schicken könnte (geht ja nur an 2 gleichzeitig).

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #299
  • Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #300
Wir gratulieren im Wettbewerb "Tierforum's Next Top Rat 2012" ganz herzlich

Chillibaby
mit Sunny zum 1. Platz,

Sandyratte folgt mit Sandy knapp auf Platz 2,

und Ronnie2002 belegt mit Speedy Platz 3! :clap:

Thema:

Tierforums next Top Pet's 2012

Tierforums next Top Pet's 2012 - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben