- American PitBull Terrier zulegen - Infos sammeln Beitrag #41
*NickY*
- Punkte Reaktionen
- 0
Achja! Wenn ihr sachen wie:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Das ist die Art von mir, ich will es und fertig XD
Das war auch mein Problem in der Schule - "Sven, wieso hast du dich für die Antwort entschieden?"
DARUM! Bauchgefühl ka ist so^^
aber ich gebe dir recht.
Ich habe eben dem TH geschrieben ob es möglichkeiten gibt vorbei zu kommen mich um einen Pit zu kümmern informationen zu sammeln beim füttern zuzuschauen vllt spazieren gehen etc
Mir ist bewusst dass ich ein besonderes interesse NACHWEISEN MUSS, aber dazu muss ich mir wirklich in dem Jahr viel über die Rasse aneignen.
Aber ich sagte ja nicht ich hol mir nächste woche nen Pit sagt mal schnell was ich beachten muss, sondern ich möchte mich jetzt 1 jahr an die süßen rantasten und meinen Traum erfüllen.
*Du schreibst nicht für welche VERWENDUNG du den Hund willst, sorry so eine Aussage kannte ich vorher nicht.
Niemand hat mich mal gefragt welche verwendung soll der hund erfüllen
Welche verwendung soll die mieze erfüllen?
Gibt es da Antworten drauf?
Ich will meinen Pit nicht zum drogenspürhund trainieren, ich weiß also darauf keine antwort ;/
Suchaufgaben; Inteligenzaufgaben schreibt, fange ich an zu lächeln und bin noch mehr begeistert soetwas zu tun.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Sei mir nicht böse aber! Du schreibst nicht für welche "verwendung" du den Hund nutzen möchtest, wie du den Hund auslasten möchtest(und glaube mir-joggen und Feld lastet einen Pit nicht aus), du "verlässt" dich auf Aussagen eines Freundes, der jetzt auch ein Puppy hat etc. etc.
Du gibst uns nicht genug Infos um dir welche zu geben.
Ich meine es ehrlich nicht böse und kann deine Euphorie verstehen (hatte selber wie gesagt ne Pitdame) jedoch ist mir dein Geschreibe zu blauäugig.
Fakt, du stehst auf Pits. optisch.
Ja, nur verrate doch mal, was du für eigenschaften an einem Hund haben magst.
Und ggf. gibt es doch auch klasse (nein, diesem nicht abtrünnig werden) Foren die sich ausschließlich um diese Rasse drehen.
Meine Hündin hatte ich damals von einem sehr guten Freund, der diese Rasse gezüchtet hat (Eingetragen im VDH etc.) und von dem wie du es schreibst hätte er dir keinen Hund gegeben.
Wenn es DIE Rasse sein soll, informiere dich vorstellig-nicht per Tel- bei den zuständigen Ämtern-Vermietern-Rasseforen etc..
Wenn du dann immernoch eine Knutschkugel willst wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gute:angel:
Das ist die Art von mir, ich will es und fertig XD
Das war auch mein Problem in der Schule - "Sven, wieso hast du dich für die Antwort entschieden?"
DARUM! Bauchgefühl ka ist so^^
aber ich gebe dir recht.
Ich habe eben dem TH geschrieben ob es möglichkeiten gibt vorbei zu kommen mich um einen Pit zu kümmern informationen zu sammeln beim füttern zuzuschauen vllt spazieren gehen etc
Mir ist bewusst dass ich ein besonderes interesse NACHWEISEN MUSS, aber dazu muss ich mir wirklich in dem Jahr viel über die Rasse aneignen.
Aber ich sagte ja nicht ich hol mir nächste woche nen Pit sagt mal schnell was ich beachten muss, sondern ich möchte mich jetzt 1 jahr an die süßen rantasten und meinen Traum erfüllen.
*Du schreibst nicht für welche VERWENDUNG du den Hund willst, sorry so eine Aussage kannte ich vorher nicht.
Niemand hat mich mal gefragt welche verwendung soll der hund erfüllen
Welche verwendung soll die mieze erfüllen?
Gibt es da Antworten drauf?
Ich will meinen Pit nicht zum drogenspürhund trainieren, ich weiß also darauf keine antwort ;/