Barf

Diskutiere Barf im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; huhu hab da mall ne frage also meine katze und mein hund werden beide gebarft . nun habe ich ne ca 6 bis 8 wochen alte katze hir würde die auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Barf Beitrag #121
huhu hab da mall ne frage also meine katze und mein hund werden beide gebarft . nun habe ich ne ca 6 bis 8 wochen alte katze hir würde die auch gerne ( erst mall teil ) barfen , ab wan kan man mit der rohfütterung anfangen .

• Barf Beitrag #122
Warum hast du so ne junge Katze da? Die sollte doch noch bei der Mama sein?! Sobald sie frisst, kann sie auch fleisch fressen..

• Barf Beitrag #123
die mama ist leider unters auto geraten ( sie ruhe nun im frieden ) die 2 kleinen solten " beseitigt werden " daher habe ich sie zu mir genummen da es aber vür mich zu viel war ging eine zu meiner ma und eine blieb bei mir . beide frassen schon selbststendig . meine ma füttert das futter von schulze . ich jedoch barfe .

kan ich die kleine genau so barfen wie die große ??
ich mochte nix falsch machen der kleine frist so gut und hat auch guten kot und so will das nicht zu nichte machen .

wie fang ich am besten bei ihm an ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barf

Barf - Ähnliche Themen

Chinchilla Futter "Berkel Chinchilla Gold KR" kostengünstig abzugeben: Hallo, ich bin neu hier und heiße Frank. Seit über 10 Jahren haben wir 2 Chinchilla. Gefüttert werden Sie, neben natürlich Heu und Kräutern und...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Kitten will nicht fressen: Schönen guten Tag, meine Freundin und ich haben ein großes Problem mit eines unserer Kitten. Paar Infos: Geboren am 15.07.19 Am 2.10.19 abgeholt...
Große Mengen an Futter: Hallo ihr Lieben, Zurzeit leben bei mir 12 Kaninchen und 3 Meerlis die natürlich einiges an Futter weghauen. ( 3 Kaninchen sind für eine...
Barfumstellung ältere Hündin - Fettanteil (vorsicht lang): Hallo allerseits, ich versuche mich kurz zu fassen, aber es wird vermutlich trotzdem ein Roman: Es sind mehrere Dinge (fast) gleichzeitig...
Oben