ende januar dieses jahres musste ich ih neinschläfern alssen, nachdem er nachts von nem marder (vermutete die TA) gebissen wurde, die wunde nichtabheilte, sondern sich nach innen verzog, antiobiotika nicht half, er dann operiert werden musste - einen tag vor der fädenziehung knickten die hinterbeine weg, er hat alles erbrochen und konnte auch den urin nicht mehr halten - ich sofort zum TA. die infusionen hat er sich rausgerissen (die _TA vermutete Blutpfropf) und am nächsten morgen hab ich ihn vom leiden erlösen lassen ,er hat vor schmerzen geschrien.........es war furchtbar. er war zur falschen zeit am falschen ort - so was liebes bekomm ich nie wieder.
jezt hab ich nen anderen.........................ihn will ich von anfang an an rohfutter gewöhnen.
er ist ebenso lieb, aber völlig anders im wesen ,aber trotzdem jemand ,der ich nie nie wieder hergeben möchte.
wen ich einmal in mein herz geschlossen hab ,der bleibt ewig drin - ich liebe mit leib und seele. tiere sind etwas unersetzbares.
dass man mich net falsch versteht. ich bin verheiratet ,hab mann und 2 erwachsene kinder