Sie bringt mich noch zur Verzweiflung

Diskutiere Sie bringt mich noch zur Verzweiflung im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen- die Flocke hat das auch jeden Tag. Wenn ich sie nicht beachte schmeißt sie einfach so lange...
  • Sie bringt mich noch zur Verzweiflung Beitrag #21
Um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen- die Flocke hat das auch jeden Tag. Wenn ich sie nicht beachte schmeißt sie einfach so lange irgendwelche Sachen runter, die halt so rumliegen (ja ich könnte aufräumen, aber auf dauer ist das für so nen Chaoten echt anstrengend- ich arbeite dran ^^) , bis mir nichts mehr anderes übrig bleibt..
Ich kann sie super beschäftigen, indem ich Trofu oder Trockenfleischstückchen durch die ganze Wohnung werf! Die beiden rennen dann total begeistert hinterher und die Flocke kommt dann auch gleich zurück und setzt sich vor mich hin- wie ein Hund beim Apportieren (nur dass sie das Leckerli natürlich NICHT wieder bringt ;))

• Sie bringt mich noch zur Verzweiflung Beitrag #22
Sina macht das auch wenn sie Aufmerksamkeit will. Sie kratzt dann entweder am Sessel oder sie tanzt mir vor der Nase auf dem Wohnzimmertisch rum und schubst alles runter was ned niet und nagelfest ist., Wenn sie das macht will sie von mir bespielt werden. Das geht auch mit der Angel oder es kommen ein paar TroFu-Bröckchen in den Futterball..was sie halt gerne macht..
dann wird sie eh wieder müde und pennt.

• Sie bringt mich noch zur Verzweiflung Beitrag #23
Das geht jetzt schon von Deinem eigentlichen Thema ab - aber es ist halt echt wichtig... sag Deiner Mutter bitte auch, daß der Befruchtungsakt für die Katze echt kein Spaß, sondern extrem schmerzhaft ist. Der Penis des Katers fährt dann Widerhaken aus, die so den Eisprung verursachen- und daß Widerhaken schmerzhaft sind muß ich wohl nicht weiter ausführen... Züchten ist auch teuer - Tierarztbesuche der Mutterkatze, dann entwurmen und impfen der Babys, die kleinen sollten dann im Optimalfall 16 Wochen lang bei der Mutter bleiben - heißt also auch Ernährung der Kleinen, plus Katzenstreu usw. ... selbst wenn sie für einen Mix 300 EUR bekommt deckt das die Kosten bis dahin nicht!

sorry, aber du glaubst doch wohl nicht ernsthaft dass sich solche leute mit solchen sachen beschäftigen oder?? die wollen doch einfach nur kohle machen und sind sich keinerlei verantwortung oder dergleichen bewusst... ich kann hier gar nicht offen und ehrlich sagen wie ich solch ein verhalten finde... wie gesagt es gibt genug katzen in tierheimen und wenn man dann noch züchten will und null ahnung von allem hat usw gehts doch wirklich nur um das geld.. und nicht mal das wird diese frau wohl bekommen... bis auf das, dass am ende bis zu 10 junge kitten da sind und keiner weiß wohin damit... :evil:

• Sie bringt mich noch zur Verzweiflung Beitrag #24
Tigercindy, wenn ich glaubte daß sich solche Leute mit solchen Sachen beschäftigen, würd ich das nicht so ausführlich erzählen ;)

• Sie bringt mich noch zur Verzweiflung Beitrag #25
Off-Topic

@Simpat: danke, das wusste ich nicht, dass es so viele Erbkrankheiten bei den Coonies gibt. Vielleicht wird sie das ein bisschen abschrecken. :)
Schön wäre das. Ich habe selbst 3 Coonies und wirklich gründlich nach vernünftigen Züchtern gesucht. Das ist gar nicht so einfach, weil einfach mal ein bißchen züchten viele für eine tolle Idee halten, mit der man auch noch Geld machen kann. Im Endeffekt erzeugt man aber sehr wahrscheinlich bloß kranke Tiere und macht die Rasse eher kaputt, als dass man dafür was gutes tut :?. Eine meiner besten Freundinnen züchtet und ich kann dir bei Bedarf gerne mal Infos zukommen lassen, was das für ein finanzieller Aufwand ist. Sie verdient daran rein gar nichts, das ist bloß ein kostenintensives Hobby, wenn man es vernünftig macht. Wenn man es bloß "mal so" mit einem Mix macht, vergrößert man nur das Katzenelend, sonst nichts.

Bzgl. Auspowern: ein Fummelbrett ist auch eine schöne Beschäftigung und leicht selbst gebastelt ;).

• Sie bringt mich noch zur Verzweiflung Beitrag #26
Tigercindy, wenn ich glaubte daß sich solche Leute mit solchen Sachen beschäftigen, würd ich das nicht so ausführlich erzählen ;)

sorry, so wars nicht gemeint.. hatte eher wut auf die frau, wenn ich sowas hör... :?

• Sie bringt mich noch zur Verzweiflung Beitrag #27
Ah siehst, zu der Frau wollt ich eh noch was sagen: ich würd ihr gar nicht so böse Absichten unterstellen. Sie sieht bei ihrer Freundin daß es gut geht, da sind süße Kitten, sie hat eine Aufgabe, alles fein. Die Komplikationen die damit einhergehen wird sie bei der Freundin wohl gar nicht mitkriegen. Insofern unterstell ich ihr absolut keine Raffgier oder eben böse Absicht, sondern einfach nur Naivität. Und da erreicht man mit netteren Worten sicher mehr als mit wüsten Beschimpfungen ;) (mit ein bißchen Glück zeigt Scarlett ihrer Mama vielleicht diesen Thread....?)

• Sie bringt mich noch zur Verzweiflung Beitrag #28
dazu will ich auch noch nen kommentar ablassen.. und zwar hat ne bekannte von mir sich 2 zuchtkatzen geholt... die beiden sind innerhalb kürzester zeit gestorben an so ner schlimmen krankheit...
ich will ja keinem was unterstellen, aber ich denke es gibt genug schwarze schafe bei diesen zucht"anstalten" die sich nur für die kohle interessieren und sich sonst nen scheiß um alles andere kümmern.. kommt mir hier irgendwie genauso vor... hauptsache kohle machen und der rest is egal...

• Sie bringt mich noch zur Verzweiflung Beitrag #29
ich denke halt es ist müßig sich hier über diese Leute auszulassen. (gibts ja in jedem Bereich)
Mehr bringt Aufklärung für solche Leute die es besser machen wollen und ned wissen wie es geht;)

• Sie bringt mich noch zur Verzweiflung Beitrag #30
Zum eigentlichen Thema: Kartons aufstellen, wo man Angelöcher reinschneidet, die Katzenmöbel aufstocken, Catwalks, Kratzbretter, Sisalmatten kommen immer gut an;) Auch ein neuer Kratzbaum ist immer gut. Mal ab und zu was aus der Natur mitbringen: Blätter, Äste, je nach Jahreszeit Kastanien, Tannenzapfen oder sowas erfreuen jedes Katzenherz. Ein Frischluftplätzchen einrichten (habt ihr einen gesicherten Balkon oder sowas?)

Und ansonsten bitte dringend Deiner Mutter ausreden, dass sie züchtet! Mit einem Coonie-MIX wird sie keine Züchterin, sondern eine Vermehrerin und setzt die Gesundheit der armen Katze und deren Kitten (die hoffentlich nie kommen!) aufs Spiel! :(

Das nächste, was so richtig wäre, ist eigentlich die Kastra dieser Maus. Das kann schon wieder Ruhe in das ganze Rudel bringen.

• Sie bringt mich noch zur Verzweiflung Beitrag #31
hallo,sorry,daß ich auch meinen Senf dazu gebe-mit Snopy,meiner 10-monate alte Perserkatze habe ich im mom das gleiche Problem-sie nervt-:evil::DAber ich habe festgestellt,wenn ich sie ignoriere,legt sie sich hin und schläft-und ist ruhig!;)Da sie erst den 2.Tag Rollig ist,muß ich immer schaun,was sie treibt,denn sie versucht mit allen mitteln nach draußen zu kommen:evil:,aber trotzdem ist sie recht lebhaft und spielt.Nach dem Rolligsein wird sie aber Kastriert!!!!!LG

Thema:

Sie bringt mich noch zur Verzweiflung

Sie bringt mich noch zur Verzweiflung - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Oben