Erkältung/Übergewicht - bedingt durch Streß?

Diskutiere Erkältung/Übergewicht - bedingt durch Streß? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Nee, einfach geht nicht bei uns leider :(. Der arme Dicke tut mir so leid. Ich muss gestehen, dass Rambo in der Box war und die Schüssel davor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erkältung/Übergewicht - bedingt durch Streß? Beitrag #21
Nee, einfach geht nicht bei uns leider :(. Der arme Dicke tut mir so leid.

Mein TÄin hat mir empfohlen die Sina in die Box zu stecken, Schüssel mit heißem Kamillentee davor und Decke über das Ganze...
ich hab das z.T. 3 x am Tag für 20 Minuten gemacht, erstmal ein paar Leckerli in die Box gelegt und die Sina hat es sich da ganz gemütlich gemacht..
dann müsste Dein Freund nicht mitschwitzen:mrgreen:
Ich muss gestehen, dass Rambo in der Box war und die Schüssel davor stand. Aber mein Freund wollte ihm unter der Decke gerne Gesellschaft leisten :lol:. Also haben sie zusammen inhaliert und er hat ihm ganz viel erzählt, damit´s schneller vorbei geht ;).

20 Minuten jeweils? Ich hatte nach gelesen, mit Salzwasser sollte man ca. 2-3 Minuten einmal am Tag inhalieren lassen.

• Erkältung/Übergewicht - bedingt durch Streß? Beitrag #22
20 Minuten jeweils? Ich hatte nach gelesen, mit Salzwasser sollte man ca. 2-3 Minuten einmal am Tag inhalieren lassen.

dazu kann ich nix sagen, ich habe Kamillenteebeutel genommen und mich an den Vorschlag meiner TÄin gehalten. Es hat geholfen.
Off-Topic

ich halte das übrigens immer so dass ich mich an das halte was meine TÄe sagen. Wenn mir was mal nicht einleuchtet weil ich evtl. hier was Anderes gelesen habe hinterfrage ich beim TA nochmal und bilde mir dann mein eigenes Urteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erkältung/Übergewicht - bedingt durch Streß?

Erkältung/Übergewicht - bedingt durch Streß? - Ähnliche Themen

Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Luna - die neue hier: Hallo, ich war lange Zeit nur selten hier im Forum. Nun brauche ich ein paar Denkanstöße. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ende letzten Jahres...

Neueste Beiträge

Oben