Katzenbaby alleine lassen?

Diskutiere Katzenbaby alleine lassen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; dankeschön:D dann weiß man besser was einen erwartet wenn man anklickt ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbaby alleine lassen? Beitrag #121
dankeschön:D
dann weiß man besser was einen erwartet wenn man anklickt ;)

• Katzenbaby alleine lassen? Beitrag #122
Den Persermix würde ich nicht aufnehmen.
Vermehrer muss man nicht noch finanziell unterstützen.
Sieh dich bei seriösen Züchtern(da kosten Katzen dann aber auch gerne mal ab 600€ aufwärts), in Tierheimen und bei guten Tierschutzorganisationen um.
Auch kannst du die umliegenden Tierärzte anrufen und nach Abgabetieren fragen.

Impfen würde ich Wohnungskatzen schon.
Die Tollwutimpfung würde ich weglassen, aber da man andere Krankheiten über die Kleidung in die Wohnung bringen kann würde ich schon impfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbaby alleine lassen?

Katzenbaby alleine lassen? - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben