Hmmm.... also ich würde sagen bei meinen Mäusen it der SChnitt in etwa auch so lange.
Bei der Narkose würde ich denken, dass ist so wie bei uns Menschen, der eine steckt es locker weg, der ander ist 2-3Tage krank.
Ich meine man darf nciht vergessen das das ja schon ne Belastung für den Körper ist.
Als meine Fritzi letztes Jarhr kastriert wurde, dachte ich das gibts nicht.Ich durfte sie um 11:30Uhr abholen, abgegeben hab ich sie um 8Uhr und sie war voll fit!!! Wir kamen nach Hause und Sie ist rumgehopst, hat gefressen, gespielt, war auf Kaklo also ob nichts gewesen wäre. Da sie aber ständig an der Wunde geleckt hat-hab ich ihr ne abgeschnittene Socke drüber gezogen und von da an wie ausgewechselt! Sie torkelte pöltzlich, konnte keine 3 Schritte laufen, fiel nur um.... Hab ich nen Shcreck bekommen-ich dachte erst ich hab sie beim Überziehen verletzt, oder innendrin ist was aufgegangen oder was weiß ich ....aber kaum war die Socke aus verhielt sie sich wieder ganz normal... die Schauspielerin!!:mrgreen: Ich hab ihr das echt abgekauft, das sie was hat ...tzzzz.
Und dann hatte sie auch noch ne kleine Beule unter der Naht am nächsten Tag...also ab zum Doc, war aber nix schlimmes und ist auch wieder weggegangen.
Kimba -meine andere Mietz- hat das ganze gar nicht gut vertragen. Der ging es echt schlecht.
Zuerst war sie nur eiskalt-wie im Kühlschrank gelagert, und hat sich kaum bewegt, wollte aber nicht alleine schlafen also bin ich mit ihr unter die Decke gekrochen (ich durfte nicht gehen und wenn ich nur mal zur Toi bin wollt sie hinterher und konnte aber nciht) Sie ist nicht wam geworden, trotz wärmekissen

und dann hat sie nur gebrochen, andauernd gewürgt und gebrochen... was hab ich mir für Sorgen gemacht.
An fressen und trinken war gar nicht zu denken, auch war sie bis um 12Uhr nachts nicht zur Toi, erst beim 100mal in die Toilette tragen, laufen ging gar nicht, hat sie irgendwann mal gepullert(von morgens um 8Uhr an)! Hab sogar nachts den Doc nochmal angerufen weil ich mir so Sorgen macht, aber er hat mich beruhigt und gesagt-das manche Katzen das eben einfach nicht so gut wegstecken.
Naja am 2tag hat sie wenigstens etwas getrunken...gefressen hat sie erst abends mal ein wenig und sonst auch nur geschlafen 3 Tage lang und dann war sie plötzlich wieder Topfit
Vielleicht schläft deine Katze auch einfach nur die Nebenwirkungen der Narkose aus.... mach dir nicht zu große Sorgen!