2 Tage nach der Kastration-Normalzustand?

Diskutiere 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Wie schaut es aus mit der kleinen Maus? Alles in Ordnung?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #81
Wie schaut es aus mit der kleinen Maus? Alles in Ordnung?

• 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #82
Hallo zusammen. :clap:

Bisher geht es ihr weiterhin wirklich gut. Sie frisst, trinkt und spielt. :) Und ganz viel geschmust will sie werden. ;)
Tagsüber sind beide recht ruhig. Ist ihnen viel zu warm hier drin. Wohnen ganz oben und haben 25,7 Grad hier drin. :roll:

Am Freitag gehen wir wieder zum Tierarzt. Ihre Tabletten bekommt sie weiterhin. Wird immer schwieriger ihr sie zu geben, weil sie so zappelig und lebendig ist.
Aber was muss, das muss. :D

• 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #83
:038: Das freut mich !

• 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #84
Das hört sich doch toll an - ich habe ja auch richtig mitgefiebert und du hast mir so Leid getan. Ich freu mich total, dass es weiter bergauf geht :D!

• 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #85
Ich danke euch auch allen ganz doll, dass ihr so mitgelitten und Daumen gedrückt habt... Das hat mir auch etwas geholfen...
Ich hoffe es bleibt jetzt dabei, dass es ihr weiter von Tag zu Tag besser geht und alles wieder richtig gut wird.... :clap:

• 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #86
Noch immer alles im grünen Bereich... :clap: Sie bekommt seit Samstag nur noch einmal die Tablette (bzw. die halbe...).
Und siehe da, es reicht. Keine Veränderung der Atmung, womit wir rechnen mussten. Also ein gutes Zeichen. Freitag wird geröntgt und dann wissen wir endgültig was ist und was weg ist...

Die Kastrationswunde ist auch super verheilt. Nichts rot oder so. Fäden sind alle raus, Schorf ist ab, man sieht nur noch leicht die Einstiche...
Ich freue mich... :D

• 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #88
Schön das alles gut gegangen Is :)

• 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #89
na das ist ja mal wieder eine gute Nachricht, freut mich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Tage nach der Kastration-Normalzustand?

2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
12 Jahre alter Yorkie - was tun?: Hallo! Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem 12 Jahre alten Yorkshire Terrier (männlich, kastriert)! Bis zum letzten Jahr war er eigentlich...
Nach der Kastration - beruhigt mich bitte :(: Hallo :) Also, meine Mädels wurden gestern kastriert. Leider ist das alles wohl nicht so gelaufen, wie es sollte... Der Tierschutzverein hat das...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...

Neueste Beiträge

Oben