Hallo zusammen.... Hier mein Wochenendbericht, für all die, die es interessiert...
Ich hätte ja schon eher geschrieben, aber meine Mausi hatte eben höchste Priorität...
Freitag Abend war sie noch sehr geschwächt und hat lediglich Wasser getrunken. Nach fressen war ihr so gar nicht.
Samstag Vormittag leckte sie dann endlich an ihrem Nassfutter. Wenigstens die Soße war weg. Nach unzähligen Malen umrühren entsprach das Nassfutter dann schon mehr Trockenfutter.

Ab Nachmittag fraß sie dann richtig. *freu* Und mit der Nahrungsaufnahme sprang sie auch auf einmal Fliegen hinterher, kam kuscheln jagte schon die Große...

Bis heute geht es ihr genauso. Natürlich meckert sie mit mir, wenn ich ihr die Tablette gebe, aber da muss sie halt durch.
Ihre Atmung geht weitesgehend ganz normal und ruhig. Sie pumpt nur ganz schön, wenn sie hier 5 Minuten durch die Wohnun gefegt ist. Aber das ist ja normal. Sie merkt ja dann, dass sie erst mal wieder eine kurze Ruhephase braucht.
Einen Kastrationsfaden hat sie sich selbst gezogen. Es suppt etwas. Ich schaute aber jede Stunde nach, wie es aussieht. Nicht gerötet oder wund. Scheint auch schon zugewachsen zu sein. In einer Stunde geht es zum Tierarzt. Mal sehen was er sagt zu meinem Krümelchen.

Hat er wieder gut hinbekommen. Ich bin bisher überglücklich aber trotzdem noch vorsichtig. Sie ist ja trotz allem noch nicht wieder kerngesund. Aber der Fortschritt ist enorm. Freitag Mittag noch sooo ruhig und 24 Stunden später schon annährend mein kleiner Wirbelwind und Frechdachs. :clap: