2 Tage nach der Kastration-Normalzustand?

Diskutiere 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Gute Entscheidung !! :clap: EDIT (automatische Beitragszusammenführung) WIr drücken Daumen und Pfoten :052:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #41
Gute Entscheidung !! :clap:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

WIr drücken Daumen und Pfoten :052:

• 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #42
Ja eine gute Entscheidung. Man geht ja nicht davon aus, aber wenn der TA bei der Kastra einen Fehler gemacht hätte, würde er/sie das sicher nicht so ohne Weiteres zugeben:eusa_think:

• 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #43
Ach, die arme Maus :( Ich drück dir auch die Daumen, dass es nichts "Schlimmes" ist..

• 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #44
Verschluckt? Ich weiß nicht, ich hätte da jetzt zuerst an eine Infektion gedacht.
Hat sie Fieber?

Ansonsten ist es wirklich vernünftig, mal zu einem anderen Tierarzt zu fahren. Hoffentlich geht es deiner Katze dann auch bald besser.

• 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #45
ihre lunge ist drei viertel voll mit wasser. sie ist sehr abgeschwächt. hängt am tropf. sie wird es wahrscheinlich nicht schaffen.
danke euch für´s daumen drücken. muss nun wieder hin....

• 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #46
Oh mein Gott ihr armen.drückt sie von uns, wir drücken alles was wir haben an Daumen und Pfoten.

Aber wie kann das passieren?

• 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #47
Ach du liebe Zeit :(

Wir drücken auch ganz feste die Daumen, dass sie durchkommt!

• 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #48
Lunge 3/4 voll mit Wasser von verschlucken, das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen:eusa_think:
Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass es ihr bald besser geht..

• 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #49
War eben beim Tierarzt.... Seit heut morgen oder Nachts, ich weiß es nicht, ich hab ja etwas geschlafen, atmet sie ganz flach.
Sie hat sich wohl verschluckt und hat nun Wasser oder Futter in der Lunge... Hat zwei Spritzen bekommen. Heut Abend und morgen Früh muss ich wieder mit ihr hin. Nochmal Spritzen holen. Ich habe so angst. Bin nur am weinen...

Und was hat der TA heute gesagt? Ich hoffe, der Maus geht es besser!
Ich kann mir aber ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass das alles mit der Kastra zusammenhängt.:eusa_think:

Ich drück auf alle Fälle die Daumen, dass die kleine bald wieder fit ist!

P.S. ach Du liebe Zeit. Irgendwie hatte ich die neueste Entwicklung und einige Beiträge eben gar nicht gesehen!
Dann drücke ich jetzt noch mehr die Daumen!

• 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #50
ihre lunge ist drei viertel voll mit wasser. sie ist sehr abgeschwächt. hängt am tropf. sie wird es wahrscheinlich nicht schaffen.
Ich les das erst jetzt :shock: - und drücke trotzdem feste die Daumen!!!

• 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #51
Die Tierärztin von gestern morgen hatte eben keine Ahnung... Beim Verschlucken Wasser in die Lunge bekommen ist so gut wie unmöglich hat der Arzt gesagt bei dem ich nun seit Gestern Nachmittag bin. Er geht davon aus, dass ihre Nieren durch die Narkose kurzzeitig nicht richtig durchblutet waren und sie dadurch nicht arbeiten konnten. Der Körper sammelt dann Wasser in der Lunge.

Sie war über Nacht in ärztlicher Aufsicht. Noch keine Besserung. AB jetzt ist sie wieder im Sauerstoffzelt und geht nochmal an einen Tropf. Um halb 11 muss ich wieder hin. Ich bange sosehr. Habe kein Auge zu bekommen die NAcht. :(

• 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #52
Mensch, ich bange hier mit und drück ganz fest die Daumen dass die Maus das schafft!

• 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #53
Nur gut dass ihr in die TK gefahren seid, ich drücke euch die Daumen.

• 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #54
Oh mann, unglaublich... die arme kleine Maus... ist ja noch so jung... halt uns auf dem Laufenden, drück dir beide Daumen...

• 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #55
Habe sie nun hier zu Hause... Sie saß sogar im Käfuig als ich kam. Habe mich so gefreut...
Nun ja, der Tierarzt ist auch froh, dass sie schon sitzt und wieder richtig guckt zwischendurch. Er meinte zu meiner Freundin vorhin, dass sie ja gestern eigentlich schon so gut wie tot war. Nun habe ich Tabletten zur weiteren Entwässerung der Lungen mitbekommen fürs Wochenende. Der Notdienst weiß auch bescheid, falls ich anrufen muss. Am Montag muss ich früh wieder mit ihr hin. Sie ist immer noch nicht durch. Es ist immer noch sehr kritisch und lebensgefährlich. Aber sie ist so stabil, dass sie halt übers Wochenende in ihre gewohnte Umgebung kann, in der Hoffnung sie frisst hier vielleicht normal. Ja, so ist der Stand jetzt. Sie liegt nun im Wohnzimmer vor einem Wassernapf... Abwarten und weiter hoffen...

• 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #56
Wir drücken weiter alles !

Und dich auch :056:

• 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #57
Ja dann hoffen wir mal dass die kleine Maus es schafft und drücken die Daumen ganz feste:)

• 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #58
Die Daumen sind ganz fest weitergedrückt!!! Ich denk an euch :)!

• 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #59
Ich drück euch ganz feste die Daumen!

Wenn sie fressen und vor allem trinken soll, könntet ihr es mal mit einer kräftigen Hühnerbrühe versuchen, die meisten Katzen mögen das Zeug. Huhn mit Knochen und etwas Salz (wegen des Geschmacks) so lange kochen, bis sich alles fast von alleine auflöst. Hält sich im Kühlschrank ein paar Tage, schmeckt und duftet aber lauwarm noch viel besser. Je nach Zustand könnt ihr mit ohne Fleisch füttern.

Gute Besserung der kleinen Maus!

• 2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? Beitrag #60
Salz würde ich persöhnlich nicht nehmen, grad bei na Katze nicht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Tage nach der Kastration-Normalzustand?

2 Tage nach der Kastration-Normalzustand? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
12 Jahre alter Yorkie - was tun?: Hallo! Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem 12 Jahre alten Yorkshire Terrier (männlich, kastriert)! Bis zum letzten Jahr war er eigentlich...
Nach der Kastration - beruhigt mich bitte :(: Hallo :) Also, meine Mädels wurden gestern kastriert. Leider ist das alles wohl nicht so gelaufen, wie es sollte... Der Tierschutzverein hat das...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...

Neueste Beiträge

Oben