Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Diskutiere Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Meine haben auch nur die erste Dose Schmusy mit begeisterung gefressen.. 3 dann im Laufe der zeit und die letzten beiden dann irgendwann dann kaum...
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #461
Meine haben auch nur die erste Dose Schmusy mit begeisterung gefressen.. 3 dann im Laufe der zeit und die letzten beiden dann irgendwann dann kaum mehr, da hatte ich aber schon neue bestellt.. aber gut, vielleicht freuen sich die im TH drüber ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sie mögen übrigens weder das Sardine noch den Thunfisch, wobei sie den aus der Dose lieben.. cih glaub das liegt an der Fischart.. weiß ist gut und rot ist böse oder so :roll:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #462
Komisch, meine haben auch vor einer Weile aufgehört Schmusy zu fressen. Vielleicht wurde ja an der Rezeptur was geändert?! :eusa_think:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #463
Keine Ahnug, cih dachte, das hätte vielleicht as mit so ner Art "Anfangseuphorie" zu tun.... "au toll, neues Futter"..."so toll ist es doch nicht..."

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #464
Meine Katzen haben Schmusy gehasst, und ich auch.. Den Fischgestank hatte ich nach jeder Fütterung noch tagelang im Zimmer, es war einfach nur widerlich.
Ich hol das nie wieder :mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #465
Hm keine Ahnung
Hier gabs das lange und gerne
Aber von heute auf morgen fand ich das doof und die Katzen dann auch bald

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #466
Davi: Bei mir wird gefressen was in den Napf kommt. Wer rummäkelt hat pech gehabt, muss halt dann warten bis es die anderen aufgefressen haben. da bin ich ganz herzlos :eusa_shhh:

Ich nehme aber keine gute Futter, weil auch nicht mehr fressen wollen. Gourment und Sheba wollen sie gerne fressen. *kopfschüttel* nur Stücke mit Sosse oder Gelee immer beliebt. Ich kann nicht dafür, dass nicht zwingen auf Barf's , Sie können auch frisches Huhnbrustfleisch roh oder gekochtes Fleisch fressen. Manchmal Rind oder Kalbfleisch, dann ist auch Putefleisch.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #467
Ich barfe auch nciht, nur manchmal und auch dann nur zum Teil, zum Vollbarfen fehlt mir bisher die zeit mich da vollständig einzulesen... aber auch am Dosenfutter haben die nicht rumzumäkeln. Was neues gibts erst wenn der Napf leer ist..

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #468
ja hab auch frisches Futter gegeben, genau wie Sumo gleiche Meinung, bis leer ist oder ins Müll wegwerfen

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #469
Ah, hab seit Dienstag Katzenshop eingekauft, einen Transportbox nur Hartschale mit Tragegurt und Roller zum Praktisch einbauen. Da kann Roller abmachen und wieder einsetzen. Ich muss meine Pussy zur Impfung zur Tierarzt gehen, Transporttasche so scheisse Stoffematerial, schon drei Jahre her.
Dann habe endlich Clicker in 3,80 Euro gekauft, ich werde mal probieren.
Fressnapf Streu und Feliway Nachfüllung. andere Zooplus ist besser als fressnapf...

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #470
Meine Katzen haben Schmusy gehasst, und ich auch.. Den Fischgestank hatte ich nach jeder Fütterung noch tagelang im Zimmer, es war einfach nur widerlich.
Ich hol das nie wieder :mrgreen:

Hier wird Schmusy gerne gefuttert und ich hab auch keine Probleme damit. Aber genauso wie Dir bei Schmusy ergeht es mir bei Grau.:eusa_shhh: Das Futter ist von der Zusammensetzung her toll und ich würde es gerne füttern. Aber mir wird bei dem Gestank schlecht und meine Katzen mögen es auch nicht.:eusa_eh:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #471
Bei uns gibt es jeden Freitag ein Schmusy-Döschen mit 185 g Fisch für drei Katzen und selbst da wird nicht immer alles aufgefressen, aber da stinkt auch nichts, weil ich dass dann sofort entsorge, was nicht gleich gefressen wird, ich mag ja auch keinen Fisch und meine Katzen eben auch nicht.

Aber das Grau stinken soll ist mir neu oder meinst du Grau mit Fisch, dass füttere ich nicht, weil mehr als das Schmusy-Döschen einmal die Woche, gibt es bei uns nicht an Fisch, außer mal etwas Thunfisch pur und zwischendurch mal ein Bozita mit Meereskrebsen (Häppchen in Gelee), aber die anderen Sorten schon alle, aber stinken, da ist mir noch nie was aufgefallen.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #472
Kleiner Rat an alle Suchtis...schafft Euch ein von vorneherein krankes Tier an, so wie ich meinen Raiko mit HD,
dann hat man die Kosten im Vordergrund und nicht das Feed und Toy-Hording-Syndrom...lach

Soll heißen, ich bin völlig frei von diesem seltsamen Virus und kaufe nur das, was ich brauche.
Heute habe ich Raiko ganz bewußt das Sondermodell von Greyhound, also Geschirr gekauft,
was er auch ganz begeistert angenommen hat und dem Halsband vorzuziehen scheint, aber
Shopping-Rausch gibt es bei uns nicht ;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #473
Was ist mit euch los? :)
Keiner mehr Kaufsüchtig?

Bei mir ist gestern die Zooplusbestellung angekommen und nun habe ich wieder gute 45 kg Nafu in meinem Schrank
421968_561813677204381_1773608943_n.jpg

Außerdem hab ich noch 2 40 L Cats Best gekauft und somit nun noch zusätzlich 4 kg Trofu hier stehen
Soviele Leckerchen kann man gar nicht geben bei dem ganzen Trofu >-<

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #474
Also bei mir ist auch noch keine Besserung in Sicht nach wie vor das Regal ist voll und immer 2-3 Kartons unter der Eckbank, evtl. könnte ich einen Karton jetzt leer bekommen, im Regal passt etwas rein und der andere Karton ist auch nicht mehr ganz voll, allerdings ist ein voller Karton mit Schälchen (Animonda und Miamor) dazugekommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches Sorten ich meiner Catsitterin während ich in Hamburg bin herrichten soll.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #475
Wooow :shock: Gut, dass ich nicht so viel Platz in meiner Küche hab :D Ich bestell immer nur so um die 20 Dosen :roll:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #476
Ein Traum für jede Katze, ich bunker immer nur so Mengen wenn mein Freund mit einkaufen geht - einer muss es ja schleppen. :D

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #477
Am besten kauft weniger als voller Futter, wenn Katze verliert und was machen die Übrig da?

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #478
Am besten kauft weniger als voller Futter, wenn Katze verliert und was machen die Übrig da?

Gibt genügend Tierheime oder Schutzorganisationen, die sich sicher über Spenden freuen ;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #479
Die meisten hier haben ja mehrere Katzen, da verdirbt das Futter ja nicht ;)

Und wie gesagt gibt es ja auch noch Tierheime etc.

Meine letzte Futterlieferung ist ca. 2 Wochen her, entsprechend voll ist der Schrank. Ich kann ja mal am Wochenende ein Foto machen ;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #480
Meine Miezen sind zwar noch nicht eingezogen, aber das Zubehör reizt mich vorher schon stark und dadurch füllt sich der Schrank jetzt schon allein mit Futterproben :lol:
Und wenn ich nichts für die Miez gefunden habe beim "Shoppen", dann fällt minimum ein Schweineohr oder Schinkenknochen mit ins Körbchen fürs Wockel :mrgreen:

Thema:

Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Neueste Beiträge

Oben