Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Diskutiere Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hihi, und ich verzähl mich immer, habe nur 3 Katzen und kaufe aber regelmässig für 10 ein ;). Daher bekommt meine TÄ auch immer wieder mal was für...
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #481
Die meisten hier haben ja mehrere Katzen, da verdirbt das Futter ja nicht ;)

Und wie gesagt gibt es ja auch noch Tierheime etc.

Hihi, und ich verzähl mich immer, habe nur 3 Katzen und kaufe aber regelmässig für 10 ein ;). Daher bekommt meine TÄ auch immer wieder mal was für die Tiertafel.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #482
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #483
Off-Topic
Und ich glaube, selbst wenn meine Beiden ganz unerwartet beide gehen würden, dann würde ich das Futter erstmal aufheben, denn ein Leben ohne Katzen geht einfach nicht. :)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #484
Ich bin süchtig danach Katztenfutter zu kaufen :uups:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #485
:eusa_doh:Leute ich bin total stolz auf mich, habe heute mein Regal eingeräumt und tatsächlich im Moment keinen einzigen Karton Katzenfutter mehr unter der Eckbank stehen, sonst standen da immer 2-3 Kartons. Habe mich also wirklich zurückgehalten, dafür kann ich jetzt wenn das nächste verlockende Angebot kommt, dann wieder zuschlagen, ist zwar so schnell kein Platz im Regal, aber unter der Eckbank dafür jede Menge. :lol:
20130825-213511-735.jpg
bildercache_80x15.gif

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #486
Haha klassse! Ich bin auch stolz auf dich Petra!

Wie hast du das hinbekommen? Warst du in Therapie? In einer Entzugsklinik? Verrate uns dein Geheimnis :mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #487
Und was ist das für ein Karton unter der Eckbank? :lol:

Bei mir ist grad irgendwie Ende im Gelände
Der Aldi hat dicht gemacht und der nächste ist ewig lang entfernt... :089:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #488
Off-Topic
Das schaut mir nach Einstreu für die Meerschweinchen aus ;) :eusa_shhh:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #489
Haha klassse! Ich bin auch stolz auf dich Petra!

Wie hast du das hinbekommen? Warst du in Therapie? In einer Entzugsklinik? Verrate uns dein Geheimnis :mrgreen:

Keine Entzugsklinik, habe mich zusammengerissen und während meinem Urlaub, war ich etwas knapp bei Kasse und habe weniger als sonst bestellt und davor, habe ich mich einfach mal zusammengerissen, nachdem es kurzzeitig 4 Kartons waren und ich keinen Platz mehr fürs Meerli-Streu hatte, habe ich mir ins Gewissen geredet und gesagt, du übertreibst wirklich masslos.

Off-Topic
Off-Topic
Das schaut mir nach Einstreu für die Meerschweinchen aus ;) :eusa_shhh:
Hast du richtig erkannt, das ist ein Pack Kleintierstreu. :clap:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #490
Ich bin auch stolz auf dich. :clap:
Manchmal muss man sich eben zusammen reißen:mrgreen:
Und nun nicht wieder so dolle zuschlagen, du hast es gerade soooo gut geschafft.:eusa_shhh:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #491
Dafür bin ich sehr Rückfällig geworden , vor 2 Wochen ca 3 Pakete voller Katzenfutter , es gab so ein tolles Angebot.. 64 Päckchen Bozita.. nun , eins reicht ja nie also wurden direkt 2 gekauft und haben hier nun noch ca 110 Päckchen Bozita stehen :mrgreen: (Natürlich zähl ich nun nicht den Karton mit Aldi-Futter und den Karton mit Bozita und Penny Dosen mit :eusa_shhh:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #492
Wie lange hält Futter eigentlich? Hab da noch nie drauf geachtet.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #493
Maische, das sollte aber auf der Packung draufstehen ;)
Es hält sich aber eigentlich ziemlich lange... mindestens Monate, wenn nicht gar ein Jahr...
edit: grad mal nachgeguckt: Unser Futter ist überwiegend bis Mitte 2015 haltbar ;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #494
Wir haben das von Reico nur hier. Und ich wusste nicht, ob die vielleicht alle andere MHD´s haben. Denn sollte ich später mal Katzen bekommen würde ich auch horten wollen, aber dann die von Animonda von Zooplus, damit ich nicht schleppen muss:mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #495
hab erst Mal Schlemmerpaket für Katze gekauft wenn so verschiedene Sorten ausprobieren sollen. Hoffentlich nicht Durchfall usw...
dann habe einen Transportrucksack gekauft, mal probieren ob eine Katze zu nehmen.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #496
Ich hab´ gerade letztens auch für ca. 65 Euro ´ne Zooplus-Bestellung gemacht - davon war ein 40l-Beutel Cat´s Best Öko-Plus, der Rest ist für Bozita draufgegangen (nachdem unsere das Bianca/Lux irgendwie in der letzten Zeit immer stehen gelassen haben....) Aufs Bozita fahren sie voll ab (sie hatten aber auch schon eine Phase, wo sie es nicht mehr mochten) - also ist jetzt "Bozita-Zeit" - natürlich auch immer noch mit anderen Marken/Sorten dabei - und die "Speisekammer" ist rappelvoll :D
Diese Spielschiene, die wir letztens bestellt hatten (Supersonderangebot, nur 6,99 oder sowas), kommt leider nur beim Pold an, und auch das nur, wenn man gleichzeitig mit ihm damit spielt.... aber nun gut.... einen Versuch war es wert ;)
Am besten sind dann doch immer noch Kartons (je kleiner, desto besser... Platz ist in der kleinsten Hütte - sagt z. B. Netty, die sich wirklich in den kleinsten Karton reinfaltet und dann da genüsslich pennt...) und Papierschnippsel :D

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #497
Ohja, Kauft keine Spielsachen, kauft Kartons:mrgreen:
Naja aber hauptsache einer spielt damit ;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #498
Ohja, Kauft keine Spielsachen, kauft Kartons:mrgreen:
Naja aber hauptsache einer spielt damit ;)

Warum kauft Kartons? Eh, kostenlos ;) habe Menge Bestellung und amazon- Karton legt Tommy immer gerne an. ^^

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #499
Nagut, stimmt auch wieder:mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #500
Wieso Kartons kaufen? Ich bestelle wirklich oft genug Katzenfutter, da gibt es immer genügend Nachschub und natürlich bekommen die die Katzen erstmal zum Spielen wenn sie leer sind, bevor ich sie entsorge.

Außerdem muss ich ein Geständnis machen :roll: : Es stehen inzwischen wieder 1 1/2 Kartons Katzenfutter unter der Eckbank. VetConcept war nicht mehr viel da und da bestelle ich ja alle Sorten immer im 6er-Pack, weil es dann billiger ist und bei Sandras Tieroase gab es Rabatt und Cat & Clean im Angebot als Mixpaket, Leonardo war auch aus und da habe ich dann halt doch einiges nachbestellt. :eusa_doh:

Thema:

Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Neueste Beiträge

Oben