- Es ist offiziell! Beitrag #61
Morastbiene
- Punkte Reaktionen
- 0
Super, endlich ein Zwischenerfolg! Ich drücke weiter mit die Daumen, damit es hoffentlich bald losgehen kann. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass es dir dann am besten schriftlich geben, dass die Hundehaltung gestattet ist. ..nicht, dass es am Ende doch noch ein böses Erwachen gibt.

Schon ok, ich kann's ja leider nicht ändern. Aber danke für's Mitfiebern.Ach Mensch, das tut mir leid für dich...
Schade, dass es mit der Wohnung nicht geklappt hat. Ich kenne deine Gegend nicht, aber das braucht wahrscheinlich einfach Geduld.
Abgesehen von meinen täglich gebrauchten Sachen und ein bisschen Kleinkram aus meinen Schubladen, die ich noch aussortieren muss, sind die Kartons inzwischen gepackt und mein Zimmer ist erschreckend leer.Aber das ist ok, ich hoffe, dass ich einfach schnell eine Wohnung finde und dann möglichst keine 5 Tage brauche, um den Umzug über die Bühne zu kriegen! Hab mir schon viele helfende Hände organisiert. Morgen sind wieder zwei Besichtigungen, beide momentan vielversprechend, aber das war ja bei einigen anderen auch schon so. :roll:
Ich hoffe einfach das Beste!
Ich ziehe auch bald in die Stadt, wo ich studieren möchte und kenne dieses "nach Wohnungen suchen". Bei mir hat's jedoch recht schnell geklappt, zum Glück.
du nimmst einen von okapi? find ich klasse ;D
ich denke nur dass der abschied dann wieder ziemlich schwer fallen wird...
oh nein.
ich drücke aber weiterhin die daumen.