Es ist offiziell!

Diskutiere Es ist offiziell! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Freu mich, dass Dir das Bild gefällt, aber wenn ich mich erstmal mit dem Objektv eingespielt habe werden die Ergebnisse sicher auch noch erheblich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es ist offiziell! Beitrag #81
Off-Topic
Freu mich, dass Dir das Bild gefällt, aber wenn ich mich erstmal mit dem Objektv eingespielt habe werden die Ergebnisse sicher auch noch erheblich besser! Hab die Canon 600d und dazu das Tamron 70-300 Di VC USD (nicht das 70-300 Di LD!) und es ist im Vergleich zu meinem vorherigen Knochen (18-200er) wirklich toll. :clap:

Und hier ein weiteres Bild von diesem wunderschönen Tag:

Zuletzt bearbeitet:
  • Es ist offiziell! Beitrag #82
und?

hier schon was neues in Sachen Wohnung? :eusa_think:

• Es ist offiziell! Beitrag #83
uhh, würde mich auch interessieren :) hast du denn schon einen favoriten oder eine favoritin in sachen pflegehund augesucht? :)

• Es ist offiziell! Beitrag #84
:(:(:(

Es gibt große, schlechte News...

Ich habe eine Wohnung. Nunja, das ist an sich natürlich klasse, aber ich musste mir nun eine ohne Hund suchen.
Aus dem simplen Grund, dass ich erfahren habe, dass ich jeden Tag mindestens 6 Stunden (teils mehr) in der Uni sein MUSS (Pflichtveranstaltungen).

Ich hätte wohl nicht auf meine studierenden Freunde/Verwandte hören sollen. Die haben pro Woche bloß 18-20 Stunden und die sind nicht mal alle Pflicht.
Nunja.. also wird es die nächsten 3 Jahre nichts. Bin deshalb auch am Boden zerstört, immerhin war der Pflegehund das, auf das ich mich einfach am meisten gefreut habe...
Leinen, Halsbänder, Spielzeuge, Näpfe, Bett, etc. wird jetzt alles verstaut... :(

• Es ist offiziell! Beitrag #85
och gott... das tut mir so leid... :(
aber du kannst doch nach deinem auslandsjahr einen eigenen hund nehmen oder?

• Es ist offiziell! Beitrag #86
Ist vermutlich "nur" ein Semester (das fünfte), danach also noch ein halbes Jahr studieren und danach vielleicht einen Hund. Je nach Job..

Noch drei Jahre.. T_T

• Es ist offiziell! Beitrag #87
oh :( das ist natürlich echt schade und traurig

aber 3 Jahre sind ja keine Ewigkeit.
ich weiß, ich würde das auch nicht hören wollen, und ja ich würde auch 3 Jahre als Ewigkeit sehen .... aber, vielleicht soll es so sein? wer weiß das schon?
Vielleicht wartet in 3 Jahren der Traumhund auf Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es ist offiziell!

Es ist offiziell! - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...: •Name: Carlo (Foto links) und Sandro (Foto rechts) •Geschlecht: beide männlich •Alter: geb. ca. Juni 2015 •Kastriert: beide am 11.05.2016...
Oben