Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Cuno Als echter Terrier bin ich nicht gerade der Inbegriff von Leichtführigkeit. Und darauf bin ich stolz. Aber ich verrate euch ein Geheimnis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #401
Cuno

Als echter Terrier bin ich nicht gerade der Inbegriff von Leichtführigkeit.
Und darauf bin ich stolz.
Aber ich verrate euch ein Geheimnis, wenn ihr versprecht, mich nicht auszulachen:
Von meinem BFF lasse ich mich immer kinderleicht führen.

IMG_3343crop.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Anzeige

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #402
Mein Geheimnis?

Ich, Prinz Herrlich von Fame zu Chi habe viele Geheimnisse.
Verraten werde ich die aber nicht :cool:

Wie? ich muss? :eusa_eh: Ähm..na gut.

Dann hier wohl gleich mein peinlichstes.

Ich mag Jake :uups:. Er ist nervig, er klaut Frauchens Aufmerksamkeit, er frisst mein Futter und er nervt mich.
Aber ...ich habe ihn wirklich, wirklich gerne.

Wehe einer lacht jetzt von euch.

Ein Prinz von Wunderherrlich sollte sich eig nicht so unter seinen Untergebenen legen und entspannen....ach.. aber ich dachte, ihr seht das nie. :uups: Jetzt ist es raus.

11599914ha.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #403
mein größtes Geheimnis? Das ist mir jetzt peinlich...aber gut, wenn ihr es wissen wollt, braucht ihr auch die Vorgeschichte.
Als ich bei Frauchen eingezogen bin, konnte ich nachts nicht schlafen. Dann habe ich immer geweint. Also ist Frauchen auf die Idee gekommen, mir etwas zu schenken, was nach ihr riecht. Als ich das dann hatte, konnte ich wieder super schlafen..
Als ich dann älter wurde und das Kleidungsstück zerfetzt hatte, wollten sie mir erst keine neue geben. Aber ich hab so rumgejammert, bis ich eine neue bekommen habe....
Ach mir ist das peinlich...
Nichtmal jetzt mit drei Jahren kann ich ohne sie schlafen..
Meine Jogginghose.
Das ist unangenehm. Ein gestandener Rüde braucht doch keine Einschlafhilfe, also erzählt es bitte nicht weiter.:eusa_shhh:
jakkoo0118swhxp7ao6.jpg

[VERSTECK]Das Bild ist nicht gestellt, ich hab ihn mit der Jogginghose in seiner Hütte "erwischt":mrgreen:[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #404
Mein grösstes Geheimnis?Ihr wist schon, dass es nicht umsonst Geheimnis heisst? :D
Aber wenn ihr mir versprecht, dass ihr niemandem, also wirklich gar keinem etwas verratet, dann lasse ich euch dran teilhaben...
Es ist nåmlich so-in Wirklichkeit bin ich kein gany normaler Hund-nein dass kann ja jeder, ich wurde quasi in eine special operation verwickelt und nun ja, ich befinde mich gerade an einem geheimen Ort im Ausland, wo man mich in einem Camp einer Spezialausbildung unterzieht.:shock: Ich darf leider nicht genau Sagen, wozu das ist, ihr versteht schon, streng geheim...:silence:
Foto kann ich leider gerade nicht laden :( Folgt

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #405
Alnighi
Alinghi: "Ich soll ein Geheimnis verraten? Ich mag aber nicht, dass ist mir zu peinlich:uups:"
Nahita: "Du musst aber, sonst fliegen wir sofort raus:roll:"
Alinghi: "Ok wenn es unbedingt sein muss -.- Ihr wisst ja alle, dass ich sehr klein bin.Wenn ein anderer Hund zu stürmisch mit mir umgeht, gebe ich gerne mal denn Tarif durch, dass ist bei meiner Grösse schliesslich auch viel zu Gefährlich. Ist es aber mal nötig kann ich mich auch sofort einem anderen Hund unterwerfen.
Ich werde aber immer als der kleine süsse Hund wahrgenommen, der zwar etwas viel bellt, aber dafür Kinder überalles liebt, zu jedem Menschen freundlich ist und gerne lustige Kunststücke macht.

Im Grunde stimmt das ja auch...
Doch es gibt einen einzigen Menschen, bei dem zeige ich mich von einer ganz anderen Seite...
Der Tierarzt!
Ich weiss genau, dass der mir wehmachen will, darum habe ich grosse Angst vor ihm. In meiner Angst begann ich, um mich zu beissen. Zum Glück habe ich keinen so starken Kiefer, sonst hätte der gute Mann schon ein paar Finger weniger:uups:

Nachdem es bei einer Untersuchung mal wirklich total aus dem Ruder gelaufen war, entschieden meine Menschen, es müsse etwas geändert werden. Daraufhin habe ich ein kleines schwarzes Ding bekommen. Immer wenn ich das Zuhause getragen habe, bekamm ich leckeren Butter oder sonst was feines zum lecken.

Seither trage ich das Ding auch immer beim Tierarzt. Ich fühle mich damit sicher, der Tierarzt kann mir ja schliesslich nichts antun, wenn ich des Ding trage."

(Kleine Anmerkung von mir. Alinghi fühlt sich tatsächlich mit ihrem Fingerhut-Maulkörbchen total wohl und sicher. Sie scheint wirklich zu denken, damit könne der Tierarzt ihr nichts tun:lol:)

Chija
Da meine Mutter gerade mit Chija im Garten ist, kann ich die Gelegenheit gleich nutzen, und euch ein Geheimnis von Chija verraten. Es ist ihr nämlich ziemlich peinlich;)
Chija liebt ja unsere Katzen, besonders mit Ginny spielt und kuschelt sie sehr häufig. Aber wisst ihr was? Ich glaube, irgendwann hat die Katze keine Ohren mehr!

Chija ist nämlich ein richtiger Ohren-Fetischits. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit zieht und knabert sie an Ginnys Ohren. Dabei nimmt sie das Ohr häufig, wie auch auf dem Bild, komplett in ihren Mund. Ginny scheint das Ganze jeweils auch noch zu geniessen:shock:

Aber pssst, verratet ihnen bloss nicht, dass ich das ausgeplaudert hat:silence:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #406
Hier kommt die Entscheidung:

Schattenseele mit Maxi:
[VERSTECK] Ein schönes Foto und welcher Hund hat dieses Geheimnis nicht? Natürlich bist du damit weiter. [/VERSTECK]

DyingDream mit Tacka:
[VERSTECK]Dieses Foto! Damit hast du dich selbst übertroffen. Tacka als Blätterbeschwörerin bringt sie natürlich ganz schnell in die nächste Runde. [/VERSTECK]

DyingDream mit Pepsi:
[VERSTECK]Auch Pepsi ist in den Top 10. Herzlichen Glückwunsch.[/VERSTECK]

Bingolo mit Brandy:
[VERSTECK]Auch die graue Eminenz ist in den Top 10. [/VERSTECK]

Akani mit Akira:
[VERSTECK]Welch ein Blick. Einfach zum Dahinschmelzen. Willkommen in den Top 10.[/VERSTECK]

nudl mit Miro:
[VERSTECK]Wir verraten dich natürlich nicht, Miro. Für uns bist du weiterhin der große, starke Held. Willkommen in den Top 10.[/VERSTECK]

Stoffel mit Cuno:
[VERSTECK]Auch Cuno hat es in die Top 10 geschafft. [/VERSTECK]

hasenhörnchen mit Fame:
[VERSTECK]Wir lachen doch gar nicht, sondern wir finden dieses Geheimnis recht sympathisch und nehmen dich mit in die Top 10. [/VERSTECK]

LiaPfote mit Jakko:
[VERSTECK]Diese Woche hat es leider euch getroffen. Wir finden dein Geheimnis total niedlich, aber die anderen Fotos haben uns einfach etwas besser gefallen. Deshalb müssen wir uns diese Woche leider von euch verabschieden.[/VERSTECK]

Rubinchen mit Mina:
[VERSTECK]Leider kam das Foto hier nie an und deshalb seid Ihr diese Woche raus. [/VERSTECK]

Nahita mit Alinghi:
[VERSTECK]Und wieder ein wunderschönes Foto. Natürlich seid Ihr damit weiter. Willkommen in den Top 10. [/VERSTECK]

Nahita mit Chija:
[VERSTECK]Die entzückende Katzenfreundin Chija ist ebenfalls in den Top 10. [/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch an alle die weitergekommen sind. Vielen Dank an diejenigen die ausgeschieden sind für eure Teilnahme und eure tollen Fotos.

Und hier kommt das nächste Thema:

Kurioses
Das kann ein Blick sein, eine Schlafstellung, ein lustiger Schnappschuss - also es kann alles Mögliche sein, nur ungewöhnlich soll es aussehen. Eurer Phantasie sind also keine Grenzen gesetzt.

Einsendeschluß ist Sonntag, der 02. September um 13 Uhr

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #407
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pepsi
Kurioses wollt ihr haben? Also ich hab in meinem Leben wirklich schon sehr viel gesehen. Das müsst ihr einer alten Lady wie mir einfach mal glauben! Aber einen Hund, der Spaß an Wackel-Motorad-Spiel-Dingsda-Geräten hat, sah ich vorher noch nie. Ihr etwa?!
Und nun kann ich euch ja noch was verraten: Ich bin nämlich ein Profi darin, dass ich jede Sprungfeder dazu bekomme, dass sie ganz still ist und nicht wie verrückt wackelt.
So habe ich mit einem Klacks auch dieses Monster-Gerät bewältigt.
Und hey - auf einmal hörte diesen wundersamen Klick, den ich sogar noch höre, obwohl ich schon fast taub bin. Aber *yammie,yammie* Da gibt es immer Futter und ich liebe das Geräusch.
Keine Ahnung, warum ich das dort oben auf dem Gerät hörte. Aber gut... Futter nehme ich immer und Angst habe ich schon mal vor gar nichts! (*psst* Tacka war nämlich voll die Memme und hat sich da nicht rauf getraut.)
uyquoa4e.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tacka

*pff* ...ich bin seit ich 6 Monate alt bin in den kuriosten Situationen die ihr euch vorstellen könnt. Mein Frauchen und meine -große- Schwester sind nämlich fast genauso verrückt wie ich. Da habe ich also schon allerhand gesehen.
Aber gut... Wir haben dann andere Menschen gefragt, ob sie es vielleicht kurios empfinden, wenn ich Einkaufswagen auf dem Spaziergang finde. Ich sag euch - der war bestimmt ne Woche in dem Teich gewesen, bevor er wieder irgendwie an Land gekommen bin. Aber ja - ihr kennt mich vielleicht - ich bin dann also gleich mal hin und hab den Frauchen gezeigt, die lustiger Weise schon gut auf mich hört und ihren Klicker zückte. Also war der Einkaufswagen wohl toll und ich probierte aus, was man damit machen kann, damit ich ganz viele Belohnungen bekomme.
Pepsi wollte auch mitmachen. Aber ich bin ja nicht doof! Der hab ich den leichteren Job gegeben, so dass ich mir mehr Futter erarbeiten konnte. ;]
4tkto9s2.jpg

~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #408
Für Schattenseele:

Kurios?
Gerne :)

Ein kurioses Dackel-Terrier-Uboot!

11579254ld.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #409
Für Bingolo:

ein Bild zum Thema Kurioses.

11523434ld.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #410
Die kuriosen Schlafpositionen des Sir
Miro

11687916ui.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #411
Cuno

Kurios - Hund mit Wildschweinschatten

IMG_kurios2.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #412
Akira

Kurios? Ich bin ja schon ziemlich kurios als Akira, aber mein Frauchen hat wirklich einen Sockenschuss.
Die sammelt Schafe... Ernsthaft, die Teile sind überall! Aber gut... Ich mag Schafe, als Hütehund mag ich die sowieso. Aber weil ich ja Akira bin und sehr kurios dazu, hüte ich die kuriose Herde nicht etwa, sondern kuschle einfach damit.
Mein Frauchen nennt mich oft "Kuscheltier". Tja, ich denke mal, eigentlich meint sie das anders, aber diese Interpretation gefällt mir auch.

Was ist also kurios an mir? Ich bin Akira, ein Kuscheltier durch und durch und das bin ich mit meiner Herde:
DSC_0161.jpg

(Notiz: Akira kennt Requisiten vom Trickdogging, die Kuscheltiere aus meinem Bett und liebt es, sich irgendwo einzukuscheln. Andere Hunde könnten sich in so einer Situation jedoch eingeengt fühlen.)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #413
Das wohl Kurioseste Bild von Fame überhaupt.

Er schwimmt? :shock: Er war noch nie schwimmen.
Und das auch noch zwischen großen, fremden Hunden :shock:
Wenn ich nicht dabei gewesen wäre, würde ich es nicht glauben

11692817gb.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #414
Alinghi

Ihr wollt was kurioses sehen? Hier bitteschön, das nasse Stachelschweinchen Alinghi in der Badewanne:

Chija

"Ja ich gebs ja zu, diese Liege- (und manchmal auch Schlaf-) Position ist ein gaaanz kleines bisschen kurios:uups:"

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #415
Schattenseele mit Maxi:
[VERSTECK]ein kurioses Dackeluboot? Maxi taucht sich in die nächste Runde[/VERSTECK]

DyingDream mit Tacka:
[VERSTECK]auch Tacka schiebt euch mit Pepsi in die Nächste Woche[/VERSTECK]

DyingDream mit Pepsi:
[VERSTECK]siehe Tacka [/VERSTECK]

Bingolo mit Brandy:
[VERSTECK]Willkommen in der Nächsten Runde[/VERSTECK]

Akani mit Akira:
[VERSTECK]ein Hütehund der mit so vielen Schafen kuschelt? Kurios Kurios.... somit seid auch ihr weiter[/VERSTECK]

nudl mit Miro:
[VERSTECK]für euch hat es leider diese Woche nicht gerreicht, Danke für viele Tolle Bilder im Wettbewerb[/VERSTECK]

Stoffel mit Cuno:
[VERSTECK]ein Wildschwein am Strand? selten so was Kurioses gesehen, ihr seid weiter...[/VERSTECK]

hasenhörnchen mit Fame:
[VERSTECK]Fame schwimmt? er schwimmt sich in die nächste Runde [/VERSTECK]

Nahita mit Alinghi:
[VERSTECK]Kurioses in eurer Badewanne, mit einem Stachelschwein baden? Naja mal sehen was euch in der nächsten Runde einfällt[/VERSTECK]

Nahita mit Chija:
[VERSTECK]zuckersüß die Stellung von Chija , hat auch uns den Kopf verdreht. Herzlich willkommen in der nächsten Runde[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch an alle die weitergekommen sind. Vielen Dank an diejenigen die ausgeschieden sind für eure Teilnahme und eure tollen Fotos.

Das Thema der Nächsten Woche lautet ; Bearbeitete Bilder: dein Top Dog als Filmstar - wir möchten ein Werbeplakat für einen Film mit eurem Top Dog in der Hauptrolle sehen. Das ganze Foto muss selbst entworfen sein (keine Vorlagen aus dem I-net!)

Einsendeschluß ist Sonntag der 9.9. 13.00 Uhr

Viel Spaß!!! Wir freuen uns auf tolle Filmplakate!!!

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #416
IMG_2854FILMPLAKAT2.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #417
Hasen Bros and Hörnchen Pictures Present:

11742236fj.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #418
Auch Akiras Film läuft bald! Darf man sich nicht entgehen lassen!

watchdogs-2.jpg

[Das Zitat oben rechts ist aus Watchmen.]

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #419
Alinghi

Chija

Um Missverständnise gleich auszuschliesen, ich hab alle Fotos selber gemacht (also auch die Blumen), alle Besitzer der kleinen Taschenwölfe sind einverstanden, die Texte hab ich alle selber geschrieben und die Namen der Schauspieler vom "Rosencavalier" sind frei erfunden:lol:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #420
...

Tacka
7p67f7v7.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pepsi
qtardd7f.jpg

--
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben