Alnighi
Alinghi: "Ich soll ein Geheimnis verraten? Ich mag aber nicht, dass ist mir zu peinlich:uups:"
Nahita: "Du musst aber, sonst fliegen wir sofort raus:roll:"
Alinghi: "Ok wenn es unbedingt sein muss -.- Ihr wisst ja alle, dass ich sehr klein bin.Wenn ein anderer Hund zu stürmisch mit mir umgeht, gebe ich gerne mal denn Tarif durch, dass ist bei meiner Grösse schliesslich auch viel zu Gefährlich. Ist es aber mal nötig kann ich mich auch sofort einem anderen Hund unterwerfen.
Ich werde aber immer als der kleine süsse Hund wahrgenommen, der zwar etwas viel bellt, aber dafür Kinder überalles liebt, zu jedem Menschen freundlich ist und gerne lustige Kunststücke macht.
Im Grunde stimmt das ja auch...
Doch es gibt einen einzigen Menschen, bei dem zeige ich mich von einer ganz anderen Seite...
Der Tierarzt!
Ich weiss genau, dass der mir wehmachen will, darum habe ich grosse Angst vor ihm. In meiner Angst begann ich, um mich zu beissen. Zum Glück habe ich keinen so starken Kiefer, sonst hätte der gute Mann schon ein paar Finger weniger:uups:
Nachdem es bei einer Untersuchung mal wirklich total aus dem Ruder gelaufen war, entschieden meine Menschen, es müsse etwas geändert werden. Daraufhin habe ich ein kleines schwarzes Ding bekommen. Immer wenn ich das Zuhause getragen habe, bekamm ich leckeren Butter oder sonst was feines zum lecken.
Seither trage ich das Ding auch immer beim Tierarzt. Ich fühle mich damit sicher, der Tierarzt kann mir ja schliesslich nichts antun, wenn ich des Ding trage."

(Kleine Anmerkung von mir. Alinghi fühlt sich tatsächlich mit ihrem Fingerhut-Maulkörbchen total wohl und sicher. Sie scheint wirklich zu denken, damit könne der Tierarzt ihr nichts tun:lol
Chija
Da meine Mutter gerade mit Chija im Garten ist, kann ich die Gelegenheit gleich nutzen, und euch ein Geheimnis von Chija verraten. Es ist ihr nämlich ziemlich peinlich

Chija liebt ja unsere Katzen, besonders mit Ginny spielt und kuschelt sie sehr häufig. Aber wisst ihr was? Ich glaube, irgendwann hat die Katze keine Ohren mehr!
Chija ist nämlich ein richtiger Ohren-Fetischits. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit zieht und knabert sie an Ginnys Ohren. Dabei nimmt sie das Ohr häufig, wie auch auf dem Bild, komplett in ihren Mund. Ginny scheint das Ganze jeweils auch noch zu geniessen:shock:
Aber pssst, verratet ihnen bloss nicht, dass ich das ausgeplaudert hat:silence: