Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Miro Soso, ein neues Jury-Mitglied also... hmmm. Miro beindruckt natürlich schon von ganz alleine durch seine atemberaubende Schönheit, seinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #361
Miro

Soso, ein neues Jury-Mitglied also... hmmm.
Miro beindruckt natürlich schon von ganz alleine durch seine atemberaubende Schönheit, seinen Witz, seinen Verstand, seine natürliche Eleganz und seine unvergleichliche Persönlichkeit, aber zu einem solchen Anlass zieht er selbstverständlich alle Register!
:mrgreen:
Extra für das neue Jury-Mitglied gibt es ein kleines Willkommens
BestechungsGeschenk:

"Na los, nimm schon! Ich beisse nicht... meistens"
:047:

11386176eb.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Anzeige

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #362
So dann will ich dich, Willi, auch mal willkommen heißen.
Es freut mich sehr, dass ich dich hier begrüßen darf. Hab mir gedacht, dass ich dich mit meinem Frauchen wohl
zusammen Herzlich Willkommen heiße.
Da ich ein ulkiger Kerl bin, wird es auch ein ulkiges Willkommens-Lächeln von mir geben.
Mein bezauberndes Lächeln bekommt nicht jeder ;) Das soll schon was heißen
Nein... keine Bestechung....... :eusa_shhh:i
Also lächel ich dich hier erstmal Herzlich Willkommen und hoffe, dass mein bezauberndes Lächeln dich beeindrucken konnte.
Wünsche dir hier viel spaß.
Und grüß mal den kleinen Balou von mir
:angel:

9pvmf4.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #363
Ronnie:

Jemanden von mir überzeugen? Das mache ich doch jeden Tag, egal wohin ich gehe lege ich mich ins Zeug um zu gefallen. Ich weiß immer genau welche Menschen mich hinter dem Ohr graulen (und bei ein paar Bekannten kann sogar ein Leckerchen aus der Hosentasche springen ;-) ) und jeden Tag zeige ich meinem Frauchen dass ich der aller-tollste Hund bin der natürlich sofort jetzt sein Hammi möchte, aber wie bewerkstellige ich das noch gleich? Hmm, eigentlich reicht schon allein mein Auftreten, das freundlich-blonde Fell, mein gemütliches Wesen und ein Blick aus meinen Haselnuss-Braunen Augen, mehr braucht ein Hund von Anstand und Charme nicht, um jemanden auf sich aufmerksam zu machen, deshalb hier, ganz schlicht, ich mit meinem unverwechselbaren Gesicht:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #364
Ein neues Jury Mitglied? Das finde ich aber toll.
Und ich darf das neue Jury Mitglied von mir überzeugen? Hmm... wie mache ich das am besten.
Ich habe da so ein tollen trick, mit dem ich jemanden von mir überzeuge.
Ich kann nähmlich mein wundervolles Grinsen aufsetzten und mit dem Grinsen habe ich bis jetzt jeden rumgekriegt.
Liebes, neues Jury Mitglied namens Willi, ich hoffe ich konnte dich von mir überzeugen und freue mich schon auf die erste Entscheidungsrunde mit dir (wo ich doch hoffentlich eine Runde weiter darf :lol:).

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #365
So Liebe Teilnehmer des Tierforums next TopDog,
ich mache nun das erste mal als Jurymitglied die Entscheidung und ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt, aber leider müssen ja zwei ausscheiden:(.
Aber als erstes möchte ich mich bedanken dass ihr mich alle so nett hier aufgenommen habt.

so und nun die Entscheidung

weiter sind
[VERSTECK]
Nahita mit Alinghi
Nahita mit Chija
LiaPfote mit Jakko
Schattenseele mit Maxi
Ronnie2002 mit Ronnie
Bingolo mit Brandy
DyingDream mit Tacka
DyingDream mit Pepsi
Stoffel mit Cuno
annaschnecke mit Heiko
akani mit Akira
ayloo mit Buddy
Dana92 mit Nero
nudl mit Miro
carody mit Vita
hasenhoernchen mit Fame[/VERSTECK]

somit leider leider nicht weiter sind

[VERSTECK]Leika01 mit Leika
und Rubinchen mit Mina, da kein Foto[/VERSTECK]

Das neue Thema : Wasserwelten

auch bei diesem Thema möchten wir gerne, dass ihr Eurer Phantasie freien Lauf lasst.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Da ich es ja zum Ersten mal Machte entschuldigt bitte;

Einsendeschluss ist wie immer Samstag, 11.08. 23.59 Uhr

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #366
Brandy

11406459rb.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #367
Maxis Wasserwelt die er so sehr liebt:

11407909qq.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #368
Jakko teilt seine Wasserwelt gern mit seinem besten Freund Miro:)
xejd79zsnkp.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #369
Pepsi
trqwuevp.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tacka
k35c4tpb.jpg

~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #370
Leika

11445265of.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #371
Vom Wasser gibt es bei uns ganz viele Bilder, aber Akira hat eine ganz besondere Beziehung dazu. Es kühlt, es macht Spaß, es ist nass und sie liebt das Blubbel! :D
Sie blubbert gerne rum und rennt und hüpft im Wasser rum. Das ist im Sommer aber ja auch genau richtig so!
Und deshalb ein Bild von Akira beim richtigen Planschen. :D

11450119wn.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #372
Ronnie:

Wasser+Labrador, das passt doch (fast) immer, Ronnie ist auch so eine typische Wasserratte. Aber wenns schon ins Wasser geht dann muss natürlich auch was herumgeschleppt werden, und da Enten hier irgendwie selten sind tuts oft auch ein ganz normaler stock :cool: Für Ronnie ist auch kein Wasser zu tief, auch wenn wir manchmal wirklich denken er geht gleich unter (aber fett schwimmt ja bekanntlich oben ;-) )

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #373
huhu ,
so hier vitas beitrag:
Vitas SPiegelbild :)
es ist genauso shcön wie sie.. nur unser teich ist ein wenig verschmutzt :D
Warum passt es zu den thema Wasserwelten ?
zunächjst einmal habe ich gedacht, es ist toill wenn viele verschiednen fotos auftauchen um es der jury noch schwerer zu machen :D zudem konnte man sich ja richtig austoben und deshalb habe ich einfach das genommen wo vita sich im wasser spiegelt :)
hoffe es gefällt euch auch :)

dsc_0381dxjif.jpg

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #374
Wasserwelten?
Au ja, wisst ihr, ich bin nämlich ein Wasserhund, wo immer ich Wasser sehe muss ich einfach hin! Meistens bi ich presche ich dann so schnell durch, dass man mich zwischen dem ganzen hochgespritzem Wasser fast nicht mehr erkennt, aber ab und an trifft Frauli mich doch :D
11460123kn.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #375
Cuno

Ich plansche gerne im Wasser. Meist dort, wo man noch stehen kann.
Wenn Frauchen aber - in Badesachen oder mit Gummistiefeln - mit ins Wasser kommt, dann schwimme ich auch gern mal eine Runde.
Auf dem Bild bin ich gerade in der Ilm und schwimme gegen die Strömung.
Das ist ganz schön anstrengend - deswegen bin ich danach immer müde und glücklich.

IMG_9070.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #376
Wasserwelten...
das bisher schwierigste Thema für mich :eusa_think:

Ich hasse Wasser.
warum? es ist nass, kalt und zerstört mein wunderhübschiges Aussehen :shock:

Aber es gab diesesen einen, kalten Tag...wir waren am See spazieren und da war zum ersten mal dieses Tier da im Wasser.

und da ich es zerfleischen wollte, hab ich alles um mich rum vergessen und bin ins Wasser gesprungen :shock::shock::shock:
mein Frauchen war genauso geschockt wie ich, aber ich kam gaaaanz schnell raus und hat mich bemitleidet.

Seit dem gucke ich mir den Kerl aus der Ferne an..aber mich nochmal nass machen? Niemals :shock:

11460951nh.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #377
Wie ja schon geschrieben liebt Chija Wasser sehr, wir haben hier aber kaum die Möglichkeit, mit ihr an einen Weiher, Bach, Fluss usw zu gehen, daher ist Kreativität gefragt.
Wir haben schon einige Alternativen gezeit, sei es Leckerchen tauche, die Welt vor dem Ertrinken retten oder auch mal dem Wasser am Rheinfall zuschauen.
Nun möchte ich euch aber gerne noch eine andere Fasette von Chijas Faszination für Wasser zeigen. Genau wie unser alter Hund Bello liebt sie es, aus der Gieskanne zu trinken.
Das süsse dabei ist, Bello "beisst" das Wasser immer, Chija aber schleckt es ab. So ist halt jeder Hund verschieden, sogar bei der selben Tätigkeit.

Alinghi mag Wasser, anders als Chija, eigentlich gar nicht.
Wenn es regnet, will sie meist gar nicht erst spazieren gehen. Sie hasst es! Natürlich muss sie trotzdem mitkommen, aber sie zeig jeweils mit ihrer ganzen Körpersprache, das sie es meeega doof findet.
Wenn es dann mal so richtig zu giessen beginnt, mag Alinghi nicht mehr weiter gehen. In einer solchen Situation schlüpft sie, wie auch schon als Junghund, am allerliebsten unter die Regenjacke. Normalerweise mag sie so engen Körperkontakt nicht, aber wenn sie dadurch nicht im Regen sein muss, nimmt sie dass liebend gerne hin.

"Wasser? Gar nicht meine Welt:009:"

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #378
Buddy

Mein neustes Hobby ist es zu tauchen. Es macht super viel spaß und so kann ich auch die Unterwasserwelten sehr gut beobachten.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #379
Heiko

Wasserwelten-
Bilder vom Wasser gibt es bei Heiko ausreichend, weshalb wir uns daher eher auf den Begriff Welt konzentriert haben. Heiko beim Übergang von der Wasser- zur Landwelt. Evolution :D

11465318nw.jpg

LG Anna

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #380
Miro

Für Miro gibt es viele schöne Wasserwelten. Sei es nur das essentielle Trinken, ein warmer Sommerregen, tiefer Schnee oder eine kühle Erfrischung im Bach an heißen Sommertagen...
Heute präsentiert er euch die Inspektion von Wasser in seiner geeißten Form. Mit leckerer Käseeinlage genau das richtige für den kleinen Mann
:mrgreen:

11467679ik.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben