Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Stellvertretend für Dana mit Nero:
Ich habe meine eigene Wasserwelt zu Hause :)
Darin kann ich planschen und mein Spieli retten, bevor es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #381
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Stellvertretend für Dana mit Nero:
Ich habe meine eigene Wasserwelt zu Hause
Darin kann ich planschen und mein Spieli retten, bevor es untergeht oder ein böses Monster namens Wasserschlauch auftaucht...
Dann muss man sich verstecken.Ansonsten mag ich meine eigene kleine Wasserwelt
Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #382
S
Saba
Punkte Reaktionen
0
Hier kommt die Entscheidung:
Weiter sind:
[VERSTECK]
Bingolo mit Brandy
Schattenseele mit Maxi
LiaPfote mit Jakko
DyingDream mit Pepsi
DyingDream mit Tacka
Leika01 mit Leika
akani mit Akira
Ronnie2002 mit Ronnie
carody mit Vita
Rubinchen mit Mina
Stoffel mit Cuno
hasenhoernchen mit Fame
Nahita mit Chija
Nahita mit Alinghi
annaschnecke mit Heiko
nudl mit Miro
[/VERSTECK]
Herzlichen Glückwunsch an alle die weiter sind
Leider nicht weiter sind:
[VERSTECK]
ayloo mit Buddy
dana92 mit Nero
[/VERSTECK]
Das Thema für nächste Woche lautet:
Spiegelbilder
Einsendeschluß ist Samstag, der 18.08.2012 um 23.59 Uhr
Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #383
Bingolo
Punkte Reaktionen
5
Spiegelbild Brandy
Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #384
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
Jakko
Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #385
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Cuno
Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #386
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Miro KüsschenKönig :001:
Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #387
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Spiegelbild Pepsi:
-------------------------------------------
Spiegelbild Tacka: (Also Tacka spiegelt sich hier im Auge von Pepsi)
~§~
Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #388
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Fame
Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #389
Rubinchen
Punkte Reaktionen
0
Mina
Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #390
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Akira
Blumenkopf...
Sie fand ihr Spiegelbild ja leicht erschreckend, eigentlich hatte sie sich immer für viel furchteinflößender gehalten. Ihr wisst schon, groß, böse, ein richtiger Killer eben (Ach, Quatsch ). Man sieht ihr die Enttäuschung ja doch an.
Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #391
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
(Ein kranker)Maxi und sein Spiegelbild
Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #392
Nahita
Punkte Reaktionen
0
4 Augen sagen mehr als tausend Worte
Ich fand dieses Thema sehr interessant. Mir viel ein, dass eine Kollegin mal davon erzählt hatte, sie hätten einmal einen Spiegel im Agility Training dabei gehabt. Das hat mich dazu inspiriert, den Spiegel ins Training mit zu nehmen. Anfangs war Alinghi etwas zögerlich und vorsichtig, aber schon bald sprang sie darüber, als wäre dies das normalste der Welt
Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #393
Ronnie2002
Punkte Reaktionen
2
nach all diesen tollen sachen taru ich mich ja fast nicht, mein eigenes bild hier reinzustellen :uups: Ronnie war leider gar nicht in foto-laune und deshalb musste ein leckerlie als "blickfang" dienen... naja, seht selbst:
Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #394
C
carody
Punkte Reaktionen
1
huhum
so hier eine nachricht an alle ....... schwarze hunde sind nicht böse oder aggessiv. von nichts kommt nicht sage ich immer....behandelt man den hund hundgerecht und es liegen auch keine heftigen gesundeheitlichen schäden vor, bekommt man viel vom hund zurück... aber keine bisswunden oder sonstiges also keine angst. Bedenkt nur eines der Hunde ist das Spiegelbild von frauchen oder Herrchen heißt auß seinen verhalten kann man auch viel über den besitzer erfahren....
vielen denke das dass das spiegelbild von vitas inneren ist auch leute bei uns aus der umgebung kommen, die wegen ihr shocn mal die straßenseit wechseln, obwohll sie die noch nicht mal angeschaut hat.....) zudem soll vita hiermit für alle hunde ( nicht nur für schwarz hunde ) stehen, sondern auch für die "listenhunde" .
LG
Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #395
willi79
Punkte Reaktionen
0
Bingolo mit Brandy
[VERSTECK]wer so toll vor Pfützen posiert ist natürlich eine Runde weiter[/VERSTECK]
Schattenseele mit Maxi
[VERSTECK]auch Maxi spiegelt sich eine Runde weiter[/VERSTECK]
LiaPfote mit Jakko
[VERSTECK]auch Jakko konnte uns überzeugen und ist eine Runde weiter[/VERSTECK]
DyingDream mit Pepsi
[VERSTECK]WOW!!! tolles Bild wie aus einer anderen Welt !Pepsi tapst eine Runde weiter[/VERSTECK]
DyingDream mit Tacka
[VERSTECK]schön das auch Pepsi Tacka immer im Auge hat- super gelungenes Foto.[/VERSTECK]
akani mit Akira
[VERSTECK]auch wenn Akira ihr Spiegelbild erschreckend findet, wir möchten sie gerne in der nächsten Runde sehen[/VERSTECK]
Ronnie2002 mit Ronnie
[VERSTECK]leider hat es diesmal nicht gereicht sorry [VERSTECK]es lag nicht an den Müllbeuteln das Bild konnte uns im ganzen nicht überzeugen[/VERSTECK][/VERSTECK]
Rubinchen mit Mina
[VERSTECK]auch wenn Mina etwas traurig schaut; ihr seid nochmal eine Runde weiter[/VERSTECK]
Stoffel mit Cuno
[VERSTECK]endless Cuno ist natürlich weiter!!![/VERSTECK] carody mit Vita [VERSTECK]schade Thema leider verfehlt der Wettbewerb ist für euch hier leider zuende[/VERSTECK] hasenhoernchen mit Fame
[VERSTECK] der selbstverliebte Fame grinst auch in der nächsten Runde [/VERSTECK]
Nahita mit Chija
[VERSTECK]Wow!!! wieder einmal ein tolles stimmiges Bild[/VERSTECK]
Nahita mit Alinghi
[VERSTECK]auch Alinghi springt in die nächste Runde[/VERSTECK]
nudl mit Miro[VERSTECK](Sl)checker Miro ist auch eine Runde weiter[/VERSTECK]
Herzlichen Glückwunsch an alle die weiter sind.
für die die nicht weiter, sind Bedanken wir uns für viele Tolle Bilder!!!
So Das Thema der nächsten Woche lautet: Mein größtes Geheimnis,
Absofort tritt der geänderte Einsendeschluß in Kraft; 26.08. 13.00 Uhr!!!
wir freuen uns auf tolle Bilder
lg Die Jury willi und Saba
Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #396
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Mein größtes Geheimnis?
Soll ich das wirklich verraten? Nicht das Frauchen das mitbekommt. Aber ihr habt hier schon soo viele tolle Tipps gegeben (Besonders in Futtersachen ) das ich euch mein allergrößtes Geheimnis anvertraue. Es ist nämlich so... Ich darf nicht immer auf die Couch. Nur wenn da mein Hundetuch drauf liegt. Und ja, daran halte ich mich auch. Aber... Wenn meine Menschen das Haus verlassen dann.. Psst, dann gehe ich heimlich auf den Sessel!:eusa_shhh: Da ist es soo weich und warm und gemütlich. Aber auf den Sessel darf ich leider nie. Da sitzen Frauchen oder Seniorfrauchen immer drauf. Sie sagen das ist ihr Platz. Aber von da kann ich die Haustür und den Garten sehen! Und so gehe ich immer heimlich drauf :angel:.
Nein, das merken sie nicht! Immer wenn ich den Schlüssel im Schloß höre, rase ich ins Körbchen und stell mich verschlafen.
Da kommt keiner drauf!:angel:
Bitte nicht weitersagen!!
Ich zähl auf euch
Euer Maxi
(Anmerkung von Frauchen: Hundefell hinterlässt Spuren:eusa_shhh: Aber ich sag es Maxi nicht...)
Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #397
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Tacka
Mein größtes Geheimnis?
Hey, so was darf ich doch nicht verraten! Dann wäre es doch gar kein Geheimnis mehr...
Aber gut - wenn ihr mir versprecht, dass ihr stillschweigen darüber bewahrt, verrate ich euch was.
Versprochen?
...
Also, ich bin es, die im Herbst die Blätter bunt macht und von den Bäumen fällen lässt! Dafür führe ich immer einen ungewöhnlichen "Blätter-mach-bunt-und-fallt-von-den-Bäumen-runter-Tanz" und dann fallen sie alle runter und wir Hunde und so manche Menschen können damit Spaß haben und uns darin wälzen und sie auffangen und sich drin verstecken und hach... Blätter am Boden sind viel toller als Blätter an den Bäumen. :]
...
Doch verratet das bitte nicht weiter, sonst bekomme ich nachher von einigen Ärger, die lieber das ganze Jahr über alle Blätter an den Bäumen haben wollen.
Pepsi
Mein größtes Geheimnis?
Wenn ich einmal die Woche für ein paar Stunden alleine zu Hause bin, spiele ich immer heimlich 'Heinzelmännchen' und mache etwas Hausarbeit.
Ihr glaubt gar nicht wie sehr sich die Menschen immer freuen, wenn sie nach Hause kommen und alles sieht viel ordentlicher aus als vorher.
Und *puh* Ich muss sagen: Menschen machen ganz schön Dreck und Unordnung.
Wenn sie mich nicht hätten, wären sie ganz schön arm dran.
ABER - verratet blos Niemanden, dass ich das Heinzelmännchen bin! Nicht auszudenken, wenn ich das nachher jeden Tag und auch noch in anderen Haushalten machen müssten.
Also *psst* ...das bisschen macht mir viel Spaß und meinen Menschen eine Freude machen ist sowieso ganz toll! (Doch ich kenn ja mein Frauchen - die nutzt meine Talente ja immer gerne aus.. ...und sooo: *Psssssssstt*)
-- (Anmerkung von mir: Der Geschirrspüler war natürlich aus und es bestand keinerlei Gefahr!)
~§~
Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #398
S
Saba
Punkte Reaktionen
0
Für Bingolo:
hier das Bild "mein Geheimnis"
mein gröstes Geheimnis ist, das ich eigendlich dunkelgrau bin, muhahaha.... sagt es nicht weiter :mrgreen:
Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #399
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Akira
Mein größtes Geheimnis?
Verratet es bloß niemandem, es ist so peinlich!
Ich bin so ein cooler Rebell. Wie sich das für coole Teens gehört, lasse ich mir nichts sagen! Ich tu, was ich will!
Aber ich habe ein Geheimnis... Darum geht es hier, oder?
Also gut... Aber kein Wort darüber! Ich... liebe mein Frauchen. Es ist raus. Ich liebe die gemeinsame Arbeit. Selbst ohne Leckerlie bin ich ganz bei ihr und habe tierischen Spaß. Wir haben viel Spaß zusammen.
Wehe, das erzählt ihr irgendwer! Ich bin doch eigentlich viel zu cool für so was...
Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #400
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Miro Ein Geheimnis wollt ihr also wissen... soso.
Also gut, ich verrate euch etwas über Miro von dem er eigentlich bestimmt nicht will, dass es jemand erfährt. Miro ist ja an sich ein absoluter Macho. Seine Körpergröße macht er um ein vielfaches mit seinem riesen Selbstbewusstsein wieder wett. Er ist ein stolzer Rüde durch und durch... ABER:
Wenn es draußen anfängt zu gewittern wird dem Schokomann ganz schnell anders. Er sucht sofort nach Schutz bei Frauchen und am allerliebsten verkriecht er sich dann bei mir ins Bett und kuschelt sich unter der Decke an mich, wo er die Lage durch ein kleine Guckloch checkt. So wird aus dem tapferen Rüde ein ängstliches, hilfloses Hundebaby.
aber :eusa_shhh: soll ja keiner von den Nachbarsrüden mit bekommen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread
Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread - Ähnliche Themen
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User,
Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame.
Wie auch beim...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...