Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Name: Vita Alter: 4 Jahre ( Geb. 21.04.2008) Geschlecht: Hündin Rasse: Labrador Golden Retriever Mischling Charakter: Vita ist eine fitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #41
Name: Vita
Rasse: Labrador Golden Retriever Mischling
Charakter: Vita ist eine fitte durchtrainierte agile und doch sehr sanfte Hündin. Man kann sich immer aus sie verlassen, wenn es drauf ankommt. Dennoch hat sie manchmal einen Dickschädel und versucht ihr auch durchzusetzen. Außerdem ist sie sehr verfressen. Sie macht gerne Tricks und lässt sich auch mal ein wenig mit Tellington Touch verwöhnen.

Bewerbungsfoto :
csc_0178vla1z.jpg

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Anzeige

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #42
Name: Dolly
Rasse: Senfhund ;)
Charakter: Mein kleines, faules, zickiges Mädchen. Viel laufen oder bewegen findet sie doof, läuft aber ohne Probleme auch 4 Stunden mit.
Kopfarbeit dagegen macht ihr sehr viel spaß, Hauptsache es gibt Futter für.

Bewerbungsbild:
10463555yj.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #43
Und hier kommt unsere erste Entscheidung:

Weiter sind:

[VERSTECK]alle, denn wir haben beschlossen, dass wir von jedem noch ein Foto sehen möchten[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch!

Und nun zum nächsten Thema:

Spiel, Sport und Spaß mit dem Hund
ist euer Hund eine Sportskanone oder liebt er nichts so sehr wie sein Bällchen oder Stöckchen? Wir möchten alles sehen was euch zu diesem Thema einfällt.

Wir möchten ein Foto pro Hund von euch sehen. Einsendeschluß ist Samstag, der 19. Mai um 23.59 Uhr.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #44
Dann machen wir mal den Anfang :)
Apportieren im Wasser:D

DSC09646.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #45
Dummy holen auf der Wiese :)
Eins seiner größten Lieblingsbeschäftigungen ;)

10473717qd.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #46
Diego liebt es über den Acker zu rasen :)

10474004vw.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #47
Reizangel Boomers neuste Leidenschaft;)

10474650qq.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #48
sein neustes Hobby apportieren :D

156121_435469933132330_100000079820055_25080185_1570928702_n.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #49
huhu,
Auf dem Bild ist Vita zu sehen :) da ist meine Schwester mit ihr durch den Parcours gelaufen.... naja am anfang steht eine minihürde und ein slalom der aus 4 stangen besteht..... aber sie hat immer riesig viel spass dabei und ich auch und wir versuchen diesen kleinen pacours immer neu zu erfinden :D dabei haben alle beteiligten immer riesen spass und vita muss dabei auch ein wenig ihr köbfchen anstrengen und auf meine kommandos achten :D

dsc_0216kleinerrruk1g.jpg

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #50
Sport, Spiel und Spaß vereint sich für Cuno beim apportieren - am liebsten mit dem alten Ball.

IMG_2915copy.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #51
Heikos größter Spaß ist, und bleibt einfach das Wasser ;)

10483892kp.jpg

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #52
Kira bei ihrer Lieblingsbeschäftigung - Mäuse suchen :)

280.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #53
Leider kann Spaiky wegen seiner Displasien nicht mehr so rumtoben wie er es möchte ...:( desshalb muss ich wohl ein älteres Bild ins Rennen schicken ... Naja auf jeden Fall : Er hat Spass! :D

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #54
am meisten Spaß hat Brandy wohl am apportieren - am liebsten in Verbindung mit Wasser

(da das Wetter hier grad mal so garnicht mitspielen mag, schick ich ein Bild vom letzten Herbst ins Rennen)

30tmclv.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #55
Spiel, Spaß & Sport in Nelly's liebstem Element. :)

may12136001.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #56
Brisco am hüpfen :)

DSCI0029.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #57
Leika liebt es ihrem Ball hinterher zurennen und ihn mir wieder zu bringen :)

10495490as.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #58
Ronnies lieblingsspaß ist nicht etwa plantschen, was man bei einem Labrador vermuten könnte.. Nein, am liebsten spielt Ronnie bei uns im Garten mit mir, auf freiem Feld hätte ich beim "jagen" schließlich keine chance also ist der groß angelegte Garten am besten für unseren Spaß, hier auf dem Foto sieht man ihm beim Wälzen zusammen mit seinem Lieblings-Spielerle, ich finde man sieht auch ganz doll das Ronnie spaß hat..

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #59
Pepsi
Sie liebt es einfach immer noch Flugversuche zu starten. Wenn dazu noch Futter im Spiel ist und sich dieses auch spielerisch (Futterdummy) benutzen lässt ist sie einfach glücklich. :]
uftyteap.jpg

Tacka
Sie ist schon happy, wenn sie rennen kann. - Wenn das Ziel dann auch noch Futter oder Pepsi oder ich oder nen Ball oder irgendwas anderes (*lol*) ist, kann sie richtig Gas geben.
olk4m2oy.jpg

~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #60
Nupri und sein Ball. Das muss Liebe sein...

9293482qgc.jpg

Und auch Kylja liebt den Ball

9293481ewg.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben